Opel Treffen Semd 02.06.2011
Servus zusammen !
Will mal fragen wie viele von euch nach Semd (bei Dieburg ) fahren möchten !
Ich werde auf jeden Fall dort sein und noch 2-3 Leute ausm Club evtl. besteht ja interesse sich anzuschliesen ;-)! Wenn ja bitte Bescheid geben !
Mein Vorschlag 9 Uhr Treffpunkt am toom Baumarkt in Dieburg von dort ca. 5 min bis Semd.
Ich würde dann Kontakt mit den Veranstaltern aufnehmen das wir was abgesperrt bekommen. So das wir zusammen stehen können und fachsimpeln können ;-)!!
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven-3,0l V6
mit meiner limo habe aber in der seitenstr geparkt....da wo der lkw in der zufahrt quer stand....
Bei den Oldies habe ich gesehn wir haben auch beim LKW gestanden auf der Wiese.
zweite reihe?? glaube ich habe ich gesehen....standen bei bekannten in der ersten reihe und haben gequatscht....😁
JO da standten wir 🙂
Ähnliche Themen
nächstes mal schau ich mal vorbei kann man mal bischen quatschen ;-)
hatte den schwarzen signum mit dem hls gesehen.....dachte nur ahhhh auch so einer hehe ;-)
*Klugscheißmodus ON:
Des mit der HLS war aber en Caravan!
*Klugscheißmodus OFF
Woher ich s weis? : war meiner! 😉
Der mit dem Matschwarzen Dach und Motorhaube und den Schriftzügen war"AudiTT8N"
Der mit der Lexmaulfront war "AndreasseinSignum"
Dann kam mein Schwarzer mit den Rialfelgen,
Dan GTS_Benny mit seinem FL "OPC" 🙂
Und dann Nibbi88 mim Astra in serien GTC Optik mit dem "1600er Nummernschild! 😉 aber Is halt en "Wolf im Schafspelz"! 😉
Hätt ja mal gern en Vergleich zwischen Benny und Nibbi gesehen! 🙂
aber es war 100% ein opel...hehe.... ja daneben stand ein lichtsilberner mit opc spoiler oder?! den wollte ich mir noch anschauen aber naja da kam das eine zum anderen.... ;-)
Tja... Hätteste dir mal den Spoiler angeschaut! 😉 dann hätteste den Caravan Hintern auch bemerkt! XD
Aber Benny hat komplett auf OPC umgebaut!... Nich nur en Spoiler!... Du hattest echt wenig zeit! 😉
Genau da standen wir auch gleich auf der Wiese ;-) !!
Ja fand es auch echt Klasse müssen wir wiederholen ;-) Sonntag erst mal biebesheim ;-)
Zitat:
Original geschrieben von D-F-D
Aber Benny hat komplett auf OPC umgebaut!... Nich nur en Spoiler!
Naja komplett nich wirklich.
Dazu fehlen Einstiegsleisten, Fußmatten, Lenkrad, Tacho, Embleme und theoretisch Auspuffanlage, Schalthebel.
Auspuffanlage ist ne 3 Zoll FM ab Turbo ohne Kat´s und der Schalthebel ist nur ein OPC-Line, also ohne OPC Logo.
Zudem hat der OPC Serienmäßig eine höhere Ausstattung.
btw: Mein Sonnenbrand is mitlerweile echt heftig un schmerzhaft xD
Ja die Sonne war nicht schlecht meine Stirn brennt ganz gut und die arme sind in so nem Hummer rot ;-) aber Andreas hat Sicher auch die nächsten 2-3 wichen auch nen schönes andenken an uns :-)
Hab jetz sogar noch Koppweh! 🙁
@Benny: war ja auch mehr aufs äussere und den Motor bezogen! 🙂
Embleme???... Wer brauch so Was? 😉
Zitat:
Original geschrieben von D-F-D
@Benny: war ja auch mehr aufs äussere und den Motor bezogen! 🙂Embleme???... Wer brauch so Was? 😉
Hab total die Bremsen vergessen xDDD
Naja so en 1.6er Emblem hat schon was 😁
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT8N
Ja die Sonne war nicht schlecht meine Stirn brennt ganz gut und die arme sind in so nem Hummer rot ;-) aber Andreas hat Sicher auch die nächsten 2-3 wichen auch nen schönes andenken an uns :-)
Da haste recht 😁 .
Ich wann es schön das Treffen .Vielleicht sieht man sich ja nochmal.
Achso habe mal geschaut wegen den lampen sind keine mehr in der Bucht da 🙁 .
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von GTS_Benny
Hab total die Bremsen vergessen xDDD
....und die Recaros!😛
Gruß Jan