ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Optik M40i Grill, Spiegel etc. bei dunklen Farben

Optik M40i Grill, Spiegel etc. bei dunklen Farben

BMW X3 G01
Themenstarteram 13. Januar 2018 um 5:51

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber diese leicht goldene Farbe besonders an den Spiegeln und am Grill finde ich bei dunklen Farben nicht wirklich stimmig. Habe lange Zeit zu Carbonschwarz tendiert, bin aber mittlerweile bei weiß gelandet da es hier einfach nicht so stark auffällt. Habe auch schon drüber nachgedacht die Spiegel etc. außer den Grill (da im Performance Zubehör bald erhältlich) zu folieren/lackieren...

Beste Antwort im Thema

ein bar Foto, find Carbon mega vorallem wenn die Sonne drauf scheint

+2
36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hab auch weis bestellt mir kamen die Teile aber nicht Gold vor sondern silbrig also eher Titan farbig vor :)

Aber du hast recht an den Spiegeln kann sein das ich auch was mache

Ich finde das Cerium grey gerade bei dunklen Farben am ehesten passend. Und da ist das Carbonschwarz durch den blauen Touch auch noch echt die beste Kombination, weil die komplementärfarbe dazu ist. Mit den Schaufelradfelgen ist dass dann ein wunderschönes Auto. Schlimm wird es mit den Anbauteilen bei Silber oder weiß ... da „beißt“ sich das schon gewaltig!

9c579ecd-88e6-40b0-a3c8-434e1f18a11d
E9ca36db-c5b0-4788-851a-bb94599f6104

Ich finde zum Sophistograu passt Cerium grey auch ganz gut.

Die Teile sehen Titan-ähnlich aus.

Ich habe (außer Glacier Silber) alle verfügbaren Farben des M40i live gesehen.

Mein Fazit: Je dunkler die Farbe, desto besser harmoniert es mit den M40i spezifischen Teilen.

Themenstarteram 13. Januar 2018 um 9:38

Man sieht es ist halt alles Geschmackssache. Für mich sieht es bei dunklen Farben aus wie aufgesetzt und viel zu kontrastreich. Fehlt noch die Umrandung der Fenster und der Radläufe...

Das BMW es nicht zumindest in Wagenfarbe oder schwarz anbietet bei dem M40i finde ich schade. Nicht jeder möchte so „auffallen“ mit seinem Modell

Hallo,

 

ich hab mir aus Gewohnheit den X3 wieder in Carbonschwarz auf den Hof gestellt.

Grade weil die Akzente so dominant durch die besondere Farbgebung sind, passt das doch ganz gut....

Themenstarteram 13. Januar 2018 um 9:49

Aber die Spiegel von vorne sieht man da auch nicht ;)

Themenstarteram 13. Januar 2018 um 11:30

Da sieht man es ganz gut finde ich..

Asset.HEIC.jpg

Mit weiß machst du aber auch nix falsch

C3820054-b03a-478a-8d3a-a068c85329d8

Ich denk auch weiß rockt

Ich liebe die Farbe weil mein 1er kaum schmutzig aussieht

Auf dem obigen Foto wurde die schwarze Stelle im Schweller weiß nachlackiert, was das Gesamtbild harmonischer macht. Am angehängten Foto der Originalzustand.

Ich bin noch ein wenig unschlüssig in welcher Farbe ich den M40i nächstes Jahr nehmen soll. Ich hatte/habe ja bereits zwei X3 in weiß. Vielleicht wäre einmal eine dunkle Farbe angesagt.

Ich denke aber, dass man die Farben live sehen muss um eine Entscheidung treffen zu können.

Fb-img-1507822803687

Beides geil aber danke für die Info kann man ja notfalls machen wobei es böser aussieht Original

Zitat:

@jacky brown jun schrieb am 14. Januar 2018 um 09:33:42 Uhr:

Auf dem obigen Foto wurde die schwarze Stelle im Schweller weiß nachlackiert, was das Gesamtbild harmonischer macht. Am angehängten Foto der Originalzustand.

Ich bin noch ein wenig unschlüssig in welcher Farbe ich den M40i nächstes Jahr nehmen soll. Ich hatte/habe ja bereits zwei X3 in weiß. Vielleicht wäre einmal eine dunkle Farbe angesagt.

Ich denke aber, dass man die Farben live sehen muss um eine Entscheidung treffen zu können.

Also ist der M40i schon gesetzt ?

Erst nächstes Jahr , wolltest du nicht 2018 wechseln ?

Empfinde dunkle Farben als die bessere Wahl , gerade mit den M-Performance Details.

Ich mag diesen Manta-Rochen-Ausschnitt original auch sehr. Daher gehen beim M auch helle Farben besser,weil das in dunkel zum Einheitsbrei wird, es sein denn du hast die Applikationen in Titan.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Optik M40i Grill, Spiegel etc. bei dunklen Farben