optikpaket oder optikgrill???
Hallo, wer kann helfen? wie heißt der schwarze Grill (nicht chrom) als Singleframegrill?
Hat jemand ein Foto von einem schwarzen A3 mit schwarzem
Grill?
Bin neu hier :-)
45 Antworten
Hallo, den schwarzen Grill bekommst du im "Optikpaket schwarz" und das ist das Bild:
von mir auch noch ein bildchen
http://img120.imageshack.us/img120/7444/neugrillom8.jpg
Mal so ne Frage, wer ordert eigentlich das Optikpaket für 400,-€, wenn ich das ganze für 200€ inkl. Einbau nachrüsten kann?
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Mal so ne Frage, wer ordert eigentlich das Optikpaket für 400,-€, wenn ich das ganze für 200€ inkl. Einbau nachrüsten kann?
Keiner, habs auch so wie du beschrieben hast gemacht. Habe aber im Nachhinein wieder den Chromrahmen drauf gezogen.
Ähnliche Themen
gibt es da zwei verschiedene optikpakete. auf dem einen link ist er einmal in ganz schwarz, und auf dem zweiten mit chromstreifen im Grill. gefällt mir ja fast noch besser. gibts das so zu kaufen? oder was könnt ihr mir da empfehlen? Schon mal vielen dank für eure schnellen antworten die ich bis jetzt schon bekommen habe.
Den Grill mit den Chromstreifen - wie auf nicerls Bild zu sehen - gibts nicht zu kaufen, wurde selbst gemacht!
Möglichkeiten:
S Line SFG Standard
S Line SFG matt Schwarz
SFG Standard
SFG matt Schwarz
Wobei der schwarze Grill nicht matt schwarz sondern glänzend ist!
Der Rahmen ist schwarz lackiert, der Innenbereich schwarz.
Beim Chromgrill ist der Innenbereich platingrau.
- Rahmen um den Kühlergrill in Schwarz hochglänzend
- Kühlergrill in Mattschwarz
- Kennzeichenträger in Mattschwarz
Von was anderem hab ich noch nicht geredet heute 😉
mhm...... stef4n hat recht......meine chromstreifen sind eigenbau!
grüßle
hat jemand den SFG matt Schwarz?
davon habe ich noch kein bild gesehen...
der sline grill in schwarz sieht klasse aus aber das sline schildchen stört einfach!
hat jemand das selbe problem wie ich? ;-)
lg
Tschisi
Optikpaket = SFG Grill in Matt Schwarz
versteh jetzt deine Frage nicht so ganz 😁
der Grill von stef4n mit den Chromstreifen im schwarzen grill sieht ja mal echt nen Hammer aus. Gefällt mir ja noch viel besser. Super Idee.
Weiß jemand wie er/ihr das gemacht habt?
Zitat:
Original geschrieben von ninjafreak01
der Grill von stef4n mit den Chromstreifen im schwarzen grill sieht ja mal echt nen Hammer aus. Gefällt mir ja noch viel besser. Super Idee.
Weiß jemand wie er/ihr das gemacht habt?
welchen grill meinst du??
kenn mich grad ned aus, hilf mir mit einem link auf die sprünge.
grüßle
solltest du diesen meinen..........DAS IST MEINER *lach*
http://img120.imageshack.us/img120/7444/neugrillom8.jpg