opel fahrer freundlicher?

Opel Astra H

hi
war gerade mal im vw forum golf 5 schaun was da so geschrieben wird. sobald da mal geschrieben wird das der astra ja ganz nett aussieht wird direkt gelästert und zur sau gemacht. wenn hier mal einer schreibt das er den golf 5 ganz ok findet dann wird das von der mehrheit zur kenntnis genommen und akzeptiert. ich finde davon sollten sich die vw leute mal ne scheibe abschneiden! findet ihr nicht?

37 Antworten

Vielleicht bin ich auch nur etwas radikaler und unterbinde solche Streigkeiten eher als die Zuständigen im G5 Forum, keine Ahnung... aber hier ist es manchmal schon auch etwas schwierig. Derzeit ist es aber schlagartig besser geworden.

mein erster beitrag im Astra H-Forum:

Bei mir stellt sich das folgendermaßen dar:
ichbin mit einem Opel-Autohaus aufgewachsen (mein Vater war dort 25 Jahre lang Kundendienstmeister) und so bin ich sooft ich konnte mit dorthin. Seit ich fünf war...mit fünf wusste keiner soviel wie ich über Opel von meinen Kumpels. UNd keiner hatte soviel Aufkleber!! 🙂
Dann wird man ja älter, is ja klar und dann lernte man auch andere Marken kennen. Besonders dadurch, dass so ziemlich jeder bei uns im Ort, sobald er den Führerschein hatte sich einen Golf zugelegt hat. Is doch langweilig wenn alle das gleiche Auto fahren. Bin schon seit der 5. Klasse immer bei den Vw-Fans und Opelgegnern angeeckt weil ich einach nicht einsah warum jeder einen VW braucht???!
Ich steh dazu, dass ich Opelfan bin. Was mich ankotzt ist immer folgende Aussage: "Pfff. Scheiß Opel!" besonders von Leuten die absolut null Ahnung über Opelfahrzeuge haben!

Jaja der liebe Golf....

Nur so, dass das mal erzählt ist! (Bin jezt übrigens 16, kenne mich also schon mit Opel aus seit 11 Jahren, cool ne??! 🙂

Naja...soviel dazu... 😉

ach kommt, manchen macht der Stich ins Wespennest einfach nur Spass und manche lassen sich einfach gerne provozieren und spielen mit. jaja, ist hier der falsche Platz dafür, aber wo treffen sonst Gruppen blinder Fanatiker aufeinander (ach ja, Fussballstadion 😁 )? Aber hier kann man sich zum Glück nicht wirklich aufs Maul hauen...

Aber @topic: Ich finde, hier geht's wirklich ein wenig entspannter als im VW-Fourm zu;
das führe ich allerdings auf die weit geringere Größe des Opel- gegenüber des VW-Forums zurück: geht man davon aus, dass die Deppenkonzentration überall gleich ist und sich Deppen vor allem unter ihresgleichen wohl- und stark genug fühlen, anderen Gruppen ans Bein zu pissen, dann MUSS es hier ruhiger zu gehen...

Gut, beim zweitem Durchlesen finde ich selbst, dass das wohl geistiger Durchfall ist (bin aber zu faul zum Löschen 😁).

😁 oder Opelianer kiffen einfach mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von KoMaXX

Gut, beim zweitem Durchlesen finde ich selbst, dass das wohl geistiger Durchfall ist (bin aber zu faul zum Löschen 😁).

😁 oder Opelianer kiffen einfach mehr 😁

Hehe...den find ich guuuut...

😁