Opel Treffen Semd 02.06.2011

Opel Vectra C

Servus zusammen !

Will mal fragen wie viele von euch nach Semd (bei Dieburg ) fahren möchten !

Ich werde auf jeden Fall dort sein und noch 2-3 Leute ausm Club evtl. besteht ja interesse sich anzuschliesen ;-)! Wenn ja bitte Bescheid geben !

Mein Vorschlag 9 Uhr Treffpunkt am toom Baumarkt in Dieburg von dort ca. 5 min bis Semd.
Ich würde dann Kontakt mit den Veranstaltern aufnehmen das wir was abgesperrt bekommen. So das wir zusammen stehen können und fachsimpeln können ;-)!!

65 Antworten

Ei ich komm auf jeden fall vorbei!

Aber mal schaun ob ich auch den ganzen Tag hin darf!? 😉

Nimm deine Frau mit meine ist auch da ;-) inkl. Kommenden Nachwuchs ;-)

Die steht nich so auf Benzingelaber! 🙁

Wenn ich es zeitlich hin bekomme, schaue ich auch vorbei sind ja nur ungefähr 170Km von mir 🙂 .

Gruß
Andreas

Ähnliche Themen

Andreas das freut mich ;-) !

D-F-D das kenne ich meine Frau ist aber jetzt voll dabei und fangt an sich mit dem Thema zu beschäftigen aber nach 2 Stunden hat sie dann auch keinen Bock mehr aber bleibt tapfer für mich ,-)

Hi soll das dann ein Tagestreffen werden oder 2-3 Tage .

Tagestreffen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT8N

Tagestreffen ;-)

Kannst ja noch ein aufruf im SC Starten .

Kann man da auch wie was essen gehen,oder sollen wir grillen 😁 schön am Feuer sitzen und Plaudern.

Naja is nen tagestreffen mit essen und trinken war selber noch nicht da ;-(

Aber is nen Opel classiker Club kannst ja mal googeln Opel Club Semd da sind Bilder von den letzten treffen ! Auf Opel ig Nordhessen sind auch Bilder von Semd Pokale und Co ! Aber mit meinem dicken sind die Chancen brutal gering auf nen Pokal ;-(

Zitat:

Naja is nen tagestreffen mit essen und trinken war selber noch nicht da ;-(

Aber is nen Opel classiker Club kannst ja mal googeln Opel Club Semd da sind Bilder von den letzten treffen ! Auf Opel ig Nordhessen sind auch Bilder von Semd Pokale und Co ! Aber mit meinem dicken sind die Chancen brutal gering auf nen Pokal ;-(

Achso da ist schon ein classiker Treffen .

Wenn wir ja ein paar man vielleicht seinen sollten kann man ja auch eine kleine Tur machen durch eure gegend ? 😛

klar warum nicht ;-) schön durch den odenwald !!

hier mal ein paar bilder von meinem Dicken ;-) für offene meinungen bin ich dankbar ;-)

Zitat:

klar warum nicht ;-) schön durch den odenwald !!

hier mal ein paar bilder von meinem Dicken ;-) für offene meinungen bin ich dankbar ;-)

Haste da denn CSR Keckspoiler drauf 🙂

Sieht schick aus dein kleiner 😁

Ja habe Ich ;-) zu Weihnachten von meiner Frau bekommen !!!!

Ich will deine Rückleuchten haben !! Mit den dunklen blinkern schaut viel geiler aus !!!

Na... Ja nich wieder soviel OT!

In SC hab ich schon was offen!

Denke ne kleine spritztur hinten nach Höchst oder so währ nich schlecht... 😉

Deine Antwort