ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Open House beim Walz

Open House beim Walz

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 14:22

Wir sind morgen beim Walz...

Wir sind mit 'nem 65er Mustang vor Ort, Airbrush im Lagunen blau/grün...

Ab 13:00 Uhr sowas...

Wenn jemand au hochkommt, würd mich freuen....

http://www.walz-hardcore-cycles.de/

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 9:22

hier mal mein Transportfahrzeug....:cool:

Die Rohre sind komplett offen, es ist so laut...:D:D:D

Bj. 1965 V8 240PS, dreigang H-Schaltung...

Ein paar restliche Bilder sind noch auf Andrea's Handy.... Isch guck mir die mal an, aber es ist der normale Walz-dingeling....

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 12:05

was ein böser Mensch....:mad::D

Du bist so ein richtiger Ponyreiter!!! :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen