Open & Start

Opel Astra H

Hi leutz wer hat von euch OPEN&START ich hab mir vor einer wochen en GTC bestellt und jetzt schnell noch des packet dazugenommen. jetzt is es aber so das ich immer mehr ins krübeln komm ob des was is oder ich damit in den klo lang.

also wer hat des von euch und wie seit ihr damit zu frieden
wenn ihr es habt würdet ihr des wieder nehmen

29 Antworten

Nur keine Panik, kein Grund dumm zu sterben.

na ja, rein optische Gründe. Kann ich mir das schon schön vorstellen. Wenn man keine Türschloss mehr sieht und nur noch ein glatt glänzender Türgriff zu sehen ist. Sieht halt glatt und schön aus. Sonst nix.
Hatte das halt gehört und mich gewundert, das bei meinem keine Abdeckungen dabei waren.

Aja

stimmt wenn nen Auto mit 50 inner stadt an mir vorbei fährt, schau ich auch immer nach, ob man das ca. 1 cm große Türschloss sieht *ekelhaft*. Spaß bei seite selbst wenn es sowas gebe, wie sollte das halten? Und glatt ist der Türgriff dann immer noch nicht weil ja die 2 *balken* da sind die den Sensor erkennbar machen 😉. Und es würde ja nur die Fahrerseite betreffen, weil beim Beifahrer ja kein Schloss ist aüßerlich und alles schon schön glatt ist.

Mfg Mario

ich fände es halt schön.

man wird ja mal fragen dürfen. *smile*

PS: Wenn ich in der Ortschaft mit 70 ähh 50 durchfahre, ist das natürlich nicht so interessant. Aber wenn ich vor der Disco stehe und andauernd Leute ihre Nasen an meiner Fahrertür plätten um meine Panoramascheibe von innen nach außen betrachten zu können und ihnen dabei auffällt, das meiner wie bei Windows über einen Startknopf anstelle eines Zündschlosses verfügt, dann wäre es schön schön, wenn diejenigen sich auch gleich über ein fehlendes Türschloss wunder würden. *grins*

so genug jetzt. gibts halt nicht.

ha garnit gewusst das da überhaupt en schloss is aber irgendwo muss ja der notschlüssel passen.

gibts da irgendwo en bild von dem türgriff das ich des ma sehen kann weil ich grad was von sensoren gehört hab

aber an der beifahrer seite geht des doch auch mit dem schlüssellosen öfnen oder????

Ähnliche Themen

Hi,

also der Türgriff sieht genauso aus wie jeder andere, außer das ein in Wagenfarbe lackiertes quadratisches Sensorfeld (ca. 1 cm) wenige mm vor dem Türschloss ist. Es ist aus der Entfernung eigentlich nicht zu sehen. Auf der Beifahrerseite genauso. Allerdings scheint dort angeblich kein Türschloss zu sein, hab jetzt nur kein Bock selber nachzusehen.
Auf der Beifahrerseite geht das genauso mit dem Sensor. Die Entfernung zum "Schlüssel" ist ca. 1,5 m. Zum Zünden muß der "Schlüssel" allerdings wirklich IM Auto sein. Zünden wenn der Schlüssel nur neben dem Fahrzeug ist geht nicht.

Im übrigen, geiles System!!!

soooo eine frage hab ich noch

man muss aber bei verriegeln nit gnau den sensor berühren oder?

warum muss ich noch 7 wochen uff mein baby warten da is ja fast schon wieder winter

doch, den Sensor mußt du schon berühren. Aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran. Das geht dann schon automatisch. Kurz antippen oder drüberstreichen.

mmmmh werd sehen wie des is ob es die 400 öre wert war oder ob ich mich ärgere

hab am anfang gedacht des auto is automatisch zu wenn ich weiter weg bin vom auto und wieder auf wenn ich näher komm

naja ich werd es sehen in 7 wochen *kotz

Zitat:

Original geschrieben von Verrückter

mmmmh werd sehen wie des is ob es die 400 öre wert war oder ob ich mich ärgere

hab am anfang gedacht des auto is automatisch zu wenn ich weiter weg bin vom auto und wieder auf wenn ich näher komm

naja ich werd es sehen in 7 wochen *kotz

auch wenn ich 2 Gläser Wein getrunken habe, sind deine Beträge schwer zu lesen(nicht nur hier). :-)

Danke

Es lebe die hauptschule

Wie sieht denn eigentlich diese Erkennungseinheit sprich Schlüsselersatz überhaupt aus? Hat jemand vielleicht sogar ein Bild?

ja, hier!

Re: Guuuut

Zitat:

Original geschrieben von Verrückter

reifendruck kontrollsytem (nur wegen color info dysplay)

ohne deine Euphorie mindern zu wollen, aber beim Reifendruckkontrollsystem ist leider nur das "Graphic Info Display" dabei, nicht zu verwechseln mit dem "Color Info System" was du als Extra zum kleinem Navi oder als Standard im großen Navi hast...das GIS ist nur grafisch, nicht coloriert...

rischtig ... !!

F*** *U** **C* ***K

des mit dem scheiß colordisplay kotz mich grad voll an
der würd mich ja 1100 öre kosten das ich den hab

oh meno und jetzt kann ich des scheiß reifendruck ding nit mehr weg machen

naja wenigstens hab ich nit den schei bord info display

Deine Antwort