ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Opinion on the new front grill?

Opinion on the new front grill?

Themenstarteram 20. März 2007 um 2:23

This?

http://img.photobucket.com/.../volkswagen_phaeton_updated_v6_td-1.jpg

Or this?

http://img.photobucket.com/.../volkswagen_phaeton_updated_v6_tdi_4.jpg

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 20. März 2007 um 9:20

I prefer the first one.

Moin,

the classic front grill of the first one looks much better than the second one.

Greetings from Hamburg

Björn

am 20. März 2007 um 11:25

Nr. 1: ja

Nr. 2: brrrr ....

Gibt es überhaupt einen, der die verchromte Front mag?

Leon

am 20. März 2007 um 12:10

I will not drive a " VW PASSAT "

I like my " PHAETON "

many Greetings

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Gibt es überhaupt einen, der die verchromte Front mag?

Bestimmt nicht, und wenn, dann hat sich das nach ein paar Wochen erledigt wenn der immer schon nach ein paar Kilometer mit deutlich sichtbaren Mückenleichen verklebt ist.

Themenstarteram 20. März 2007 um 14:33

Dirt, bugs, parking dents all speak in favor of #1. I wonder if #2 painted in body color?

Themenstarteram 20. März 2007 um 22:01

A compromise?

 

This is similar to an Audi transitional design.

http://img.photobucket.com/.../volkswagen_phaeton_updated_v6_td-2.jpg

Das würde schon eher gehen, als der Vollchrom-Grill.

Leon

Nee. :(

Einmal rund und dann unten eckig, das passt ja garnicht. Da tun mir die Augen weh (wie auch beim großen Chromgrill).

Momo

Wir sind uns aber klar, dass dies hier eine Placebo-Diskussion ist, denn das Facelift für unseren Dicken ist ja bereits vorgestellt und fällt zum Glück sehr reduziert aus... Von daher ist keine der beiden von Paldi präsentierten Eigendesignleistungen in irgendeiner Weise relevant - außer halt "mal so"...

Gruß

TJN

Das wird doch der Phaeton II :D :D :D

Momo

Der ist heute in der neuen Auto-Zeitung zu besichtigen: Kleiner und hässlicher als unser Goldstück...

Gruß

TJN

Der Phaeton II soll doch erst im Jahre 2011 debütieren. Ich kann mir da nicht vorstellen, dass das jetzige Bild anehrend den Paeton zeigt, wie er in vier Jahren aussehen werden wird.

 

Leon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Opinion on the new front grill?