Opel Vectra B 2.0 16V zu verkaufen!

Opel Vectra B

Moin,

ich habe vor meinen Vectra B 2.0l 16V zu verkaufen. Er ist in "Blau-Lila Metallic" und hat 136PS, Automatik-Getriebe. Baujahr 1996. Die Karosse ist in einem Top Zustand, nicht eine einzige Beule, stand immer in der Garage. Das Auto ist mit Alufelgen bestückt, incl. Allwetterreifen.

Es ist wirklich ein sehr gepflegtes Auto.

Es hat 2 Macken die noch erwähnt werden müssen.

Ich war letztens bei Opel, weil meine Airbagkontrollleuchte leuchtet. Da wussetn die nicht was dies sein kann.

Als letztes müsste laut Opel der Leerlaufsteller erneuert werden, weil er im Leerlauf in der Drehzahl schwankt.

Was meint ihr bekomme ich für den noch? Vielleicht hat hier ja auch jmd Interesse.

Ps: Der Motor sieht aus wie geleckt.

Ich kann gerne Bilder nachreichen wenn jmd Interesse hat!

46 Antworten

Hast du Interesse?

eventuell, schick mir mal per PN Deine Tel.Nr.

Passt dir das morgen? Morgen so gegen 20.30 dann können wir in ruhe am telefon reden, ich schreibe dir morgen meine nummer ok?

Zitat:

Original geschrieben von c2w

bei mobile.de kaufn zuviele unwissende zu lachhaften preise.
das is für mich kein vergleich zum tatsächlichen wert.

Unwissende kaufen überall, nicht nur bei mobile.de und autoscout24.de, auch beim „Händler“ um die Ecke und da teilweise noch zu mehr als überteuerten Preisen...

So und nach welchem Kriterien bewertest du dann den Preis für ein Fahrzeug oder wonach richtest du dich...?

Oder ist es für dich Normal, daß du "DAT" oder "schwacke" nimmst und davon dann die Hälfte als richtigen Preis betrachtest....🙄
Sorry aber das ist für mich noch viel weniger ein vernünftiger Vergleich, als wenn ich mal bei mobile.de oder autoscout24.de reinschaue und mich nach dem derzeitigen Marktpreisen versuche zu erkundigen...

Lalelubär

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CrawL2005

Passt dir das morgen? Morgen so gegen 20.30 dann können wir in ruhe am telefon reden, ich schreibe dir morgen meine nummer ok?

ok, das paßt mir !!

Hallo,

Zitat:

Oder ist es für dich Normal, daß du "DAT" oder "schwacke" nimmst und davon dann die Hälfte als richtigen Preis betrachtest....
Sorry aber das ist für mich noch viel weniger ein vernünftiger Vergleich, als wenn ich mal bei mobile.de oder autoscout24.de reinschaue und mich nach dem derzeitigen Marktpreisen versuche zu erkundigen...

Der Meinung bin ich auch

Gruß

ich richte mich auf jedenfall nicht nach euch. denn die preise die ihr hier meist nennt sind schwachsinnig.

ein 97er vectra 2.0 der 180'000 runter hat ist nunmal keine 3000€ oder mehr wert wie ich das ständig hier lese.bissl gesunder menschenverstand und schon passt das. aber genau deswegen haben wir ja den euro. weil die leute keine relation mehr sehen...so kommen wir nicht weiter

die diskkusion hatten wir doch erst !
c2w meint, dass so ein auto schon ( ich glaube ) 2/3 seines lebens hinter sich hat und würde von sich aus, nicht so viel geld ausgeben, was auch sein persönliches gutes recht ist. andere wiederrum würden noch so viel geld ausgeben und tun dies wohl auch.
ist ja jedem selbst überlassen, wer wieviel für ein auto ausgibt. wenn c2w anscheinend jedesmal einen guten griff ( vernünftiges auto zu anscheinend verdammt gutem preis bekommt ), dann beneide ich ihn jedenfalls 🙂

@c2w: die preise, die wir nennen, mögen nicht deinem geschmack entsprechen, aber sie gleich als schwachsinnig zu bezeichnen ? es gibt tausende von leuten, die ihn für so einen preis kaufen würden, oder wenigstens interesse zeigen. es hat auch keiner behauptet, dass du dich nach uns richten sollst, außer vielleicht bei der ausdrucksweise 😉

cu frosti

bei Autos dieses Alters spielt auch der Zustand maßgeblich mit bei der Preisfindung...

Beispiel ein 97'er Vectra mit 180TKM und TOP Zustand (von Aussen) bringt mit unter genausoviel wie ein 98er mit 150TKM der naja sagen wir mal "Gebrauchsspuren" hat...

Wer autos mit so hohen KM-Zahlen Kauft, dem sind die 30TKM Unterschied nicht mehr so wichtig und er nimmt natürlich den Optisch besser aussehenden. Denn Mängel/Verschleiß haben fast alle Autos in diesen Regionen.

Im Übrigen sind 2800€ mit dieser Ausstattung (ich nehme mal an es ist ein 98'er Baujahr) ziemlich genau der Händlereinkaufspreis... bei Verkauf an Privat sollten noch 500€ mehr drin sein, denke ich!

und @c2w: Deine "verkorksten" Ansichten teilt hier anscheinend kaum jemand... den Schwacke Preis halbieren...tz, wo lebst du? Entweder du kaufst nur Unfallfahrzeuge oder welche wo der Tacho manipuliert ist.

Mal ganz klar gesagt: was schwacke sagt ist ein ungefährer Wert.

mobile oder autoscout ist definitiv der Markt, der die Preise bestimmt. Ich habe schon drei Autos dort gekauft und zwei darüber verkauft. Wenn ich wissen möchte was mein Auto Wert ist schau ich immer bei mobile oder Autoscout. Das ist der Markt.

Hab für meinen 1.6 16V mit 90 tkm BJ 97 vor 1,5 Jahren 4700€ bekommen und für meinen 2.0 16V BJ 97 mit 140tkm vor 3 Monaten 3600€.

Es ist auch völlig egal wer da kauft.(zu der Sache das da nur unwissende kaufen)

Ma grad zum Thema 2.0 16V verkaufen....der is doch ausm Forum:

http://cgi.ebay.de/...emZ4634358349QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

richtig... dennoch stehen die preise in keinem preis leistungsverhältnis.kann ja jeder für sich entscheiden 🙂

Zitat:

richtig... dennoch stehen die preise in keinem preis leistungsverhältnis

Wenn die Preise vom Vectra B nicht im Preis/Leistungsverhältnis stehen, von wem dann??? Die Preise für Vectra B Limousinen sind doch total am Boden.

Passats mit 200tkm und BJ 97 bekommst du nicht unter 4000€

pass auf... ich kaufe einen besagten vectr amit vll 170'000KM für 3000€

dann weiss ich das ich demnächst sämtliche buschen wechseln kann.evtl der krümmer.bremsen hinten.irgendwann dann die kupplung und im schlimmsten fall geht das getriebe demnächst flöten. wenn ich alles zusammenreche... und ich bin sich all das wird auf mich draufzu kommen kann ich locker nochmal 3000 in den nächsten 2 jahren investieren.

ich hätte dann nen vectra der 200'000 auf der uhr hat der mich in etwa 6-7000€ gekostet hat.

für 7000 bekomm ich ein gutes auto

Naja ein Vectra B mit 170tkm kostet auch keine 3000€ mehr.

Deine Antwort