Opels Patente gehören wieder Opel

Opel

Ich denke, Opel ist auf dem richtigen Weg!

Das Thema Insolvenz sollte langsam vom Tisch sein!

http://www.handelsblatt.com/.../...atente-gehoeren-wieder-opel;2241039

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Ich habe ja auch seit Oktober gesagt, man soll abwarten und die Experten hier reden lassen.

cheerio

Hast Recht. Warten wir mal ab, ob und wann denn die Experten kommen, um die derzeit anwesenden Freizeitzyniker zu ersetzen... 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -MK-

Na ein Glück, dass uns die üblichen Spekulanten wieder an ihrem unendlichen Wissen teilhaben lassen...

Offensichtlich ist Dir der Unterschied zwischen "ich denke, dass..." und "Eines ist jetzt deutlich geworden...absichtlich 'nebulöse' Meldungen verbreitet" völlig entgangen.

Aber ich erkläre es Dir: Auf der einen Seite wird vermutet, auf der anderen wird die persönliche Meinung als Fakt dargestellt.

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Fren

Erinnert euch bitte an die extra erstellte Webside (die wo alles auf englisch war), wo die zehn Thesen wiederlegt werden sollten,....

Respekt!

Du scheinst Dir diese Webside wirklich sehr genau angeschaut zu haben!

Mannomannomann......!

Gruß
Fliegentod

Wenn der ZIVI nur zum Einkaufen bestellt wird, kann das mit dem Umschalten in der Webseite ja auch NIX werden ......... 😁

Leute, Leute, erstens kann ich englisch, zweitens weiß ich auch, dass man auf deutsch umschalten konnte (im Forum gabs dazu sogar eine Diskussion wie das geht) und letzlich drittens: Darum gehts hier gar nicht.

pibaers Theorie, dass Opel-Patente und GM-Patente etwas verschiedenes sind, finde ich insofern interessant, dass dadurch manche Formulierungen in den Links etwas "entnebelt" werden, beim Lesen konnte schnell der Eindruck entstehen, es wäre immer von ein und dasselben Erfindungen die Rede mit aller folgender Unlogik und Verwirrung.
Also (Vermutung!): Opel Patente bekommt Opel jetzt zurück, GM-Patente dürfen wie bisher auch als Lizens weiter genutzt werden.