Open House bei Thunderbike

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

am Sonntag 6.6. ist Open house ( Samstag Konzert von Boss Hoss mit Eintritt) bei Thunderbike mit dem ganzen Rummel.

Guckst Du hier

Ist jemand da?

@ Softailer: Habt Ihr Lust auf eine Minitour und Bummel über den Rummel?

@SbsF: Im Roadhouse gibt es lecker Grillgut und ordentliche Portionen für uns 😁

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Morjen,
dat mit der Tour bekommen Wir hin nur Geduld,am Donnerstag ist mein Zimmer in Frankfurt abgesoffen durch das Unwetter und mein Laptop ist nicht wasserdicht,ergo morgen neuen Laptop besorgen und Sonntag die ersten Vorschläge vorstellen,sorry aber gegen Wassereinbruch ist man machtlos.
Gruß Skodiwodi

115 weitere Antworten
115 Antworten

Hi,

also 10 Uhr Oberhausen oder Tanke Gartenstadt passt beides (aber nicht gleichzeitig 🙂 ), sag einfach Bescheid wann wir uns in Krefeld treffen.

Freu mich schon auf die Fahrt, bis morgen

Grüße

HP

alter Schwede, Ihr seid ja frühe Vögel..... 😁

Also ok, dann 10.00 Uhr in Gartenstadt und dann nach OB, wenn Softailer das hier noch zu lesen bekommt, .... sonst wecke ich ihn morgen um 7.00 Uhr 😁

@ Ollon
Schde daß es nicht klkappt, aber es wird sich dicher nochmal was ergeben.

@ Brus & Harley-HP
ist 10.00 Uhr für Euch auch OK ?

Greetz

Bobber Willy

.... was man natürlich ganz gut machen könnte wäre linksrheinisch hoch bis Rees, dort über den Rhein und dann zurück Richtung Hamminkeln. Dann wäre es nur ein bissl blöd erst nach OB zu knattern. Welchen Tourenvorschlag habt Ihr denn ob OB ?

Greetz

Bobber Willy 

Oki doki,

nach einigen Hin und Her Sms kommt auch die Oberhausen-Gang um 10 Uhr zur Tankstelle nach Krefeld Gartenstadt und wir machen die linke Rheinseite unsicher😁😁😁

Wo ist den die Tanke???

Gruß Brus

Ähnliche Themen

Hi,

Abfahrt Krefeld-Gartenstadt (A 57) dann die erste Ampel links und noch ca. 200 m.

Bis Morgen.

Grüße

HHP

Seeehhhr joot, isch froi misch, bis morsche

Nice Trip!!!

Am Niederrhein gibt es aber ein wenig Kurven. Dafür viele lange Gerade und jede Menge Kreisverkehre, man merkt die Nähe zu den Tulpenpflückern!!!

Der "frühe" Abbruch bei Thunderbike war optimal, hier geht gleich die Welt unter.....

Gruß Brus

jo, war fein, ich kam auch 'just in time' nach Hause.

@Harley-HP
Sorry, wir hatten Euch im Gewühl irgendwie verloren, ich hoffe Euch hat es auch Spass gemacht und Ihr seid gut und trocken zurück gekommen.

@ Brus
hömma, Dein Ofen schaukelt ab 150 aber ganz ordentlich, ist das normal ?

Greetz

Bobber Willy

Jou,

habe ich manchmal, besonders bei "Spurrillen". Auf bestimmten Strecken tritt es überhaupt nicht auf.

Weiß noch nicht genau woran es liegt....

Gruß Brus

Hi,

uns hats auch wirklich gut gefallen. Wir haben noch zwei Rundgänge gemacht und sind dann "fast" trocken nach Hause gekommen.

Viele Grüße und bis nächstes Mal

HHP

moin, moin,

so, bin auch wieder halbwegs online, zumindest während der arbeitszeit. 🙂 soll dann in der wochenmitte meinen pc wiederbekommen.....hoffentlich.

dat toürchen war doch nett am sonntach. schade, dass wir die streetbob-forum-delegation nicht getroffen haben. war aber froh, als ich dann zuhause aus den lederplörren wieder rausdurfte.

@brus: sind schon auf dein spionagefilmchen gespannt. 😁

grüßle, softailer

Moin,

habe ich gestern schon mal gesichtet.....

Alleine Deine Verkehrsverstöße summieren sich nach einer groben Schätztung auf drei jahre Führerscheinentzug und 12.000,- Euro Bussgeld.... Zusammen mit den Verstößen von kleine Blase kommen wir so auf ca. 4,5 Jahre Lappen weg und 20.000,- Euro 😁😁😁

Sind ca. 1. GB Daten. Muss mal sehen, wie ich die vernünftig bearbeitet und zusammen geschnitten bekomme. Die Fahrstilstudien sind aber schon mal gut!!!!

Bis bald und Gruß

Brus

@brus: na du hast ja auch vorher gesagt, wir sollen keine spirenzken machen, da habbich mich natürlich dran gehalten. ich glaube ich bin noch nie länger als 5 minuten gefahren mit nur soo wenig verstössen.😁😁

äääähm, wer ist am autobahnkreuz auf dem standstreifen am stau vorbeigefahren? 🙂😁😁😁

klar bis bald und gruß fürn brus

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

... wer ist am autobahnkreuz auf dem standstreifen am stau vorbeigefahren?....

😰😰😰

Wer den?

Das Videomaterial ist gerade eben durch einen dummen Fehler von mir bis auf die schönen Fahrszenen auf den langen Geraden gelöscht wurde!!!! 😎😎😎

Und ich bin mir sicher, dass da auch nur eine Verfehlung von Dir drauf war, als Du an einer Lichtzeichenanlage nicht den Fahrrichtungsanzeiger betätigt hat!!!!

Gruß Brus

Moin, musste mich der Mehrheit beugen, die wollten zur Felsenmühle nach Ochtrup. Sind dann über Grafenmühle und Noki zurück. Am Ende hattich fast 400 km auffer Uhr, beim innen Schuppen schieben fing et an zu plästern, da dachtse gezz geht die Welt unter.🙄
Hätte Euch gern getroffen, abba die vielen Vapflichtungen.😉

Gruß
SBsF

Deine Antwort