1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Open House MUC mit Polizeiaufgebot

Open House MUC mit Polizeiaufgebot

Harley-Davidson

Hallo,

war gestern beim House Of Flames in München. War ganz interessant dort.
War nur froh, nicht mit dem Bike dort gewesen zu sein, da es an der Zufahrt ein großes, lächerliches Polizeiaufgebot gab.
Konnte zwar nicht beobachten, dass jemand Ärger bekam, hab aber auch keine Harley gehört. Die waren soundtechnisch alle auf einem Niveau von Elektrobikes.

Ist schon fraglich wie unsere Steuergelder mit solchen Aktionen verpulvert werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hätte nur noch gefehlt, dass von jedem dort Fahndungsfotos gemacht worden wären.

Servus

HD-Ali

Beste Antwort im Thema

Oh Mann,

ist ja peinlich in Bayern 😕. Habe die nix anderes zu tun, als große Kinders nicht spielen zu lassen 🙄. Wir sind doch alle viel Steuern zahlende Bürger, die auch mal Spaß haben wollen......

Aber sich mit der Mafia anzulegen, dafür fehlt denen der Ar*** in der Hose oder die Amis würden sagen "got no balls".

Bananenrepublik BY.

Greetz
Cherche

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

das war bei uns nicht notwendig,da fast gar nix los war 😉

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

da ich mich die meiste Zeit im Laden aufgehalten habe.

Grüße
Uli

stimmt und musstest dich von nervenden forumsmitgliedern zuquatschen lassen 😁😁😁😁😁
die cops hab ich bei der abreise, 4 strassen weiter gesehen bei der kontrolle von 4 türken mit 2 getunten autos. genau da gehören die cops hin 😁

ich fands ganz nett bei euch in hannover, besser als in bs, wo ich ja sonst immer hingefahren bin...
von den kisten mit den offenen tüten konnten wir uns gemeinsam erfreuen 😁
von der farbpalette hab ich bis auf die gelb-roten viele gesehen, sogar das gremium war da, hab mich echt gewundert.

aber vor allem:
ein lob mal deine Crew... echt freundlich und kompetent. danke an fossy.
er hat mir ein längeres bremspedal mitgegeben und wenns nicht passt, sagte er, bringst es halt wieder. (passt natürlich super 😁)
nein echt, ich war echt begeistert, ich "vermisste" schon fast diese arrogante freundlichkeit 😎 die andere händler und ihre angestellten immer so gern an den tag legen...

gruss
bb-blue

Hi bb-blue,

die Mannschaft (nicht nur dieses Händlers) gibt sich sicher durchgängig Mühe. Es ist halt manchmal nur etwas schwierig, jedem gerecht zu werden. Der eine schätzt einen etwas flapsigen Ton, der nächste will partout mit "SIE" und "HERR" ("Frau"😉 angesprochen werden. Der eine ist zufrieden, wenn er bei vollem Laden und beschäftigten Verkäufern etwas länger als eine Minute warten muss (10/15/30...min), der nächste verlässt spätestens nach 1.3579 min den Laden und ist voller Entrüstung darüber, daß man ihn als potentiellen Käufer eines Zubehörteiles für 1.3579€ nicht wahrgenommen hat (für einen Maschinenkauf würde er sich aber jederzeit das Recht herausnehmen, den Verkäufer mindestens 1.3579Stunden absolut ungestört! für sich beanspruchen zu können, da müssen die Leute mit dem unwichtigen Kleinkram halt mal ein bißchen warten, die braucht schließlich niemand ... 🙁 😉), um sich anschließend bitterlich in Foren über diese unglaubliche Missachtung auszulassen ....

Schön, wenn's Dir (und hoffentlich vielen anderen) gefallen hat. Fossi kannst Du alles vor Twincam fragen, dafür wird er Dir praktisch immer sofort Rede u. Antwort stehen können (Ich kenne nur eine Nummer 😉, er kennt viele 🙂). TCs muss er (seine eigene Aussage 🙂) nachgucken (aber auch das tut er natürlich!).

Mit Forumsmitgliedern dieses und anderer Foren hatte ich kein Problem, da gab's andere Leute, die mir "die Ohren abgekaut" haben 🙂.

Nächste Veranstaltung ist am 8.5.10, Jubiläum, 20 Jahre H-D Hannover (als offizieller Dealer). Diesmal mit abgesperrter Straße (😉), Stuntshow (soweit mir bekannt), Band (s), Food & Drink for free (Catering, wie beim Open House -da war allerdings "alles 1.-€" 🙂- durch HOG Hannover).

@PreEvo
=Neutrale Zone ist gut. Hab mal bei nem Dealer erlebt wie jemand mit einem Messer angegriffen und verletzt wurde. Hintergrund war (muss so 5 Jahre her sein) die in diesem Thread genannte Farben-Problematik.=

Ausnahmen gibt's sicher immer wieder, aber solange sich ein Dealer nicht auf eine Farbe festlegt (selber diese trägt), oder die Veranstaltung explizit von einer Farbe organisiert wird, sollte die Neutralität in aller Interesse gewahrt bleiben. Keine Farbe hat ein gesteigertes Interesse an ständigen Kontrollen u. totaler Überwachung (mindestens an praktisch jedem WE der Saison). Sich wg. der Anwesenheit anderer Farben angepisst zu fühlen ist eine Sache, durch unbedachte Aktionen ausgelöste Aufmerksamkeit andersfarbiger Clubs (grün/blau ...) eine ganz andere, allg. für alle Beteiligten kontraproduktive!
Füße stillhalten, neutrale Gebiete akzeptieren.
Ist doch ganz einfach, oder?

Grüße
Uli

@uli

ich habe nur wiedergegeben was ich selbst erlebt habe. Welche Intentionen, Absichten, Ansichten irgendwelche wie-auch-immer Kolorierten haben, ist mir egal.

"(...) Nächste Veranstaltung ist am 8.5.10, Jubiläum, 20 Jahre H-D Hannover.(...)" Warum eröffnet man vor 20 Jahren einen Laden am 08.05, wo doch klar war, dass gerade an diesem Wochenende ein MT-Forumstreffen im Harz stattfindet??? 😠 Da hätte man doch doch ruhig mal Rücksicht nehmen können!

Gruß SCOPE

Hannover ist doch relativ nah, oder?
Da könnt Ihr doch dann ne Ausfahrt hin machen, am Sa.
Bestimmt richtig geil, wenn da fuffzig karren auf einmal anrollen 🙂 .

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

"(...) Nächste Veranstaltung ist am 8.5.10, Jubiläum, 20 Jahre H-D Hannover.(...)" Warum eröffnet man vor 20 Jahren einen Laden am 08.05, wo doch klar war, dass gerade an diesem Wochenende ein MT-Forumstreffen im Harz stattfindet??? 😠 Da hätte man doch doch ruhig mal Rücksicht nehmen können!

Gruß SCOPE

genauso ist´s in Stuttgart.

Auch dort 25-jähriges am 8.05., wäre auch gern dort, bin aber im Harz.

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

mir soll das egal sein....... wenn das volk das wünscht, dann fahren wir halt nach hannover....

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

mir soll das egal sein....... wenn das volk das wünscht, dann fahren wir halt nach hannover....

dann doch lieber auf schönen, kurvigen und verkehrsarmen Straßen durch den Harz.

In ne Stadt rein stauen kann ich auch in Stuttgart oder woanders.

Deine Antwort