Opel Insignia ist das beliebteste Auto in Europa

Opel Insignia A (G09)

Noch etwas für die Trophäensammlung....
und jetzt kommt sicherlich gleich die bekannte Troika und zerreisst die Auszeichnung im bekannten Maße....ich freue mich schon, der Vormittag ist gerettet.🙂😁😁😁

- Internet Auto Award 2009 von AutoScout24 geht nach Rüsselsheim
- Größter Online-Publikumspreis der Automobilbranche in Europa
- 26. Auszeichnung für den Insignia innerhalb eines Jahres

Der Opel Insignia erweitert seine eindrucksvolle Trophäensammlung um eine weitere renommierte Auszeichnung
und gewinnt den populärsten Online-Publikumspreis der Automobilbranche in Europa, den Internet
Auto Award 2009 von AutoScout24. In der Kategorie „Beliebtestes Auto in Europa“ setzten die User den
Insignia klar an die Spitze. Der Internet Auto Award von AutoScout24 stützt sich auf eine Reichweite von über
6,3 Millionen Usern. Carl-Peter Forster, Aufsichtsratsvorsitzender der Adam Opel GmbH, nahm bei der offiziellen
Preisverleihung in München die „Carolina“ genannte Trophäe entgegen. „Die erneute Auszeichnung für den
Insignia beweist, dass die Verbindung stimmt: Sportlich-elegantes Design gepaart mit innovativen Technologien.
Die neue Opel-Philosophie wird auch vom Kunden anerkannt. Bereits jetzt hat Opel über 150.000 Insignia europaweit verkauft.“

Beste Antwort im Thema

Noch etwas für die Trophäensammlung....
und jetzt kommt sicherlich gleich die bekannte Troika und zerreisst die Auszeichnung im bekannten Maße....ich freue mich schon, der Vormittag ist gerettet.🙂😁😁😁

- Internet Auto Award 2009 von AutoScout24 geht nach Rüsselsheim
- Größter Online-Publikumspreis der Automobilbranche in Europa
- 26. Auszeichnung für den Insignia innerhalb eines Jahres

Der Opel Insignia erweitert seine eindrucksvolle Trophäensammlung um eine weitere renommierte Auszeichnung
und gewinnt den populärsten Online-Publikumspreis der Automobilbranche in Europa, den Internet
Auto Award 2009 von AutoScout24. In der Kategorie „Beliebtestes Auto in Europa“ setzten die User den
Insignia klar an die Spitze. Der Internet Auto Award von AutoScout24 stützt sich auf eine Reichweite von über
6,3 Millionen Usern. Carl-Peter Forster, Aufsichtsratsvorsitzender der Adam Opel GmbH, nahm bei der offiziellen
Preisverleihung in München die „Carolina“ genannte Trophäe entgegen. „Die erneute Auszeichnung für den
Insignia beweist, dass die Verbindung stimmt: Sportlich-elegantes Design gepaart mit innovativen Technologien.
Die neue Opel-Philosophie wird auch vom Kunden anerkannt. Bereits jetzt hat Opel über 150.000 Insignia europaweit verkauft.“

73 weitere Antworten
73 Antworten

So langsam fange ich an, die Zitat-Funktion zu hassen! 🙄

Das ist ja wie eine Drehtür anstelle des Deckels auf der Ignore-Tonne ...

Zitat:

Original geschrieben von Insidriver

Um nochmal auf den Erfolg zurück zu kommen: War vorhin 'ne Stunde in Meiningen einkaufen und hab in der Stunde sage und schreibe 3 (mit unserem 4) Insignias gesehen. 3 von den 4 waren sogar mit AFL.

Ich sehe eigentlich jeden Tag 4 - 5 Insignias, zwei ST (ein weißer, ein schwarzer) kommen mir morgens und abends auf dem Weg zur Arbeit bzw. auf der Rückfahrt immer entgegen. Wir haben offensichtlich ähnliche Anfangszeiten und Gewohnheiten.

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

Vom Finanzamt ist doch klar! 😁
Hier Maxjonimus, sonst weißte doch auch immer alles😉 oder besser gesagt alles besser!!😁
Nein, da irrst Du Dich. Es wird mir zwar immer mal wieder unterstellt, und es ist tatsächlich so, dass ich meistens Recht habe und es besser weiß. Aber was soll ich tun? Mich künstlich dumm stellen?😁

Das brauchst du nicht. Glaubs mir.

Zitat:

Ich sehe eigentlich jeden Tag 4 - 5 Insignias, zwei ST (ein weißer, ein schwarzer) kommen mir morgens und abends auf dem Weg zur Arbeit bzw. auf der Rückfahrt immer entgegen. Wir haben offensichtlich ähnliche Anfangszeiten und Gewohnheiten.

Aber nicht denselben Geschmack!😉

@Edition2003
Ich find es eigentlich Klasse wie unser VW-Freund immer und immer wieder sein Bestes gibt, um uns zu überzeugen, wie toll doch seine Rasse ist.
Es ist jetzt für mich die Frage: Sollte ich mir noch einen Golf zulegen (für meine Frau) damit ich auch so schlau werde oder aber ich bleibe Prolet und kaufe noch einen Corsa? Ich meine, meine Frau merkt den Unterschied sowieso nicht.

So genug rum gealbert. Die Frage scheint hier wirklich zu sein "Wie hoch ist diese Auszeichnung für den Insignia wirklich"
Und wenn, wie schon aufgezählt, allein der Insignia 26 Preise hat, dann kann man davon ausgehen, das es so um die 200 Preise gibt. Kommt mir irgendwie vor wie ein Russischer General mit seinen Orden!
Also welcher Preis ist wirklich wichtig?

LG
CDTI

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Aber nicht denselben Geschmack!😉

@Edition2003
Ich find es eigentlich Klasse wie unser VW-Freund immer und immer wieder sein Bestes gibt, um uns zu überzeugen, wie toll doch seine Rasse ist.
Es ist jetzt für mich die Frage: Sollte ich mir noch einen Golf zulegen (für meine Frau) damit ich auch so schlau werde oder aber ich bleibe Prolet und kaufe noch einen Corsa? Ich meine, meine Frau merkt den Unterschied sowieso nicht.

So genug rum gealbert. Die Frage scheint hier wirklich zu sein "Wie hoch ist diese Auszeichnung für den Insignia wirklich"
Und wenn, wie schon aufgezählt, allein der Insignia 26 Preise hat, dann kann man davon ausgehen, das es so um die 200 Preise gibt. Kommt mir irgendwie vor wie ein Russischer General mit seinen Orden!

LG
CDTI

...klar, mir persönlich geht es dabei auch nur darum das sich das Bild von Opel und die öfffentliche Wahrnehmung im besonderen in der letzten Zeit erheblich verbessert hat. Der Insignia und der neue Astra haben, bzw. wird einen wesentlichen Anteil daran. Selbst eingefleischte Wettbewerbsfahrer, bis auf ein paar ewig Gestrige😎, akzeptieren und bewerten die neue Qualitäts- und Modellpolitik durchweg positiv. Wenn man dann noch die weiteren Pfeile im Köcher, Meriva, GTC und den neuen Zafira betrachtet, ist die Modellpolitik auf Kurs und ich mache mir um die Marke wenig Sorgen.

Darum sollte man solche Internetauszeichnungen nicht überbewerten, beweisst aber ,das man sich mit der Marke beschäftigt. Dies wäre vor 2 Jahren in dieser Form nicht denkbar gewesen. Nächster Höhepunkt ist mit Sicherheit das Goldene Lenkrad für den neuen Astra....da bin ich mir sicher.

Naja, mich freut es und obwohl ich Aufkleber am Auto hasse....der Aufkleber "Auto des Jahres" bleibt dran!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Hat inzwischen jemand gefunden, was der Preis bedeutet und welche Kandidaten in der Auswahl waren?
Was schießt Ihr Euch auf einzelne Forumsteilnehmer ein, das hat nicht mit Sachlichkeit zu tun sondern zeigt höchstens Unreife. Also lieber Ignore benutzen oder sind die Kommentare evtl. gewünscht?
....vielleicht mal Google benutzen, z.B:

http://motorzeitung.de/6591/news/internet-auto-award-2009-verliehen/

also eine ganz einfache Klick-Veranstaltung und nicht mehr.

Na mal langsam, mein von mir aufgeführter Link bringt noch mehr Details. Leider erschließt sich der Sinn nicht von "Beliebtestes Auto in Europa". Wie geschrieben, letztes Jahr gewann diesen "Preis" der Audi RS8. Außer vier Räder haben die zwei Gewinner nicht viel gemeinsam.

Egal wieviele Preise der Insignia gewinnt oder ausgedacht werden, am Ende zählt nur der Erfolg. Da hat jeder seine Meinung dazu.

@Signum_Freud

100 Punkte.😁

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Zitat:

....vielleicht mal Google benutzen, z.B:

http://motorzeitung.de/6591/news/internet-auto-award-2009-verliehen/

also eine ganz einfache Klick-Veranstaltung und nicht mehr.

Na mal langsam, mein von mir aufgeführter Link bringt noch mehr Details. Leider erschließt sich der Sinn nicht von "Beliebtestes Auto in Europa". Wie geschrieben, letztes Jahr gewann diesen "Preis" der Audi RS8. Außer vier Räder haben die zwei Gewinner nicht viel gemeinsam.
Egal wieviele Preise der Insignia gewinnt oder ausgedacht werden, am Ende zählt nur der Erfolg. Da hat jeder seine Meinung dazu.
@Signum_Freud
100 Punkte.😁

....ihr sucht auch immer ein Haar in der Suppe.

Was wollt Ihr eigenlich immer beweisen?

Wir wissen doch alle welchen Wert solche Internetbewertungen haben, aber Lustig ist es trotzdem. Ihr müsst wirklich ein gewaltiges Problem mit der Marke Opel haben....wahrscheinlich ein frühkindliches Trauma, muß ja sonst auch immer für alles herhalten😁😁

Und eins ist derzeit unbestritten...der Insignia ist ein Erfolg und die Produktion ist derzeit voll ausgelastet und liegt über Plan.

Zitat:

Ganz klar der wichtigste und aussagekräftigste Preis für den Insignia war IMHO dieser hier:

http://de.gmeurope.info/index.php?...

😁

Zitat:

....ach wirklich, das habe ich ja schon in meinem Ausgangsthreat prophezeit, überrascht also nicht sonderlich...
jetzt ist die Nummer 2 auch an Bord, fehlt nur noch einer...🙂

Wieso gehst du davon aus, dass es 2 verschiedene Personen sind?😛

Zitat:

....ihr sucht auch immer ein Haar in der Suppe.
Was wollt Ihr eigenlich immer beweisen?
Wir wissen doch alle welchen Wert solche Internetbewertungen haben, aber Lustig ist es trotzdem. Ihr müsst wirklich ein gewaltiges Problem mit der Marke Opel haben....wahrscheinlich ein frühkindliches Trauma, muß ja sonst auch immer für alles herhalten😁😁
Und eins ist derzeit unbestritten...der Insignia ist ein Erfolg und die Produktion ist derzeit voll ausgelastet und liegt über Plan.

Warum versucht Du es jetzt auf die persönliche Schiene? Das hier ist ein anonymes Sachforum, vlt. ist es auch besser, dass sich 99% der User nie im wahren Leben treffen. Ich frage mich nur, warum Du diesen Thread erst eröffnest und auf sachliche Fragen mit verbaler Keule antwortest?

Treffer und Versenkt würde ich sagen.
Permanentes negieren empfinde ich als alles andere als sachlich.
So wie Du jetzt meine Aussagen interpretierst scheine ich aber den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben, ich hoffe es tut nicht zu sehr weh...
Aber habe ich es anders erwartet....

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

Ansonsten ist Opel dort wie auch in der Schweiz praktisch überhaupt nicht auf der Straße zu finden.

Es ist eine altbekannte Tatsache, dass der geringere Sauerstoffgehalt von Höhenluft die Wahrnehmungsfähigkeit nachteilig beeinflussen kann 😁

Opel liegt in der Schweiz seit Jahren immer so etwa auf Platz 2 der Zulassungsstatistik.

Wäre natürlich möglich, dass man die ganzen Opels vor deiner Einreise in Gletscherspalten versteckt hat.

Ich vermute aber was anderes - siehe oben ... 😛

Ach ja, eine passende Inschrift für den Pokal wäre eher "Dummschwätzer der Woche" ...

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Nimm6

Wäre natürlich möglich, dass man die ganzen Opels vor deiner Einreise in Gletscherspalten versteckt hat.

Hallo Wolfgang, der war gut 😁

Gruss aus Basel
tigu

PS: Hab schon mehrere schöne Insignias auf der Strasse bewundern können!

Hier darf man auch nicht mal ein paar Tage offline sein... 😉

Habe auf meinem Weg nach Schweden in Dänemark einen Insignia Fahrschulwagen gesehen. Und vorhin hier in Schweden einen weißen ST. Und das in Ländern mit wirklich kleiner Einwohnerzahl. 😁

Ralo,
der endlich wieder online ist

Deine Antwort