Opels Kombi mit größtem Kofferraum

Opel Omega B

Eigentlich ist man ja davon ausgegangen, dass der omega B der größte kombi von opel ist und er am meisten zuladen kann bei umgeklappten sitzen nämlich 1800 Liter.
wie wir ja alle wissen, hat der neue vectra caravan ihn mit 1850 Liter geschlagen.

ist ja auch nicht weiter schlimm.

so jetzt hab ich mal in alten omega a unterlagen nachgeschaut und konnte es kaum glauben:

der omni a mit seiner länge von 4,73 m kann 1850 Liter laden und der omni b länge 4,89 m kann nur 1800 Liter
laden.

hätte ich ja nicht gedacht.
kann mir einer sagen wie das geht bei einem längenunterschied von 16 cm?

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1993

wäre das was für mich ?

Genau das ist die Entscheidung, die Du selber treffen musst. Das kann Dir hier keiner abnehmen, wir kennen schließlich weder Dich noch Deine Ansprüche. Von denen hast Du nämlich eigentlich noch gar nichts brauchbares geschrieben.

Setz Dich einfach mal in ein paar verschiedene Autos hinein, fahre sie zur Probe und Du wirst vielleicht feststellen, was zu dir passen könnte.

Moin,

darf ich eigentlich um die Zeit schon Chips und Bier anbieten?

😁😁😁

Gruss

Marcus

an alle omega fahrer:

gibt es denn überhaupt jemanden der den vectra b als limosine schick findet?

Dieser Thread ist zu nichts mehr zu gebrauchen.

}> *** closed ***

@1993:
Ich bitte Dich, überleg Dir mal ganz grob, welche Fahrzeuge für Dich in Frage kommen. Dann mach einen neuen Thread im dafür vorgesehenen Forum auf. Und bitte: Keine Fragen wie "passt der Vectra zu mir?" oder Ähnliches. Wir leisten Dir gerne Hilfestellung bei detaillierten Fragen. Aber Pauschalgeschwätz will ich eigentlich nicht haben.

Also, lass Dir am besten etwas Zeit und überleg Dir ganz genau, was Dich an den zur Wahl stehenden Fahrzeugen interessiert.

@all:
Ich bitte DRINGEND darum, den neuen Thread nicht wieder ins Lächerliche zu ziehen. Dann werde ich nämlich ganz schön sauer!

ciao