Open House MUC mit Polizeiaufgebot
Hallo,
war gestern beim House Of Flames in München. War ganz interessant dort.
War nur froh, nicht mit dem Bike dort gewesen zu sein, da es an der Zufahrt ein großes, lächerliches Polizeiaufgebot gab.
Konnte zwar nicht beobachten, dass jemand Ärger bekam, hab aber auch keine Harley gehört. Die waren soundtechnisch alle auf einem Niveau von Elektrobikes.
Ist schon fraglich wie unsere Steuergelder mit solchen Aktionen verpulvert werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hätte nur noch gefehlt, dass von jedem dort Fahndungsfotos gemacht worden wären.
Servus
HD-Ali
Beste Antwort im Thema
Oh Mann,
ist ja peinlich in Bayern 😕. Habe die nix anderes zu tun, als große Kinders nicht spielen zu lassen 🙄. Wir sind doch alle viel Steuern zahlende Bürger, die auch mal Spaß haben wollen......
Aber sich mit der Mafia anzulegen, dafür fehlt denen der Ar*** in der Hose oder die Amis würden sagen "got no balls".
Bananenrepublik BY.
Greetz
Cherche
Ähnliche Themen
22 Antworten
Die Harley Days 2009, in Berlin waren ähnlich gut bewacht.😁
Ein solches Polizeiaufgebot würde ich mir für ein paar andere Bevölkerungsgruppen an ein paar anderen Locations auch wünschen ... Aber da hat man wohl Fracksausen, weil das Wähler sind oder gleich zuschlagen, wenn man die deutsche Polizei sieht?!
Oh Mann,
ist ja peinlich in Bayern 😕. Habe die nix anderes zu tun, als große Kinders nicht spielen zu lassen 🙄. Wir sind doch alle viel Steuern zahlende Bürger, die auch mal Spaß haben wollen......
Aber sich mit der Mafia anzulegen, dafür fehlt denen der Ar*** in der Hose oder die Amis würden sagen "got no balls".
Bananenrepublik BY.
Greetz
Cherche
Servus,
des wiss ma doch weswegen die Cops aufmarschiert san oder......?😎
Gruss KW
Zitat:
Original geschrieben von Kay Doubleyou
Servus,des wiss ma doch weswegen die Cops aufmarschiert san oder......?😎
Gruss KW
hat das was mit der Farbenlehre zu tun 😉
Servus,
red' ma ned 'rum, die Kampfrichter in Grün(und Schwarz) wollten das direkte Zusammentreffen von Bandidos, und Hells Angels verhindern.
Und haben sich nen schönen Tag beim Freundlichen gemacht. Der Stressfaktor war eher gering, weil die einen Frühaufsteher waren und bald wieder abgedampft sind, wärend die anderen ganz entspannt am Nachmittag auf einen Besuch vorbeikamen.
Gruss vom KW
Das kann nichts mit der Farbenlehre zu tun haben. Wenn sich nicht grundlegend irgendwas geändert hat, sind Dealer und dort stattfindende Veranstaltungen neutrales Gebiet.
In H waren alle Farben vertreten, auch blau-silber 😉, nur nicht zeitgleich mit der restlichen Farbpalette. Blau-silber sorgte nur auf der Straße für Ordnung, 's gibt immer wieder Leute die glauben, anlässlich einer solchen Veranstaltung bräuchte man auf andere Verkehrsteilnehmer gar keine Rücksicht zu nehmen. Nur, 'ne Straßensperrung muss beantragt werden und kann nicht durch mitten auf der Straße geparkte Bikes "einfach so" legalisiert werden. Ansonsten wurde sehr entspannt u. großzügig (wie immer) über zugeparkte Halteverbote, Parken im Kreuzungsbereich etc. hinweggesehen.
Als deutlich besorgniserregender als die Farbsitation empfand ich die Vierradtreiber, die trotz eindeutig sichtbar geparkter Motorräder bereits im Kreuzungsbereich an dern Straßenecken, beidseitig zugeparkter Straße u. allfälligen Wende- u. Parkmanövern an- u. abfahrender Motorradfahrer meinten, sie müssten mit Höchstgeschwindigkeit u. kürzesten Abständen an Mopeds vorbei o. hinterherfahren bzw. in die Verkehrssituation hineinfahren😠. Und ich hab nicht alle dieser Idioten gesehen, da ich mich die meiste Zeit im Laden aufgehalten habe.
Grüße
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
da ich mich die meiste Zeit im Laden aufgehalten habe.Grüße
Uli
stimmt und musstest dich von nervenden forumsmitgliedern zuquatschen lassen 😁😁😁😁😁
die cops hab ich bei der abreise, 4 strassen weiter gesehen bei der kontrolle von 4 türken mit 2 getunten autos. genau da gehören die cops hin 😁
ich fands ganz nett bei euch in hannover, besser als in bs, wo ich ja sonst immer hingefahren bin...
von den kisten mit den offenen tüten konnten wir uns gemeinsam erfreuen 😁
von der farbpalette hab ich bis auf die gelb-roten viele gesehen, sogar das gremium war da, hab mich echt gewundert.
aber vor allem:
ein lob mal deine Crew... echt freundlich und kompetent. danke an fossy.
er hat mir ein längeres bremspedal mitgegeben und wenns nicht passt, sagte er, bringst es halt wieder. (passt natürlich super 😁)
nein echt, ich war echt begeistert, ich "vermisste" schon fast diese arrogante freundlichkeit 😎 die andere händler und ihre angestellten immer so gern an den tag legen...
gruss
bb-blue
hallo an die Gemeinde wollte mal so auf die Tato Messe in Erfurt In die Thüringhalle mit ne Kumpel wir sind so hin getuckern
na da ein aufgebot an unsern Lieblingen so 8 mann sogar mit Maschienengewehr haben uns mal so angehalten
Kammera Tiem sogar ein Zeichner der meine Emblems auf der Kutte schnell mal abgebildet hat ,war wohl mal ein Künstler der nichts gebracht hat und zu unsern Freunden wegen Festgehalt sich einstellen hat. Kutte aus nach Waffen durchsucht Personalien aufgenommen Meine Karre wegen den Umbauten Überprüft ein Klück haben sie kein Gas Gegeben sonst hätte der mit der Mp wohl vor schreck in die Massen geschossen ich hab dann noch ein bischen die Belabert dann in die Tühringhalle rein den kumpels ist es auch so ergangen
Gruß Harry
In Braunschweig ist am Samstag blau/silber einmal nur kurz vorbeigetuckert, ansonsten war da niemand zu sehen. Allerdings war es in BS auch sonst nicht besonders unterhaltsam. Muss wohl nächstes Jahr auch mal nach H düsen!
In Augustfehn null Probleme am Samstag.
Bei uns in D`dorf sind die Cops am Samstagabend an dem Open house des griechischen Imbiss um die Ecke, anlässlich der Eröffnung vor einem Jahr, auch einmal vorbei gekommen..... 🙄
In meine, die haben auch geguckt.....🙄
Wir waren aber mit Subventionseinkäufen von Runden Uzo für Griechenland beschäftigt und haben zu dem Sound der griechischen Live-Band mit Nana Mouskouri- und Costa Cordalis-Doubles abgerockt..... 😁
Gruß Brus
@Uli
stimmt normalerweise sind die Dealer neutrale Zone, allerdings gab ist beim dem Münchner Händler genau genommen unter dem alten Namen mal Stress, ist aber schon ein paar Jahre her...
Neutrale Zone ist gut. Hab mal bei nem Dealer erlebt wie jemand mit einem Messer angegriffen und verletzt wurde. Hintergrund war (muss so 5 Jahre her sein) die in diesem Thread genannte Farben-Problematik.