ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Open House beim Walz

Open House beim Walz

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 14:22

Wir sind morgen beim Walz...

Wir sind mit 'nem 65er Mustang vor Ort, Airbrush im Lagunen blau/grün...

Ab 13:00 Uhr sowas...

Wenn jemand au hochkommt, würd mich freuen....

http://www.walz-hardcore-cycles.de/

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 9:22

hier mal mein Transportfahrzeug....:cool:

Die Rohre sind komplett offen, es ist so laut...:D:D:D

Bj. 1965 V8 240PS, dreigang H-Schaltung...

Ein paar restliche Bilder sind noch auf Andrea's Handy.... Isch guck mir die mal an, aber es ist der normale Walz-dingeling....

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Poaa,SBf rüstet wieder auf uiuiui

Skull an der Mütze,Laser am Derby.......

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 12:09

los gehts... Bilder in folge...

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

los gehts... Bilder in folge...

neid:mad:

Super Kette!

Ich freue mich schon!!

Öhöm... föhlt dö nöcht wös, Köttö?

Löggö... nee..., luggy:D

Ja genau Kette !!! Bilder,Bilder,Bilder,Bilder ;):p:eek::D:D:D

Themenstarteram 20. Januar 2012 um 22:58

oooh, hat nur die Andrea gemacht, ich guck wat se hat ufem Handy. OK Stefan... ;)

Themenstarteram 20. Januar 2012 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Öhöm... föhlt dö nöcht wös, Köttö?

Löggö... nee..., luggy:D

Luggyyyy....

hechel hechel.... wedel wedel....

freu

 

 

wau,,,:rolleyes::rolleyes::D

jau-wau... uuuuuuu

Pfoten flieg, winden links und rechts

(mein Notebook fliegt gleich wech... :D)

hinwerf...kraul...

hechel, wedel, Leine bring (upps!)

freu-freu

:D:D:D

Themenstarteram 20. Januar 2012 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

jau-wau... uuuuuuu

Pfoten flieg, winden links und rechts

(mein Notebook fliegt gleich wech... :D)

hinwerf...kraul...

hechel, wedel, Leine bring (upps!)

freu-freu

:D:D:D

oooh Luggy, Du bist echt so zucker...;)

Ich wünsch Dir was...

Jo, kannst lecker Bälle werfen:)... gut Nacht.

Warte auf Bilder:D:D:D

 

Uuu-U,

luggy

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 9:22

hier mal mein Transportfahrzeug....:cool:

Die Rohre sind komplett offen, es ist so laut...:D:D:D

Bj. 1965 V8 240PS, dreigang H-Schaltung...

Ein paar restliche Bilder sind noch auf Andrea's Handy.... Isch guck mir die mal an, aber es ist der normale Walz-dingeling....

Img-20120115-00313
Img-20120115-00314
Img-20120115-00311

Cool, ist das deiner? :cool:

Ich bin eigentlich nicht so der Auto Freak, aber für so einen Mustang könnte ich mich auch begeistern…:)

Gruß

HD100

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 10:02

nein, der gehört 'nem Kumpel, der fährt so einen Teigroller vom Walz...

Ich darf das Pony nur hin und wieder artgerecht bewegen....:cool:

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

.....Ich darf das Pony nur hin und wieder artgerecht bewegen....:cool:...

Wenn Du so Auto fährst, wie Bike, dann bekommste das wohl kaum hin!!!! :p;):D

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen