Opel Vectra B 16-17 Zoller?

Opel Vectra B

Hallo, ich möchte mir immernoch neue Felgen zulegen damit es besser zum Auto passt.
Bin am überlegen ob ich 16 Zoller nehme wegen
1. Kosten günstiger
2. Eintragung meist Leichter
3. Beschleunigungsverlust nicht so hoch

oder lieber doch 17 Zoller???

1. Sieht besser aus

Mmmh leider hab ich nur ne 1.6 Maschiene bin aber sonst zufrieden.
Kann mir jemand Bilder schicken oder zeigen als Vergleich Vectra B mit 16 - 17 Zollern und mit und ohne Tieferlegung?

MFG schönen abend noch!

47 Antworten

Mir ist das schon klar. Nur wenn du bei einem Verkäufer mit min 50 positiven Bewertungen kaufst bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Egal ob er nebenbei noch ein anderes Konto hat. Und wenn einer gar keine Bewertungen hat kauf ich auch nicht bei ihm. (zumindest nicht bei solch teuren Sachen) Wenn jemand Dauernd sein Konto ändert fällt das bei ebay auch auf.

Zitat:

Viele haben mehrere Nicks. Der eine dient wenn er was ohne Probleme verkauft (da stehen viele positive Bewertungen), der andere wenn er Scheisz verkauft - und den vechselt er häufig.

Das geht definitiv nicht.

Hi v6

Möglich wäre es nach einer einzelnen schlechten Bewertung sein acount zu löschen. Aber dann ist der Sinn der Bewertungen doch weg. Man versucht doch durch möglichst viele gute Bewertungen einen reinen Namen zu behalten. Denke aber das Ebay oä da aber auch die Hand drüber hält.Man bekommt ja nicht nur einen neuen Nick sondern muß ja auch seine Persönlichen Daten angeben und wenn die immer gleich sind kucken die auch nach warum der immer wieder von vorne anfängt.Also

Gruß Rentner Wagen

@Tordi

Das eine Person zwei Nicks hat funktioniert.
Man muss bloß das was "rentner wagen" schrieb vermeiden.

Klar ist es möglich.Aber es bringt dem Verkäufer nichts.

Wenn er etwas unter seinem richtigen Nick mit positiven Bewertungen verkauft und es geht was in die Hose dann bekommt er auf diesen Nick die schlechte Bewertung.Ob er ein anderes Konto hat oder nicht.

Ähnliche Themen

Ob der Verkäufer positive Bewertungen oder KEINE Bewertungen hat ist von sekundärer Bedeutung.

Die Einkäufer "kleben sich" auf DEN PREIS. (Und werden danach betrügt).

Ach ihr Deutsche.... ihr seid so unflexibel, tztztz.....(gleich wie Iren) - ihr werdet in EG durchaus betrügt. Ehrlich und rechtschaffen zu sein ist zu lohnen! Aber mann musz schon begreifen dasz manche nicht ehrlich sind! Und gerade auf ebay gibt's jederartige "Personen"....

Ihr müsset ein biszchen von Italiener lernen....oder Franzosen....oder AM BESTEN Portugiesen, hahaha....Dann könnt ihr genug schlau sein um meisten Betrügen auszuweichen....

:-)))))

@V6-Vic eigendlich habe ich mir grade gedanken gemacht ob der IQ der "franzosen" etwas abgerutscht ist!?!
denn es zeugt ja nun nicht grad von intelligenz wenn ich wegen felgen ein neues auto kauf!
und ebay ist ein milliardenunternehmen. wenn es da nur betrüger gäbe wären sie wohl kauf so gewachsen! dann würde nähmlich keiner mehr über die einkaufen!
wer intelligent ist erkennt schlechte von guten angeboten!

Wem der IQ rutscht zeigt die aktuelle Situation....

Denk dir was immer du willst.

Grusz

So mal bitte wieder zum Thema Felgen zurück *fg*. Hab mir heute ein paar Opel Astra und Veccis mit 16 und 17 angeschaut finde den unterschied nicht so gewaltig im aussehn her. Finde wenn ich glaub ich 16 nehme und vorne 205 drauf haue und hinten 215 mit Tiefebett müsste man das ja leicht verschleiern können das es keine 17 Zoller sind *fg* hehe.
Ne mal bitte wieder zum Thema danke!

merken tut man es schon. 16 zöller mit 215/40/16 sind schon etwas kleiner, als 215/40/17. aber deiner ist ja tiefergelegt und da fällt das kaum auf

Hab mal da ne frage was ist so der Querschnitt den man so nehmen kann 40-50??? Nicht das der Reifen wieder die Felgen frist.

in der regel fährt man einen 40 querschnitt, aber die originalen opel 16 zoll felgen fahren bei einen 205 meistens einen 50 oder 55 querschnitt

sorry, in der regel wird eher 45 gefahren, 40 kann teilweise probleme mit der tachoabweichung geben. die astra´s haben eher in der regel den 40 querschnitt.
ich find meinen 45er schon ziemlich dünne.

cu frosti

So wie dein Auto mit den 16 liegt liegt meins itze schon mit den 15 Zollern HeHe

nen freund hat auf seinen b schmidt vn line in 7 1/2 und 9 X 16 mit 215/40/16 ringsrum. die wirken echt verloren in den radkästen. ich habe hinten sogar einen 35 querschnitt. aber das muß jeder selbst wissen. meine nächsten sind jedenfalls 18 zoll felgen und einteilig

Zitat:

Original geschrieben von BL0oDHoUND

So wie dein Auto mit den 16 liegt liegt meins itze schon mit den 15 Zollern HeHe

wenn du mich meinst, das sind 17er auf den bildern in meiner signatur, keine 16er.

cu frosti

Deine Antwort