opel vectra b

Opel Vectra B

Hoher Sprit verbrauch Vectra 1,6-55kw. ?

30 Antworten

Re: opel vectra b

Zitat:

Original geschrieben von kuewaldar

Hoher Sprit verbrauch Vectra 1,6-55kw. ?

jein (kurze Frage, kurze Antwort) 😎

Hi,

und Willkommen erstmal im Forum....😉

Hoher "Spritverbrauch" bei der Motorisierung, nicht wirklich...🙂
Allerdings kommt es auch immer, auf die Fahrweise drauf an...

Sollte so in der Stadt je nach Fahrweise, bei 7,5l liegen und auf der AB dann bei ca.6,0l...😉

Lalelubär

hiho

Zumindest beim ersten Posting sollte man mal ein kurzes "Hallo" mitbringen.

Ansonsten willkommen im Forum. Wie darf man Deine Frage deuten???

Willst Du nun wissen wieviel die Maschine verbraucht, oder wie?
Spritverbauch hängt im allgemeinen von der Fahrweise ab. Bei der Motorisierung müssteste bei humaner Fahrweise mit 6-7 Liter auskommen. Obwohl, rasen oder ähnliches is da sowieso nich drin, da für den Vectra einfach eine Nummer zu klein.

Gruß
The_Interceptor

doppelpost 🙂

Ähnliche Themen

was ist bei dir hoch? könntest du das mal in zahlen ausdrücken oder deine frage konkretisieren? abgesehen davon möchte ich dir wärmstens von einem 75ps motor im vectra b abraten. mein caravan hatte letztens auf dem prüfstand inkl. fahrer und halbvollem tank fast 1,5tonnen und du hast sicher schonmal was von der trägheit der masse gehört?

noch eine kleine sache am rande: im opel vectra b forum ist ein threadtopic wie "opel vectra b" nicht wirklich aussagefähig. auch diese benutzung der suche ist bei derartigen themen hilfreich.

grias di,
also nun mal nicht frech werden zu den 75pferden die auch leider in meinem stecken!
es ist für einen anfänger wie mich das ideale auto!
vmax ~ 180km/h
günstiger Unterhalt
günstige Anschaffung

Verbrauch liegt schätzungsweise bei mir bei 8-9Litern...

wobei, dies sich nun ändert, da sie mich innerhalb zwei wochen zweimal geblitzt haben und ich mich nun strickt an die regeln halte!

Wenn man sehr gemütlich und vorrausschauend fährt, schafft man sicherlich 6-7! ich spreche natürlich von der stadt!

Übrigens reicht die Beschleunigung locker um so manchem Kanacken zeigen zu können was ein richtiges auto ist! Kurze Story:
Am Weekend war ich am Abend kurz unterwegs und auf ner großen Straße in der ersten Reihe bei der Ampel. Neber mir ein e36 vollgepackt mit irgend so einem Pack! Ich hör gemütlich meinem Beat aus dem Radio, wo der neben mir denken muss, dass er das Fenster runtermachen muss und mich so dumm fragen muss "hahaha du denkst schon, dass mit deinem was geht,oder? hahaha..."! alle vier insassen der bmw neben mir schauen gespannt auf die Ampel...
orange: ich lass die kupplung springen und beschleunige! nach einem Blick nach links folgte einer in den Rückspiegel und siehe da... irgendwo längst hinter mir hab ich sie entdeckt!
soll jetzt aber nicht heißen, dass das mit allen autos klappt, jedoch hab ich mich shon gefreut mit meinem ride diese wixxer fertig zu machen!

Ich mach jetzt demächst mal bilder von meinem, damit ihr alle meinen "dicken vetrca" sehen könnt!

gruß

@ oldh-Simon,

Spaßvogel !! *LOL*

Erst einmal will ich dich "HÖFLICH" an deine etwas unangepasste Sprache hinweisen!
Du solltest lieber erst einmal die Forumregeln lesen bevor du hier irgend etwas postest!
Außerdem ging es bei diesem Thread weder um E36, noch um Kanacken oder Wixer!!!
Ich persönlich finde, dass diese Sprache hier nicht angemessen ist (mit Sicherheit bin ich da nicht der einzige)!

Könntest du vielleicht mal kurz erläutern, wen genau du mit Kanacken und Wixern meinst??????????????????? 😕

Nur mal so zur Info: Ich will hier nicht das Verhalten irgendwelcher Personen bzw. Personengruppen rechtfertigen! Nein, ich finde sowas sogar lächerlich!

Aber deinen Beitrag hättest du dir echt sparen können!
Ich würde das nächste mal mit den Begriffen wie "Pack", "Kanacke" und "Wixer" echt aufpassen!

Übrigenss: Nicht jeder, der an der Ampel in erster Reihe steht, macht ein Rennen!
Neben mir stand heute auch so ein Fiesta Fahrer und dachte, ich würde mit ihm ein Rennen machen. Ich bin ganz normal angefahren, er jedoch mit Vollgas.

Wahrscheinlich war er genauso stolz wie du als er das "Rennen" gewann.

Dann zeig uns mal deinen dicken Vectra!

Zitat:

Original geschrieben von oldh_simon

also nun mal nicht frech werden zu den 75pferden die auch leider in meinem stecken!
es ist für einen anfänger wie mich das ideale auto!

Wenn ich mir die nachfolgende Geschichte durchlese, dann sind selbst 45PS zu viel für Dich...

Tach,

@oldh_simon

Was ist das denn hier für eine Ausdrucksweise !!!!! Das gehört hier überhaupt nicht her. Solche leute wie müßte man direkt sperren. Leider bin ich kein Mod 🙁

Ich bin ein "Kanacke" und solche Ausdrücke höre ich nicht gerne, genause so wie viele hier auch.

Und dann auch noch so eine Gurke wie dein 75PS Vectra fahren und hier auch noch die dicke lippe reskieren.

Du bist echt ein armes Würstchen.....

@all

Gruß

Nabend.

@ oldh_simon: Die anderen haben vollkommen Recht, so eine Ausdrucksweise hat auf Motor-Talk rein gar nichts verloren. Ich bitte dich mit Nachdruck darum, zukünftig auf deine Wortwahl zu achten - bei wiederholten Verstößten steht es uns schlußendlich frei, dich von der Nutzung von Motor-Talk auszuschließen.

Ansonsten bitte weiter im Thema.

Grüße,

qp

Zitat:

Übrigens reicht die Beschleunigung locker um so manchem ******** zeigen zu können

Zeige uns lieber mal, daß Du auch einer anständigen Rede- bzw. Schreibweise fähig bist (von einer korrekten Orthographie gar nicht erst zu reden).

Ein Mensch ist ein Mensch, unabhängig von Herkunft oder Hautfarbe. Deshalb gebührt jedem Menschen, daß er anständig behandelt (und angesprochen) wird. Wenn Dir das nicht paßt, dann geh' woanders trollen!

Hey leute, das soll jetzt gar nicht so rüber kommen als wenn ich ausländerfeindlich wäre oder der gleichen!

unter kanacke definier ich einfach leute, die sich aufführen, obwohl es keinen grund dafür gibt!

mein posting find ich im nachhinein auch ein bisschen übertrieben! ich entschuldige mich dafür nochmal bei allen und hoffe ihr nehmt es mir nicht ganz so übel!!!!

sicher ist es klar, dass nicht alle ein rennen machen, aber wenn man die ganze rot-phas über gespannt auf die ampel schaut und davor extra nochmal das fenster runtermacht, denk ich schon dass das gewollt war!

ich wünsche allen einen schönen tag und bitte nochmals bei allen um entschuldigung!

Zitat:

grias di... wobei, dies sich nun ändert, da sie mich innerhalb zwei wochen zweimal geblitzt haben und ich mich nun strickt an die regeln halte!gruß

@alle,

im übrigen kann man der Annahme sein, daß sich aufgrund der o.g. Kontrollen künftig solche Ereignisse nach einiger Zeit selbst beschränken. 😉

Kein Führerschein - keine Stories!

@oldh_simon,
um deiner selbst willen kann man nur hoffen, daß du das Gockelgehabe im Straßenverkehr bald ablegst, arbeite dran. 😰

Zum Thema Ausdrucksweise muss ich nichts mehr sagen, ich denke es ist alles gesagt! 😠

So Long!
PW

Deine Antwort