Opel Insignia ist das beliebteste Auto in Europa
Noch etwas für die Trophäensammlung....
und jetzt kommt sicherlich gleich die bekannte Troika und zerreisst die Auszeichnung im bekannten Maße....ich freue mich schon, der Vormittag ist gerettet.🙂😁😁😁
- Internet Auto Award 2009 von AutoScout24 geht nach Rüsselsheim
- Größter Online-Publikumspreis der Automobilbranche in Europa
- 26. Auszeichnung für den Insignia innerhalb eines Jahres
Der Opel Insignia erweitert seine eindrucksvolle Trophäensammlung um eine weitere renommierte Auszeichnung
und gewinnt den populärsten Online-Publikumspreis der Automobilbranche in Europa, den Internet
Auto Award 2009 von AutoScout24. In der Kategorie „Beliebtestes Auto in Europa“ setzten die User den
Insignia klar an die Spitze. Der Internet Auto Award von AutoScout24 stützt sich auf eine Reichweite von über
6,3 Millionen Usern. Carl-Peter Forster, Aufsichtsratsvorsitzender der Adam Opel GmbH, nahm bei der offiziellen
Preisverleihung in München die „Carolina“ genannte Trophäe entgegen. „Die erneute Auszeichnung für den
Insignia beweist, dass die Verbindung stimmt: Sportlich-elegantes Design gepaart mit innovativen Technologien.
Die neue Opel-Philosophie wird auch vom Kunden anerkannt. Bereits jetzt hat Opel über 150.000 Insignia europaweit verkauft.“
Beste Antwort im Thema
Noch etwas für die Trophäensammlung....
und jetzt kommt sicherlich gleich die bekannte Troika und zerreisst die Auszeichnung im bekannten Maße....ich freue mich schon, der Vormittag ist gerettet.🙂😁😁😁
- Internet Auto Award 2009 von AutoScout24 geht nach Rüsselsheim
- Größter Online-Publikumspreis der Automobilbranche in Europa
- 26. Auszeichnung für den Insignia innerhalb eines Jahres
Der Opel Insignia erweitert seine eindrucksvolle Trophäensammlung um eine weitere renommierte Auszeichnung
und gewinnt den populärsten Online-Publikumspreis der Automobilbranche in Europa, den Internet
Auto Award 2009 von AutoScout24. In der Kategorie „Beliebtestes Auto in Europa“ setzten die User den
Insignia klar an die Spitze. Der Internet Auto Award von AutoScout24 stützt sich auf eine Reichweite von über
6,3 Millionen Usern. Carl-Peter Forster, Aufsichtsratsvorsitzender der Adam Opel GmbH, nahm bei der offiziellen
Preisverleihung in München die „Carolina“ genannte Trophäe entgegen. „Die erneute Auszeichnung für den
Insignia beweist, dass die Verbindung stimmt: Sportlich-elegantes Design gepaart mit innovativen Technologien.
Die neue Opel-Philosophie wird auch vom Kunden anerkannt. Bereits jetzt hat Opel über 150.000 Insignia europaweit verkauft.“
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Ich wusste es ja schon immer: Die spinnen, die Bayern! 😁 *jetztaberschnellweg*Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
In Bayern sieht man die meisten nur traurig aus dem Schaufenster gucken. Die auf der Straße habe auch meist verdächtige Kennzeichen wie z.B. HH, DN oder EU.
Von den o.g. großen Händlern weiss ich sicher, dass sich der Insignia relativ zäh verkauft. Auch Häusler im Großraum München macht damit keine nennenswerten Stückzahlen.
In Bayern hat man auch lange genug nur CSU gewählt,
vielleicht ändert sich da ja bald was !?!
MfG aus dem schönen Allgäu
Zitat:
Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4
Hallo zusammen,beliebt - vielleicht in der Fachpresse - aber sonst?
Zumindest fährt demnächst hier einer weniger in der Gegend rum.
Nachdem meiner nun 5 (!) Wochen im Werk zur Überarbeitung verbracht hat -
und die Mängel immer noch zum Gutteil vorhanden sind -
hat mir mein Händler heute die Wandlung und Rücknahme angeboten.Der nächste Wagen wird kein OPEL mehr -
die beiden Agilas, die ich für Family noch beschaffen wollte,
sind damit auch gestorben.Gruß
Benedict
Hallo,
bitte weiter berichten ! Ich bin auch an einem Leben nach
Opel interessiert 😁
MfG aus dem schönen Allgäu
@ Insignia_2.0T_4x4 :
Wer so früh nach Markteinführung eines neuen Modells kauft, sollte sich des Risikos bewusst sein, dass er einige Kinderkrankheiten mitkauft.
Bei jedem Hersteller!
Bei einer Wandlung hättest Du auch einen neuen Insignia mit weniger Fehlern als Deinem bisherigen wählen können, aber das ist Deine Entscheidung, über die ich mir keine Kritik anmaßen möchte. Aber man sollte nicht unbedingt von einem Fahrzeug auf alle Modelle schließen.
Ich wünsche Dir mit Deinem nächsten Fahrzeug viel Glück, was immer es auch werden mag!
@ CalibraDTMV6 :
Der Markt ist voll, schau Dich doch einfach selbst um!
Zitat:
@ CalibraDTMV6 :
Hab ich nicht verstanden, nach was soll ich mich umschauen😕
Gruss Harry
Ähnliche Themen
In der Tat ein ganz bemerkenswerter Preis, dessen Zustandekommen völlig im Verborgenen bleibt.
Interessant auch die Einzelergebnisse nach Klassen, die in den meisten Ländern an Audi, Mercedes, BMW und VW gehen. Ebenfalls bemerkenswert, dass der Insignia in keinem Land eine Klassenwertung gewonnen hat.
Auch interessant, dass die Franzosen, Belgier, Spanier und Italiener erstaunlich viel Audi und Mercedes gewählt haben, gerade bei Frankreich und Italien mit heimischer Automobilindustrie hätte ich mehr Patriotismus erwartet.
Bei diesem Preis kommt man aus dem Staunen erst garnicht raus, wenn man sich mit ihm beschäftigt...
@Ralo....sie sind da!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
...2 Tage bis der erste der Troika auftaucht....ihr wart aber auch schon mal schneller...
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
...2 Tage bis der erste der Troika auftaucht....ihr wart aber auch schon mal schneller...
Tut mir aufrichtig Leid, dass es nicht schneller ging. Aber ich musste mich ja erstmal kundig machen, was dieser Preis bedeutet. Aber ich habe nichts gefunden, scheint mit der Bedeutung ebenso zu sein😁
Und wenn man mich schon so freundlich bittet, komme ich so einer Bitte doch gerne nach.
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
@ Insignia_2.0T_4x4 :Wer so früh nach Markteinführung eines neuen Modells kauft, sollte sich des Risikos bewusst sein, dass er einige Kinderkrankheiten mitkauft.
Bei jedem Hersteller!
Bei einer Wandlung hättest Du auch einen neuen Insignia mit weniger Fehlern als Deinem bisherigen wählen können, aber das ist Deine Entscheidung, über die ich mir keine Kritik anmaßen möchte. Aber man sollte nicht unbedingt von einem Fahrzeug auf alle Modelle schließen.
Ich wünsche Dir mit Deinem nächsten Fahrzeug viel Glück, was immer es auch werden mag!
...
Hallo Buddy,
der OPEL-Händler hat eine Wandlung mit Ersatzlieferung abgelehnt - da er der Meinung war, mir auch dann kein wirklich funktionierens Fahrzeug liefern zu können. Und "Kinderkrankheiten" sind es sicherlich nicht mehr - wenn ich von 5 Monaten Zulassungszeit über 1 1/2 Monate nicht über das Auto verfügen kann - weil es in der Werkstatt bzw. dem Werk steht.
Schade - so wird es nun dann mit einem kleinen Aufpreis ein A5 2.0 TFSI. Das Sportsback-Chassis ist zwar noch recht neu in der Palette - aber der Rest schon einige Jahre auf dem Markt - und entsprechend ausgereift.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Gruß
Benedict
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Bei diesem Preis kommt man aus dem Staunen erst garnicht raus, wenn man sich mit ihm beschäftigt...
Wie kann man sich mit sonem Scheiß auch noch beschäftigen? Das ist ja zwangsläufig noch schlimmer als der "Preis".
...ich bedaure jetzt schon den AudihändlerZitat:
Hallo Buddy,Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
@ Insignia_2.0T_4x4 :Wer so früh nach Markteinführung eines neuen Modells kauft, sollte sich des Risikos bewusst sein, dass er einige Kinderkrankheiten mitkauft.
Bei jedem Hersteller!
...der OPEL-Händler hat eine Wandlung mit Ersatzlieferung abgelehnt - da er der Meinung war, mir auch dann kein wirklich funktionierens Fahrzeug liefern zu können. Und "Kinderkrankheiten" sind es sicherlich nicht mehr - wenn ich von 5 Monaten Zulassungszeit über 1 1/2 Monate nicht über das Auto verfügen kann - weil es in der Werkstatt bzw. dem Werk steht.
Schade - so wird es nun dann mit einem kleinen Aufpreis ein A5 2.0 TFSI. Das Sportsback-Chassis ist zwar noch recht neu in der Palette - aber der Rest schon einige Jahre auf dem Markt - und entsprechend ausgereift.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!Gruß
Benedict
@ Benedict :
Zu Audi und meinen eigenen Erfahrungen mit dieser Marke werde ich mich hier nicht auslassen.
Zitat:
... der OPEL-Händler hat eine Wandlung mit Ersatzlieferung abgelehnt - da er der Meinung war, mir auch dann kein wirklich funktionierens Fahrzeug liefern zu können.
Wenn damit ein fehlerfreies Fahrzeug gemeint war, bewundere ich die Ehrlichkeit - und gleichzeitig Dummheit - dieses Händlers.
(Dummheit insofern, als dass er einen Kunden zu einer anderen Marke "ziehen" lässt, ohne ernsthafte gegenläufige Bemühungen zu unternehmen. Sollte er die "Zielmarke" auch vertreten, ist sein Verhalten zumindestens bedenklich.)
Wenn alle Dealer ehrlich wären, würden alle zugeben müssen, dass sie - mangels eigenem Einfluss auf die Produktion - nicht sicher vorhersagen können, dass ein fehlerfreies Fahrzeug zur Auslieferung kommt.
(Ausgenommen vielleicht die Modelle im sechsstelligen Preissegment, aber auch S-Klasse-Fahrzeuge wurden bereits gewandelt.)
Wie gesagt: Viel Glück mit dem Audi!
@ Harry :
Ist mein Deutsch so schlecht? Glaube ich eigentlich nicht ... 😕
Zitat:
... bitte weiter berichten ! Ich bin auch an einem Leben nach Opel interessiert 😁
und
Zitat:
erklärt sich doch eigentlich selbst ...
Zitat:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Gute Entscheidung, der Aufpreis dürfte sich lohnen, vor allem mit dem tollen Motor hast Du eine gute Wahl getroffen.
Ich wünsch Dir viel Glück und Spaß mit dem A5.
Zitat:
Gute Entscheidung, der Aufpreis dürfte sich lohnen, vor allem mit dem tollen Motor hast Du eine gute Wahl getroffen.Zitat:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!Ich wünsch Dir viel Glück und Spaß mit dem A5.
Für dein Alter bist du ziemlich unreif. Könnte mir Besseres vorstellen als täglich Leute im Forum zu nerven. Deine Beiträge helfen niemanden weiter! Heute ist schönes Wetter. Geh spazieren. Das entspannt.
Zitat:
Original geschrieben von FloGTC
Für dein Alter bist du ziemlich unreif. Könnte mir Besseres vorstellen als täglich Leute im Forum zu nerven. Deine Beiträge helfen niemanden weiter! Heute ist schönes Wetter. Geh spazieren. Das entspannt.Zitat:
Gute Entscheidung, der Aufpreis dürfte sich lohnen, vor allem mit dem tollen Motor hast Du eine gute Wahl getroffen.Ich wünsch Dir viel Glück und Spaß mit dem A5.
...bleib cool
Schau Dir seine Beiträge an und Du weisst alles....bzw. er weiss alles, entweder eine hervorragende Allgemeinbildung....oder sollte er etwa ein Renommist sein?
So...ich geh jetzt spazieren...