Opel sucht Rennfahrer - OPC Race Camp
Die besten Piloten messen sich beim 24-Stunden-Rennen 2008 auf dem Nürburgring mit professionellen Tourenwagenfahrern. 😰
Hier gibt´s alle Informationen.
Na, wär das was??
25 Antworten
@manta.psycho: Wurdest du per e-mail informiert, dass du dabei bist, oder woher weißt du das??
Ich habe nämlich keine e-mail bekommen, auch keine Absage....
Wie groß war denn die e-mail (mein Postfach war fast voll, vielleicht habe die E-Mail, ob jetzt Ab- oder Zusage spielt ja keine Rolle, deshalb nicht bekommen)
keine panik
An alle, die auch noch keine Zusage bekommen haben:
Keine Panik ! Ich habe im Moment folgende Mail bekommen. Es ist also noch nix entschieden 🙂
Zitat:
Sehr geehrter Herr "Mac1309",
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewerbung bedanken. Durch Ihr Engagement ist das Opel OPC Race Camp schon jetzt ein großartiger Erfolg.
Natürlich wollen Sie so schnell wie möglich wissen wollen, ob Sie dabei sind. Allerdings können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Entscheidung mitteilen. Das hat einen ganz einfachen – und erfreulichen - Grund:
Die unglaubliche Zahl von über 18.000 Einsendungen macht eine Entscheidung nicht leicht. Momentan prüfen wir noch äußerst sorgfältig Bewerbungen, um die am besten geeigneten Kandidaten auszuwählen.Bitte haben Sie noch etwas Geduld, spätestens in der Woche vom 2. April bekommen Sie endgültig Bescheid.
Mit motorsportlichen Grüßen
Also weiterhin toi toi toi für alle Interessenten 😁
Gruß Mac
Ähnliche Themen
Hast du diese Mail auf Anfrage bekommen oder einfach so?
Hab mich nämlich auch beworben und nichts bekommen, weder Absage noch so'ne "Vertröstungsmail" 🙁
Grüße
GTCechl
Zitat:
Original geschrieben von GTCechl
Hast du diese Mail auf Anfrage bekommen oder einfach so?
Hab mich nämlich auch beworben und nichts bekommen, weder Absage noch so'ne "Vertröstungsmail" 🙁
Grüße
GTCechl
Diese Mail kam einfach so, also ohne Aufforderung oder Nachfrage.
Wird aber bei dir auch noch vermutlich eintreffen. Bei 18.000 kann es ja sein, dass diese Infomails in mehren Tranchen verschickt werden.
Sofern du damals eine Bestätigungsmail erhalten hast, wirst du bestimmt nicht vergessen 😉
Gruß Mac
Wird wohl trotzden sehr eng.
Jemand, der eine Zusage bekommen hat, kann sehen, wie viele Plätze noch frei sind.
Vor 2 Tagen waren es rund 100, davon sind aber mit Sicherheit einige schon vergeben. Opel wartet da nur auf die Antwort von denen, die eine Zusage bekommen haben.
Ich wünsche euch Glück!
Nabend,
hatte Montag ne Email von Opel in meinem Postfach bekommen. Dachte erst wieder irgendwelche Werbung, und hab sie heute geöffnet, es war die Bestätigung zu diesem Opel-Treffen.
Hatte damals nur aus Spaß mitgemacht, bin auch Mercedes Fahrer und hatte auch keinen Opel-Club ausgewählt.
Mal schaun wie ich Zwecks Studium Zeit finde, sonst wird der Platz sicher abgegeben an die, die jetzt eine "Warte-Mail bis zum 2.April" bekommen haben.
Zitat:
Datum: 20.03.07 18:49:48 Uhr
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,bitte anschnallen: Das Team um Manuel Reuter hat über 18.000 Bewerbungen für das Opel OPC Race Camp sorgfältig geprüft und sich für Sie als einen von 500 Kandidaten entschieden. Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns, Sie zur ersten Qualifikationsrunde auf dem Testgelände in Dudenhofen zu begrüßen. Sie bewahren sich damit die Chance, beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring als Fahrer im Cockpit zu sitzen. Außerdem fahren Sie die faszinierenden OPC Sportwagen in Grenzbereichen und verbessern Ihr Können am Steuer – dafür sorgen Manuel Reuter und sein Team.
Sind Sie bereit, sich dieser einmaligen motorsportlichen Herausforderung zu stellen? Dann bestätigen Sie Ihre Teilnahme, indem Sie sich bitte bis spätestens zum 26.03.2007 für einen Terminvorschlag entscheiden. Über die endgültige Einteilung der Gruppen werden wir Sie zeitnah unterrichten.
Momentan sieht es mit den freien Plätzen so aus:
20.04.2007 alles belegt
29.04.2007 alles belegt
30.04.2007 10 Frei
01.05.2007 15 Frei
02.05.2005 9 Frei
Anmeldefrist ist bis zum 26.03.2007
Hi,
ich muss mal diesen alten Thread ausgraben und hochholen. *manwardaseinearbeit*
Einmal wöchentlich bringt DSF am Mittwoch um 20:45 einen Bericht über den aktuellen Sachstand.
Nur mal so als Info.
Grüße
globalwalker
Edith meint: so richtig einig sind die sich aber auch nicht. Auf der Page von DSF sagen sie was von 20:45 und in der Werbung heisst es 21:45😕