ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Optik dezent aufwerten.

Optik dezent aufwerten.

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 20:52

Hallo.

 

Ich habe zur Zeit mein absolutes Traumauto. 3BG Highline. 1.9 TDI.

 

Was ich möchte ist eine optische Aufwertung. Für mich persönlich. Etwas dezentes. Keine bunten LEDs oder Chromleisten. Eher sowas wie schöne Front oder Heckansätze.

 

Ich finde zum Beispiel die Heckleuchten in ganz rot sehr schön. Leider gibt es die nicht für den 3BG. Lasiert ja. Ist aber illegal.

 

Wie gesagt. Ich bin für alle Tipps offen und freue nich über alle Vorschläge.

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GLI schrieb am 26. Oktober 2016 um 13:36:35 Uhr:

Wenn, dann wohl eher Geschmackssache, oder? :rolleyes:

Stimmt, deswegen war dein Post auch entbehrlich.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 20:57

So sieht er jetzt aus

20161010_184102-1.jpg

Hallo

Untere Stoßstangenteile und Türabschlussleisten in Wagenfarbe lackieren lassen.

MFG

Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 21:57

Tut mir leid für die Frage. Was sind Türabschlußleisten?

 

Sind das Seitenschweller?

Die schwarzen Plastikabschlüsse unten an den Türen und die schwarzen Plastikseitenschweller,wenn der Lacker da ordentlich Weichmacher rein macht,hält das wunderbar.

MFG

Ich persönlich würde den Passat Schriftzug hinten entfernen, die Chromleisten an den Fenstern schwarz machen und evtl. (geht das?) den Dachgepäckträger entfernen

Themenstarteram 24. Oktober 2016 um 17:42

Moin.

 

Ja die schwarzen Teile in Wagenfarbe war auch meine Vorstellung. Muss mich da mal informieren.

Mich würde es interessieren, ob es für den Passat auch so dezente Front und Heckansätze gibt wie beim Golf?!

 

 

Die Dachgepäckträger müssen dranbleiben :)

Da kommen im Sommer Fahrräder und Gepäck drauf.

 

 

Ich finde auch keine schönen Rückleuchten. Alles was bei ebay angeboten wird ist hässlich und originale find ich jetzt auch nicht berauschend.

sowas würd ich noch als dezent definieren ^^

vielleicht nicht ganz so tief aber sonst find ich die stoßfänger serienmässig am besten

12545336_1513717122257488_1720754921_n.jpg
522966DSC08014.jpg
Themenstarteram 24. Oktober 2016 um 20:34

Die Front von zweiten Passat ist klasse

jep, die amis beneiden uns um unsere stangen, wir die amis um ihre :D

Vor einigen Jahren gabs noch eine Menge Heckleuchten für den 3BG. Leider wird das nach und nach weniger :( Zu deinem Highline würden eventuell noch die vom W8 passen, Dezent Original aber dennoch mit der kleinen Chromleiste unten ( passt ja zum Rest vom Fahrzeug ). Für die Front könntest schauen ob du noch irgend wo den Votex Ansatz bekommst, der ist extrem Dezent macht aber Optisch einiges her. Auch die kleine Rieger Lippe vorne hat mir damals seht gut gefallen. Fürs Heck könntest du den Ansatz mit der PDC nehmen, sieht erstens besser aus und zweitens hättest gleich die PDC hinten auch nachgerüstet. SML vielleicht noch, Entfall der Motorbezeichnung noch und mehr brauchts nicht um Dezent zu bleiben :)

Themenstarteram 25. Oktober 2016 um 19:29

Vielen Dank Leute.

Werde das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen.

 

wehe wir kriegen dann keine bilder

Themenstarteram 25. Oktober 2016 um 19:47

Hab mich heute im Laufe des Tages mal durchgegoogelt.

 

Also diese Votexsachen sind wohl sehr selten.

Rieger geht noch.

 

Themenstarteram 25. Oktober 2016 um 19:49

Ja Bilder wird es geben, wenn ich das passende gefunden hab.

 

Muss meine Planung jetzt nur noch meiner Frau beibringen. Hab grad 1500 € für ne Reparatur hingelegt :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen