Opel Insignia kommt Frühjahr 2008
Hallo war heute bei meinem Opel-Händler um mir den Ölabscheider für meinen X20XEV zu kaufen.
Da hat mich die Verkäuferin auf den neuen Opel Insignia angesprochen, ob ich als Omega fahrer nicht interesse an einem Prospekt des neuen Insignia hätte. Habe natürlich gleich meine Adresse hinterlegt und bekomme das Prospekt demnächst zugeschickt.
Mir wurde der Insignia als Omega/Vectra nachfolger angeprießen. Leider gibt es erst ein Foto im Internet, siehe Link:
http://www2.opel.de/insignia/
Sieht recht interessant aus meiner Meinung.
Mal sehen wie er wird.
Beste Antwort im Thema
Sind schon wieder Ferien??
😁 😁
146 Antworten
haha lol, ich kann auch einfach son spruch in raum werfen,begründe mal deine aussage.
zieht euch das rein:
http://www.enro-portal.de/news/do-read/id-1856/read.html
Zitat:
Original geschrieben von -blitzi-
haha lol, ich kann auch einfach son spruch in raum werfen,begründe mal deine aussage.zieht euch das rein:
www.enro-portal.de/news/do-read/id-1856/read.html
Hallo!
Scheinst wohl ein richtiger Scherzkeks😉 zu sein. Soll ich es Dir Buchstabieren:
Das Ding sieht total Scheisse aus, genauso beschissen wie der Vectra C. War das Begründung genug. Der Insignia ist ein Grund mehr die Marke zu wechseln.
mfg
FalkeFoen
hmm du stellst ne behauptung auf,jedoch ist eine behauptung keine begründung, sondern wird vielmehr gestützt durch argumentation,die in deinem posting nicht vorhanden ist.
Ich behaupte dann auch mal, dass die Karre, wie auch immer sie heißen mag, SCHEISSE aussieht. Im Gegensatz zu Falke kann ich das aber auch faktisch untermalen!
Gib mir einfach deine Adresse und ich schick dir zum Beweis meine vollgekotzte Tastatur. 😁
Der Erlkönig sieht aus wie ein Reiskocher. Und als Omega Nachfolger wollte man uns schon den Signum aufbinden.
Ich finde dieser Fred gehört eigentlich ins Vectra/Signum Forum.
Gewöhnt euch dran: der Omega ist tot!
Ähnliche Themen
ich finde ihn recvht interessant.
Und er ist deffinitiv einer der heissesten Kandidaten als Nachfolger für meinen Omega.
Zum Glück gibt es noch anderst denkende Menschen als Dotti oder Falke.😁😉
Wem der Insignia oder sonst ein Opel nicht gefällt,kann sich ja einfach ein anderes Auto einer anderen Marke holen.
omileg
seh ich auch so,
wem er nicht gefällt,kann sich ja anderweitig umaschauen.
zwar ist der insignia der vectra nachfolger(und gehobene mittelklasse),jedoch musste ich fesstellen,dass er doch nen paar züge vom omega mitbringt^^.
ich denk ma wird nen erfolg.
Hallo!
Also bevor hier einige die "Erlkönig Fotos" schon deuten.......
finde ich, sollten wir alle auf die Presentation des Insignia abwarten und dann die
Finale Version vom "angeblich neuen Omega nachfolger" kritisieren!
Ich für mich würde es Opel gönnen wenns ein erfolg wird!
Zum Vectra C und Signum Facelift kann ich nur sagen "hässlich"! meine meinung 😉
Gruss und schönes We
wie wäres wenn man einfach erstmal abwartet bis das schiff aufn markt ist und beim nachbarn vor der Tür steht...
Dann wird man sehen was draus geworden ist und was er hat und wie er so ist ct... 😉 Ich bin jedenfalls mal gespannt...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von -blitzi-
ich weiß ja schon,dass er geil is,hihi
Hallo!
Zum Glück liegt Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters und da ist Opel schon mit dem Vectra voll auf den Arsch gefallen.Mit dem Insigna wird es genauso werden wie mit dem Antara die Studie aber Hallo und das Produkt was auf den Markt kommt löst dann einen Brechreiz aus.
mfg
FalkeFoen
Hui, gehts hier zur Sache. Gabs zuviel Alk weil alle am Ko... sind?
Naja, es ist alles Geschmackssache, Tatsache aber ist, das es die Autos die nach guter alter Sitte gebaut werden nicht mehr gibt, und wenn ansatzweise, dann auch nur als aufgeblähten elektronischen Lampenkasten.
Wie auch immer, ich richte mir jetzt ieder meinen guten alten 79 er Rekord E her, schön mit Vergaser und als einzigste Elektronik die Beleuchtung.....
Dann kann ich wenn mich die Rundgelutschten Elektronikeier aufn Nerv gehn mich in meinen Rekord setzen und die einfachheit der früheren Welt geniesen...
Denn neue Auto die mich vom Hocker reisen gibts für mich von keiner Marke.
Olli
Zitat:
Original geschrieben von MantaOmega
Hui, gehts hier zur Sache. Gabs zuviel Alk weil alle am Ko... sind?
Naja, es ist alles Geschmackssache, Tatsache aber ist, das es die Autos die nach guter alter Sitte gebaut werden nicht mehr gibt, und wenn ansatzweise, dann auch nur als aufgeblähten elektronischen Lampenkasten.Wie auch immer, ich richte mir jetzt ieder meinen guten alten 79 er Rekord E her, schön mit Vergaser und als einzigste Elektronik die Beleuchtung.....
Dann kann ich wenn mich die Rundgelutschten Elektronikeier aufn Nerv gehn mich in meinen Rekord setzen und die einfachheit der früheren Welt geniesen...Denn neue Auto die mich vom Hocker reisen gibts für mich von keiner Marke.
Olli
Dem kann ich nur zustimmen! Die guten alten Vergasermotoren.... 🙂 Die fahrn und fahrn und fahrn....
gut,dass antara mehr gm als opel is.
die autos,die von gm kommen(antara, gt) sind grotten schlecht.
deshalb,gm versaut den ruf von opel und nimmt sich aber deren gewinn.
wäre opel unabhängig von gm, wäre ncih vw schärfste konkurrenz sondern bmw, audi und mb
Den Antara gibt es doch auch schon länger von Chevrolet und wird meines Wissens von Daewoo gebaut. Mein befreundeter FOH meinte mal "...komm bloß schnell weg da!" Dabei wollte ich mir den SUV nur etwas genauer anschauen.
Den GT finde ich persönlich extrem gelungen. Nur leider trübt die Ami-Qualität und Produktgleichheit mit einem US-Modell den Spaß.