Optik Paket Schwarz

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,
ich habe die Ausstattung S-line und Optik- Paket schwarz. Ich hätte jetzt gerne nachträglich die Audi-Ringe des Kühlers ebenfalls in schwarz. Kann man das Emblem fertig irgendwo beziehen und funktioniert der "Umbau" problemlos?

Danke

Beste Antwort im Thema

Die Kuh ist ein so schönes Auto, aber man wundert sich was er für Möglichkeiten gibt es zu verschandeln.
Schwarze Felgen Fehlen noch und "nachgerüstete Schlupf-Augenlider" über den Lampen 🙂

Nix für ungut, klar doch, Geschmäcker sind verschieden, halte auch schon wieder meine Klappe 😉

40 weitere Antworten
40 Antworten

Da kannste suchen wo Du willst, Du kommst da nie beim Q5 raus:

Zitat:

Von: Parts4Euro.... [mailto:info@parts4euro....]
Gesendet: Donnerstag, 14. Mai 2015 19:42
An:
Betreff: RE: shipping to germany

Thank you for your email, sorry we don’t have it at the moment.

Best Regards,

Felix
Parts4Euro.com Team

From:
Sent: Tuesday, May 12, 2015 3:10 PM
To: info@parts4euro...
Subject: AW: shipping to germany

i didnt find the Black 4 Rings Audi Logo für Audi Q5 in your shop. IIts a little bit larger than your version.

Schau an, dann habe ich wohl die letzten Ringe für die Front bei denen gekauft.
Lief übrigens alles reibungslos ab mit denen und Zollstress gabs auch nicht. Also nur als Hinweis, falls die mal wieder available sind.

Hi,

habe meine gekauft bei ATC/Dresden, Art.Nr. 101001003001 Front bzw. 101001002901 Heck (wie Q7)

http://myworld.ebay.de/autoservice24/

Qualität top, 100% passgenau, schnelle Lieferung, alles paletti.

Sq5-016

Wann war das denn? Meine Anfrage war ja im Mai.

Ähnliche Themen

Zitat:

@wastl50 schrieb am 14. Juli 2015 um 15:14:16 Uhr:

Hi,

habe meine gekauft bei ATC/Dresden, Art.Nr. 101001003001 Front bzw. 101001002901 Heck (wie Q7)

http://myworld.ebay.de/autoservice24/

Qualität top, 100% passgenau, schnelle Lieferung, alles paletti.

Wenn ich in deren Ebay-Shop suche:

Zitat:

0 Ergebnisse gefunden für 101001003001
Für Ihre Suche wurden keine Übereinstimmungen gefunden.

War im April diesen Jahres, habe vorher angerufen und Verfügbarkeit überprüft, mit der Lieferung kam sogar ein Retoure Lieferschein falls etwas nicht in Ordnung gewesen wäre.

Ich hab gestern was bei Ebay "ergattert" http://www.ebay.de/itm/151735582415

Autoservice24 wurde von Audi abgemahnt. Deshalb gibt es die Dinger dort nicht mehr.

Meine sollten diese Woche kommen. Wie bekommt man denn die original-Ringe am Besten ab

Die hinteren mit einen Fön und Zahnseide und bei den vorderen musst du etwas Gewalt anwenden oder von der anderen Seite die Haken bei biegen.

Danke marc, wenn ich an die Rückseite des Grills ran will, wieviel Aufwand ist das? Hab mal gelesen, dass es reicht, oben eine Abdeckung weg zu schrauben?

Ja, ich hätte es hier schon einmal geschrieben, finde es leider nicht mehr auf die Schnelle. Es Steht aber auch in der BA wie du es machen musst. Es sind die oberen Schrauben, die man lösen muss.
Dann brauchst du aber kleine Finger um dazwischen zu kommen.
Manche bauen auch noch mehr ab, dass wäre es mir aber nicht wert, da würde ich es lieber kaputt machen.

Ja, da muss man schauen ob ein neues weniger kostet als der Aufwand des Zerlegens

Kaputt machen ist gar nicht mal so einfach. Zumindest nicht, wenn man nicht auch den Grill beschädigen bzw. zerkratzen will.
Bin auch grad am überlegen, wie das das am besten zu machen ist. Der Freundliche sagt, dass es nur mit Demontage des Stoßfängers und Grills geht. Sehr aufwändig halt.

Stimmt, wenn dann muss man es aufbohren und Gewinde rein schneiden. So hat es ein Freund gemacht und dann abgezogen. Wobei es dabei abgebrochen ist und er es dann von der Seite raus pulen konnte.

Deine Antwort