Opel Vectra B Lenkrad tauschen
Hallo,
ich habe mir ein Lenkrad bei Ebay bestellt und wollte wissen ob der auf dem Vectra B Bj.00 Limo passt.
Wie ist es vom Aufwand her, das Lenkrad zu tauschen? Hat da jmd Erfahrungen damit bzw. ne Anleitung?
Danke schonmal,
milkadog
25 Antworten
wer lesen kann ist klar im vorteil😎
habs schon geändert,das ist in der tat ein schnäppchen
MFG
Ok Danke für die Antworten, werd mich dann mal erkundigen wieviel das Einbauen kostet und danach freuen 😉
Jippie heut kam das Lenkrad 🙂
Hab mich auch schon bissl erkundigt, das Einbauen kostet ca. 35-40 €, Einbauzeit ca.30min...
Die sagten man müsste evtl. den Airbag neu "einprogrammieren" oder so...
Meint ihr wenn ich zur ner freien Werkstatt gehe, dass die das auch hinbekommen?
hallo
solange die ein tech 2 haben zum einprogrammieren haben und plan fürn einbau,warum nicht
MFG
Ähnliche Themen
Oh mann das kostet mehr wie das Lenkrad 🙂)
Ich werd nächste Woche hin und das einbauen lassen inkl. die Komfortfunktion f. die Fensterheber
Hallo milkadog,
das gibt es doch nicht?! 😠Ich suche wie ein irrer nach so einem Lenkrad. 😕
Jetzt mal ehrlich, was hast du bei ebay als Suchbegriff eingegeben? Dank dir jetzt schon mal😉
Gruß
bolide2510
Hi, suche mal "opel lenkrad", "lenkrad vectra", "lenkrad vectra b", so billig wirst ihn eh net bekommen 😉.
Mittlerweile ist der schon eingebaut für 35 Euro, und sieht hammer aus 🙂
Hallo was ich fragen wollte ob das lenkrad vom Corsa b 99 bj also das 3 speichen lenkrad ob das beim Vectra b 98 passen tut von der aufnahme und Airbag? Bitte um eien eantwort danke!
der 98er vectra hat doch das 4 speichenlenkrad.
wie soll also der airbag da rein passen. das leder oder wie man das vor dem airbag nennen mag kann man ja nicht einfach umbauen, das gehört zum airbag und dann passt das vom 3 speichenlenkrad defenitiv nicht an eins vom 4 speichenlenkrad.
cu frosti
Hallo ich meinte doch auch das ich das komplete lenkrad wechseln wollte ink airbag? Würde das gehn was für lenkräder passen beim vectra b , passen die vom astra g ,zafira, corsa passen sie alle mit der aufnahme und airbag also man müste bestimmt umprogramieren mit tech 2 den airbag weil es ein andere ist oder?
ich glaub, da kann ich dir keine 100%ige auskunft geben, aber bei ebay steht auch immer in den auktionen für astra, zafira, vectra........
das lenkrad sollte schon passen, wie es mit dem airbag aussieht weiß ich nicht, das sollte aber der wissen, der es einbaut, also in dem fall hoffentlich der foh. den schleifring sollte man auch in anbetracht ziehen und ob die stecker der airbags gleich sind.
sehe da aber eher weniger das problem.
cu frosti