Opel Insignia Edition Angebot okay?

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Forengemeinschaft,
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Insignia und habe folgendes angebot gefunden.

Insignia Edition

Ich hoffe mal das klappt mit dem Link ;-).
Meiner Meinung nach ist das Angebot sogar zu günstig, ich kann aber keinen hacken daran finden. Findet ihr was?
Was mich desweiteren wundert das er seit ca 3 Monaten zu den günstigen Angeboten zählt, aber immer noch vorhanden ist. Zurzeit fahre ich den Astra F mit dem ich total glücklich bin 252tkm 😎 aber jetzt wird es Zeit für einen neuen und zum TÜV muss ich ja auch noch diesen Monat.🙄

Mit freundlichen Grüßen und herzlichen dank
Kirschbaum

18 Antworten

Das hängt wirklich vom Fahrprofil ab. Gerade Großstädte sind auch in der Nacht so gut ausgeleuchtet das es kaum einen Unterschied macht. In der Nacht auf der Überlandautobahn oder Landstraße, da merkt man es.

Nur gut das ich auf Arbeit 30 km Landstraße fahre.

Zitat:

Original geschrieben von Kirschbaum88

Auto wurde verkauft jetzt darf ich weiter suchen ;-). Mit AFL sind die gleich deutlich teuerer 5000 euro 25% mehr ist es das wirklich wert? Zurzeit fahre ich meinen Astra mit einer Heizungsstufe (Ventilatorstufe 5) ich bin absolut nicht verwöhnt und meine das mir Sitzheizung und Navi ausreichen. Muss mal einen probefahren aber mit so einer Ausstattung gibts im raum Tübingen Reutlingen wieder keinen.

MfG und danke für das Antworten
Kirschbaum

Keine Panik, auch wenn das Auto verkauft ist, kann ein guter FOH dir einen neuen besorgen. Die FOH könnten auf diverse Autopools (Leasingrückläufer, Mietwagen etc.) zugreifen, die Otto-Normalverbraucher nie zu Gesicht bekommen. Wenn du einen favorisierten FOH hast, fragt ihn, nenne ihm deine Wünsche (Ausstattungsdetails z.B AFL Navi etc.) und Preisvorstellung und er wird dir was passendes besorgen, vielleicht ist sogar einer mit besserer Ausstattung und Werksgarantie dabei.

Ich kann dich verstehen das man keine so große Ansprüche hat, da der Umstieg von einem F Astra auf einen Insignia schon enorm ist . War damals bei mir genau so, E-Kadett auf Verctra C.

Also Viel Erfolg bei der Suche

Würde auch einfach in Ruhe weiter suchen. Denke das Angebot an gut ausgestatteten Insignias ist groß. Sicherlich ist AFL+ Super und ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten aber wenn Du auch ohne klar kommst auch nicht schlecht. Würde auch einfach mal beides Probe fahren.