optik kit von cadamuro design

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hieer noch ein italienischer optik kit für den golf v

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

@jonny: das ding hats mir angetan... 🙁

Nicht nur dir 😉

Mich würd nur mal interessieren wie das mit dem Seriensportfahrwerk + Estoril aussehen würde. Ob das aussehen würde oder nicht? *mit schultern zuckt*

du meinst mit dem serien sportfahrwerk vom sportline?

das würde mich auch mal interessieren! also das votexkit mit meinen zandvoort felgen und dem sportline felgen... wird bestimmt gut aussehen... zwar nicht so gut wie auf dem bild... aber immerhin besser als jetzt... ich find diese original heckschürze einfach schrecklich 🙁

Also das Votex zeug ist aber auch sau teuer.Mich würde interessierren wie die Vote Heckschürze mit ner schönen ESD aussieht.

Zitat:

das würde mich auch mal interessieren! also das votexkit mit meinen zandvoort felgen und dem sportline felgen... wird bestimmt gut aussehen... zwar nicht so gut wie auf dem bild... aber immerhin besser als jetzt... ich find diese original heckschürze einfach schrecklich 🙁

Hol dir doch lieber die ABT mit ESD , würde mich nämlich mal interessieren wie das an nem BM Golf V aussieht ! 😉

Ähnliche Themen

Servus erstmal bin neu hier 🙂

Falls es noch keiner von euch gefunden hat hier die Preise für das meiner meinung nach sehr geile Bodykit für den G5

preise

gruß joc

Finde der sieht bisschen aus wie der G5 von JE-Design wobei mir das von JE besser gefällt ! 😉

Jo welcher mir noch gut gefällt ist der von Rieger wobei der wohl auch ziemlich prollig ist

rieger golf

gruß joc

Zitat:

Genau so meine ich das auch 🙂

Die schönste und dezenteste Lösung ist ja wohl die von Abt. Außerdem ist sie günstiger, wie die von Votex. Das Design und Passform der Anbauteile harmonieren einwandfrei mit der Golf-Basis, finde ich, ist aber alles Geschmacksache, wie bei allem im Leben. Die Felgen allerdings gefallen mir nicht so.

Also mir ist es etwas zu heftig. Mir wäre eine etwas dezentere Optik lieber, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Bei dem abgebildeten TDI frage ich mich allerdings, was die beiden Endrohre soundmäßig bringen sollen?!

Noch eins

WildFrontier

Die Akustik bleibt bei erfreulicherweise dezent, hört sich wirklich gut an, habe mich selbst davon überzeugen können, hätte ich auch nicht gedacht. Klingt auf jeden fall um längen besser, wie das Dieselgeklacker.

.... @ bugatti, jup der sieht richtig geil aus. Leider etwas zu tief, ansonsten ein echter Knaller.

@ harti: Das müsste ich dann mal live hören.

Ich kenne nur das Kit von Abt von der IAA und das gefiel mir recht gut.

gibts das Kit von ABT auch "nur" mit 2 Rohren (like R32) finde 4 Auspuffrohre für einen TDI bzw. Golf nicht passend und etwas prollig

Deine Antwort