Optik Paket Schwarz
Hallo zusammen,
ich habe die Ausstattung S-line und Optik- Paket schwarz. Ich hätte jetzt gerne nachträglich die Audi-Ringe des Kühlers ebenfalls in schwarz. Kann man das Emblem fertig irgendwo beziehen und funktioniert der "Umbau" problemlos?
Danke
Beste Antwort im Thema
Die Kuh ist ein so schönes Auto, aber man wundert sich was er für Möglichkeiten gibt es zu verschandeln.
Schwarze Felgen Fehlen noch und "nachgerüstete Schlupf-Augenlider" über den Lampen 🙂
Nix für ungut, klar doch, Geschmäcker sind verschieden, halte auch schon wieder meine Klappe 😉
40 Antworten
Das Gewinde hat er ins Logo geschnitten um dann mit ner Schraube dran ziehen zu können? oder wie ist das zu verstehen?
Zitat:
@andre.ho schrieb am 17. Juli 2015 um 13:49:09 Uhr:
Das Gewinde hat er ins Logo geschnitten um dann mit ner Schraube dran ziehen zu können? oder wie ist das zu verstehen?
Ja, ins Logo/Emblem hat er es gemacht. Dann gezogen, dabei ist es aber gebrochen und er konnte es raus fummeln. Nur wo die Nasen dann waren, musste er mit einen Schraubendreher unter hebeln.
Solange die Halterung heil bleibt ist das ja ein gangbarer Weg
Zitat:
@andre.ho schrieb am 17. Juli 2015 um 13:57:35 Uhr:
Solange die Halterung heil bleibt ist das ja ein gangbarer Weg
So braucht man wenigstens nicht alles abbauen und Zeit hat man auch noch gespart.
Ähnliche Themen
Meiner ist nun auch endlich ganz schwarz!
Ich hab's letztendlich auch von vorne gewechselt, da mich die Demontage von der ganzen Vorderfront abgeschreckt hat.
Und auf der Rückseite hab' ich es nur entfernt, ohne eine schwarzes aufzukleben.
Hinten würde ich ruhig ein schwarzes anbringen, so ganz ohne fehlt irgendwie etwas.
Zitat:
@hoewel schrieb am 12. Mai 2016 um 18:46:04 Uhr:
Hinten würde ich ruhig ein schwarzes anbringen, so ganz ohne fehlt irgendwie etwas.
Ja, Du hast sicher recht, hinten schaut er a bisserl nackert aus. Aber ich möchte versuchen, mich daran zu gewöhnen. Er wirkt so etwas breiter und hat einen Anflug von Macan-Heck...
Zwei Fliegen mit einer Klappe - Audiringe in schwarz beseitigen das Gefühl der Nacktheit und geben dir andererseits die gewünschte optische Breite. Aber ich lass mich überraschen, welche Seite die Überhand in dir gewinnt.
Da ich unseren SQ5 auch in komplett schwarz bestellt habe, bin ich der Meinung, dass nur die Audiringe in Chrom nicht so dolle aussehen bzw. als einziges Chrommerkmal etwas verloren wirken.
Wie sind denn die nachgerüsteten schwarzen hinsichtlich Lackabplatzer durch z. B Steinschläge, Waschanlage o. ä.?
Ich habe noch diese Seite gefunden, jedoch sind die Dinger da verhältnismäßig teuer: http://www.pretos.de/
Hinten würde ich die Ringe eigentlich so lassen- die Rohrblenden sind ja auch silber- da ist dann etwas mehr Kontrast.
Zitat:
@TTR350 schrieb am 22. Juni 2016 um 16:28:18 Uhr:
Da ich unseren SQ5 auch in komplett schwarz bestellt habe, bin ich der Meinung, dass nur die Audiringe in Chrom nicht so dolle aussehen bzw. als einziges Chrommerkmal etwas verloren wirken.Wie sind denn die nachgerüsteten schwarzen hinsichtlich Lackabplatzer durch z. B Steinschläge, Waschanlage o. ä.?
Ich habe noch diese Seite gefunden, jedoch sind die Dinger da verhältnismäßig teuer: http://www.pretos.de/
Hinten würde ich die Ringe eigentlich so lassen- die Rohrblenden sind ja auch silber- da ist dann etwas mehr Kontrast.
Ich hab' die schwarzen Audi Ringe für den Kühlergrill von rb-styling gekauft (Euro 52,90 ohne Versand)
Qualität ist sehr gut.
Danke für den Tipp- habe jetzt für die SQ und den A1 die Blackys bestellt.