Opel_logo im Display mit FB?
Es wäre schön, wenn das Opel-Logo im Display des CID erscheint wenn man die Fahrertür öffnet oder das Auto mit der FB öffnet.
Bei mur muss erst der Schlüssel umgedreht werden.
Kann man das einstellen?
44 Antworten
Ich habe jetzt Bose Soundsystem im CID stehen 😁
Dem Tech sei Dank
Na Glückwunsch 😉
Geht da auch was anderes oder nur Opel/Bose?
Gruß
Sammy
Das artet ja echt aus.. Wenn wir jetzt ne Firma gründen die Logos für Navis mit eingebautem Telefon versenden sind wir die ersten und machen wahrscheinlich mächtig Knete. Also los *gg*
mfg
Zitat:
Original geschrieben von sicky-o
Das artet ja echt aus.. Wenn wir jetzt ne Firma gründen die Logos für Navis mit eingebautem Telefon versenden sind wir die ersten und machen wahrscheinlich mächtig Knete. Also los *gg*
mfg
jetzt aber bitte net wieder alle ausrasten ala Jamba-Hintergrundbilder-Monatspaket mit den Chart-Huptönen 😁
Ähnliche Themen
Geht da auch was mit dem GID?
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Geht da auch was mit dem GID?
ich wage jetzt mal ne antwort:
Beim CID kann man einstellen, von welchem Hersteller das Fahrzeug ist (Vauxhall, Opel, Holden...) -> dieses Logo wird dann angezeigt.
In diesem TECH2 Menüpunkt muss es dann wohl auch die Option "BOSE" geben, normalerweise für Fahrzeuge mit BOSE-Soundsystem. (so steht das mit BOSE in der Anleitung vom NCDC2013)
Wie das Bose Logo genau eingestellt wird weiß ich nicht, vielleicht auch wo anders im TECH2.. vielleicht kanns ja jemand mitteilen? 😁
Beim GID wird es wohl nicht geben, also nichtmal monofone Klingeltöne 😉
Nee, im Ernst. Im GID sind glaube ich keine Logos vorgesehen... bin mir da ziemlich sicher.
Danke, du hast mir meinen Tag versaut 😁
Oh mein Gott ist Opel verrückt?? Sowas kann man doch nich machen.. ein System herstellen bei dem sich die Logos nicht ändern lassen. Das is ja Steinzeit 😉
BOSE-Soundsystem
Ähhhh?
Wie? Hab ich was verpasst?
Seit wann gibts ein "BOSE-Soundsystem" für den Vectra C?
Was ist daran anders? Nur die Lautsprecher?
Und das üböiche: ICH WILL DAS NACHRÜSTEN....wenns bezahlbar bleibt...
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Danke, du hast mir meinen Tag versaut 😁
Sorry 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wildschwein
Ähhhh?
Wie? Hab ich was verpasst?
Seit wann gibts ein "BOSE-Soundsystem" für den Vectra C?
Was ist daran anders? Nur die Lautsprecher?
Tja. Weiß auch nix davon. Ist halt im NCDC so vorbereitet. Gibts glaube ich nicht wirklich. Vielleicht nach dem Facelift? 😁
@ Silvervan
kannst du mal ein Foto von dem Bose Logo reinstellen, würde gerne wissen, ob's sich lohnt 😁
Hallo,
da 20XX stammt noch aus dem Omega. Für diesen konnte man damals das optionale Bose-Soundsystem erwerben. Ich denke mal, dass es für den Vectra nicht angeboten wird, das Logo aber noch zu aktivieren geht, da das 20XX vermutlich nicht weiss, ob es in einem Omega oder in einem Vectra betrieben wird.
Gruss TS
Zitat:
Original geschrieben von TSchinkels
da das 20XX vermutlich nicht weiss, ob es in einem Omega oder in einem Vectra betrieben wird.
Bist du da sicher??? Vermutlich haben sie deshalb im Vectra und Sigi diese Aussetzer. Das ist Protest 😉
Gruß
Sammy
Hallo,
ja bin ich... Mein 2015 was ich selber nachgerüstet habe, ist ursprünglich in einem Omega verbaut gewesen!!! Für die Telematik gilt das gleiche....
Gruss TS
Das richtige BOSE Soundsystem gab es auch im Astra G zur Auswahl (Bessere Boxen ectr..)
da man ja geschimpft kriegt wenn man die SuFu nicht benutzt hab ich dieses mal getan und krame nun mal diesen alten thread aus! 😁
hab mir alles durchgelesen und für mich sieht das so aus:
altes infotainment system => nicht animiertes opel logo
neues infotainment system => animiertes opel logo
so und jetz zu mir *g*:
ich habe einen 05er VFL vecci aber schon das neue infotainment system verbaut (CD70 NAVI) aber bei mir bewegt sich da gar nichts!! wenn ich die zündung anmache kommt das opel logo und finito. Kann man das umprogrammieren lassen?? möchte unbedingt so ne tolle animation 🙂
gruß
vb879dr