Open House bei Thunderbike

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

am Sonntag 6.6. ist Open house ( Samstag Konzert von Boss Hoss mit Eintritt) bei Thunderbike mit dem ganzen Rummel.

Guckst Du hier

Ist jemand da?

@ Softailer: Habt Ihr Lust auf eine Minitour und Bummel über den Rummel?

@SbsF: Im Roadhouse gibt es lecker Grillgut und ordentliche Portionen für uns 😁

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Morjen,
dat mit der Tour bekommen Wir hin nur Geduld,am Donnerstag ist mein Zimmer in Frankfurt abgesoffen durch das Unwetter und mein Laptop ist nicht wasserdicht,ergo morgen neuen Laptop besorgen und Sonntag die ersten Vorschläge vorstellen,sorry aber gegen Wassereinbruch ist man machtlos.
Gruß Skodiwodi

115 weitere Antworten
115 Antworten

Hallo Bobber Willy,

jep, können wir machen!!!

Gruß Brus

Wir fahren so gegen 12.00-12.30 Uhr in Nordkirchen los. Schätze das wir gegen 13.30 Uhr-14.00 Uhr bei TB sind.

Gruß
SBsF

bin ja ein bischen neidisch das ihr euch alle trefft 🙁
aber wir machen uns auch ein schönes woe...

Hi,
ich bin am Sa/So auch am Niederrhein (Kleve)......und könnte die Rückfahrt über Hamminkeln machen.
Wo seid ihr wann? .......Wäre schön ein paar bekannte Nasen wiederzusehen🙂🙂
Gruß
Motard (für SBsF: Mostrich)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Hi,
ich bin am Sa/So auch am Niederrhein (Kleve)......und könnte die Rückfahrt über Hamminkeln machen.
Wo seid ihr wann? .......Wäre schön ein paar bekannte Nasen wiederzusehen🙂🙂
Gruß
Motard (für SBsF: Mostrich)

Jo, das hör sich gut an, ich schicke Dir eine PN

Ich bin wieder raus...🙁
Wochenende reicht wieder nur für die 50km-Asirunde...

Ich wünsch euch viel Spaß!

Gruß
Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ich bin wieder raus...🙁
Wochenende reicht wieder nur für die 50km-Asirunde...

Ich wünsch euch viel Spaß!

Gruß
Käffchen

schade, aber ich wünsche Dir bei dem was Du machst, und sei es eine Asirunde, auch viel Spass 😁

Greetz

Bobber Willy

Danke, danke. Hat mit Hopfen und Gerste zu tun, das verträgt sich nicht so gut mit dem Moped😁

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Danke, danke. Hat mit Hopfen und Gerste zu tun, das verträgt sich nicht so gut mit dem Moped😁

und der nachfolgende stuhl erst recht nicht 😉

Hallo Willy,

bis jetzt bin ich auch dabei......wenn der Simmering noch weiter hält😁
Shelltankstelle Gartenstadt geht ok.
Jetzt müßte noch die Uhrzeit geklärt werden?

Gruss

Yo, die Oberhausen-Crew um Softailer hat ja noch nichts gemeldet, aber ich würde mal 12.00 Uhr als Treffpunktzeit in Krefeld in den Raum werfen. Ist das in Eurem Sinne ?
Wenn wir dann die Oberhausener noch einsammeln, wären wir so gegen 12.30 Uhr an der ARAL in Sterkrade, wenn die sich nicht einklinken, dann düsen wir halt durch.

Greetz

Bobber Willy

@ bobber willy

PN erhalten.......wenn ihr so um die Mittagszeit aufbrecht in Richtung Hamminkeln......starte ich aus dem 'Norden'. Ich melde mich spätestens am Sonntag aus Kleve.

Gut Fahrt
Motard

Hallo,

habe ich in den anderen Thread geschrieben, gehört aber eigentlich hier hin...... 🙄

Hallo zusammen,

na klar, jeder der Lust hat kann mitfahren. Je mehr, um so besser!!!

ABER 12 Uhr finde ich was spät?!?! Wie wäre es mit 10:30 Uhr an der Tanke in Gartenstadt, 11 Uhr in Oberhausen?!?!?

Dachte, wir fahren rüber in den Pott, treffen uns mit Softailer und Anhang, spulen ein paar Kilometer ab und schauen, dass wir gegen Mittag in Hamminkeln sind. Dann hatten die Bikes auch ein bisschen Auslauf, wir Fahrtwind um die Nase und einen besseren Appetit ?!?!?!

Gruß Brus

Hallo,

ich werde mich lieber für morgen ausklingen da mein Getriebesimmering undicht ist und es immer schlimmer wird. Sollte hoffentlich nächste Woche erledigt sein.
Aber wir werden bestimmt ca. 300km abspulen und das ist mir zu riskant.

Beim nächsten Ausritt bin ich bestimmt dabei......🙂😁

Gruss

Ollon

Hallo,

der PC von Softailer leckt auch am Getriebe und springt nicht mehr an 😁

Softailer sagt, wir können auch um 10 Uhr bei ihm losfahren.... Von mir aus gerne!!!

Was sagt ihr dazu???

Meldet euch mal!!!

Gruß Brus

Deine Antwort