Opel_logo im Display mit FB?

Opel Vectra C

Es wäre schön, wenn das Opel-Logo im Display des CID erscheint wenn man die Fahrertür öffnet oder das Auto mit der FB öffnet.

Bei mur muss erst der Schlüssel umgedreht werden.

Kann man das einstellen?

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von II Sammy II

bochen, sei froh.
Stell dir mal das Ding auch noch animiert vor 😰

Gruß
Sammy

hehe 🙂 schwierig.

Würde es aber mal gerne sehen 🙂 vielleicht ist ja mal einer so nett und macht n kleines Video mit seiner Digicam?

Gute Idee. Das würde mich auch mal interessieren.
Vielleicht ja so nen rappender Blitz???

Gruß
Sammy

Danke Tante-Erna

das stimmt, mit der animation...

hatte mich schon gewundert, als ich einen 2005er GTS mit CD70 angesehen habe.

also es kommt nicht einfach der opel-blitz, sondern wenn ich mich recht erinnere, kommen aus einer ecke des displays viele viele punkte (och, ist das süss 😉 ) und die werden dann zum emblem...

aber schlagt mich nicht, wenn nicht der opel-blitz, sondern was anderes draus wird... 😉 hab das nur einmal kurz vor nem reichlichen monat gesehen...
es sieht sehr spektakulär und sensationell aus 😁

Gruß
Jens

Ähnliche Themen

Wow 😁 😁
Ich brauch nen neuen Sigi !!!!

Gruß
Sammy

Zitat:

Original geschrieben von OSDW

es sieht sehr spektakulär und sensationell aus 😁

Nach dem fünften Mal hat man es sich auch sattgesehen und guckt nicht mehr hin.

Ist aber ganz nett gemacht. Ich glaub fast das ist die gleiche Animation, die ich schon am Ende von manchen Opel-Werbespots gesehen habe.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von GTS V6 diesel

Nach dem fünften Mal hat man es sich auch sattgesehen und guckt nicht mehr hin.

Ja soll da etwas "dinner for one" laufen? An dem kann man sich ja offensichtlich nicht leid sehen.

Tante-Erna

Das kommt ja auch nur so einmal im Jahr :-)

Also doch Jamba-Paket für nur 1,-...

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Das kommt ja auch nur so einmal im Jahr :-)

Also doch Jamba-Paket für nur 1,-...

MfG BlackTM

Oder ein Bildabo da ist jeden Tag ne andere zu sehen😁😁

Das ist bestimmt ne Marktlücke, gibt`s doch sonst jeden Quatsch zu kaufen😉

MfG

Penndy🙂

Hallo,

mein Mann hat in seinem H-Astra (10/04) auch diese Opel-Logo-Animation, sie startete beim Entriegeln. Nachdem er sich den BC hat freischalten lassen, geht die Animation erst los, wenn er die Zündung anmacht.

LG
Claudi

Hallo,

ich vermute aber, dass man diese Animation doch ändern kann. Denn im Omega gab es ja auch bereits diese Cids. Da konnte man noch eine Bose-Soundanlage kaufen, das Cid zeigte dann eine Bose-Animation.... Ich glaube nicht, da dafür extra Cids eingekauft wurden.... Ist bestimmt ein Flashrom drin...

Gruss TS

Gab's für den Siggi nicht auch mal 'ne Bose Anlage ?
... oder zumindest ein Bild im CID :-) ?

vrun

Zitat:

Original geschrieben von TSchinkels

Hallo,

ich vermute aber, dass man diese Animation doch ändern kann. Denn im Omega gab es ja auch bereits diese Cids. Da konnte man noch eine Bose-Soundanlage kaufen, das Cid zeigte dann eine Bose-Animation.... Ich glaube nicht, da dafür extra Cids eingekauft wurden.... Ist bestimmt ein Flashrom drin...

Gruss TS

Hallo TSchinkels,

Dachte ich mich auch, in der bedienungsanleitung von NCDC 2015 steht auf seite 13 es volgendes:

Bei ausgeschalteter infotainment system und eingeschalteter zündung wird die außentemperatur, die uhrzeit und das datum angezeigt.Wenn das fahrzeug mit einem Bose-soundsystem* ausgestattet ist, wird das BOSE-Symbol dargestellt.

Grüße, Joche (Niederlande)

Erstaunlich, dass so viele gerne Werbung im/am Auto sehen.
Z. B. jeden Tag ein anderer Ausschnitt aus nem Motorsport-Rennen würde mir besser gefallen.
Und beim Aussteigen Winken mit dem Titel "Bye Bye Love" *ggggg

Gruß
Sammy

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Würde es aber mal gerne sehen 🙂 vielleicht ist ja mal einer so nett und macht n kleines Video mit seiner Digicam?

Video ?,

Schaust Du hier :O

http://www.jbo-webdesign.com/service/opelblitz.avi

Achtung, Link funktioniert evtl. nur begrenzte Zeit.

PS: Vielen Dank an Bochen für die Bereitstellung des Webspace.

Gruß
C.

Deine Antwort