Opel treffen

Opel Astra F

Hallo zusammen kann mir jemand einen link oder eine liste mit Daten zu den nächsten Opel treffen zusenden Danke.
Gruß
Norbertelf99

28 Antworten

Na wenn man das so liest darf man ja mal gespannt sein.
Also Zelt besorgt Hänger ran Bier drauf und freuen.
Norbertelf99

Zitat:

Original geschrieben von Norbertelf99

Na wenn man das so liest darf man ja mal gespannt sein.
Also Zelt besorgt Hänger ran Bier drauf und freuen.
Norbertelf99

richtig

guten morgen...mahlzeit...
eigentlich wollte ich nicht zum inoffiziellen astra f treffen 08 ´zum ring kacheln,wegen zickenterror!
aber da mich mal wieder einige von euch hier deluxe bearbeitet haben,freue ich mich mal wieder eineige pappnasen von euch zu treffen!!!!😛
allerdings muß ich euch gestehen das ich kein astra mehr habe,weil der irmscher caravan zu meiner frau übergegangen ist und wir ihren fard galaxy wegen arbeitsverweigerung zum mond getreten haben!!!!
das heißt wenn wir es schaffen zu kommen wird meine maus mit dem astra und ich mit dem c-limosienchen kommen!!!
aber ich freue mich schon drauf!!!
gruß,walter

Yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das freut mich aber mal so richtig dass du wenns klappt doch kommst, wenn du nicht gewesen wärst dieses Jahr hätten wir nur die Hälfte an Spaß gehabt und Samstags nix mehr zu essen 😁
Freu mich schon drauf wieder mit dir Party zu machen!!!

Ähnliche Themen

Das C Limosinchen gehört doch auch zur Kadett/Astra Familie und ist auf jeden Fall wilkommen.

Vielleicht schaffen wir es noch den Chriss mit seinen V6Kadetten zur Anwesenheit zu übereden.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Das C Limosinchen gehört doch auch zur Kadett/Astra Familie und ist auf jeden Fall wilkommen.

Vielleicht schaffen wir es noch den Chriss mit seinen V6Kadetten zur Anwesenheit zu übereden.

ich meine es ist ja quasi ein etwas älterer GSI!!!

er ist BJ 78 und hat nen 92er c20ne drin! sehr guter umbau vom vorbesitzer!!!

egal...hauptsache wir ham am ring wieder spaß!!!!

gruß,walter

Hat ja was, das Du auch wieder dabei bist!😉

Aber bis dahin sind`s ja noch locker 6 bis 8 Monate!

Schau`n mer mal!

MfG
Peter

Mahlzeit
Ihr redet hier vom Ring gibt es Ja mehrere welchen meint ihr
Lausitzring
Hockenheim
Nürburgring

es kann nur einen geben den Nürburgring

Lausitzring wäre zwar für mich ein heimspiel aber Eifel ist schöner.

heiliger boden highlander....nürburgring!!!
inoffizielles astra f MT treffen 08

Hab ich mir schon gedacht Danke für die schnelle Antwort.
Kann ich mir wenigsten den Termin für Urlaub vormerken.
Norbertelf99

joa,ich denke mal so das ab anfang nächten jahres hier wieder alles zu lesen ist,das heißt es wird wieder mal ein thema gestarten,wie alles abläuft, und die moderatoren sind dann nicht gut auf uns zu sprechen🙂😉
gruß,walter

Richtisch!😉😁

Anfang Januar geht`s los mit der Planung!😛

MfG
Peter

achso,und allgemein treffen sich auch einige hier aus dem forum auf diverse opeltreffen,weil sich echt sehr gute freundschaften gebildet haben!
Z.B. sackratte,fährt oft mit uns mit,der basssuchti aus berlin kam extra runter zu mir und dann ab nach gillenfeld wo auch der gtalex war,zyko kam auch später dann zu uns!!!!
schei*e war das treffen geil!!!!!
und im nächten jahr wollen wir auch wieder einige treffen gemeinsan anrollen!!!!
gruß,walter

Deine Antwort