ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. opel fahrer freundlicher?

opel fahrer freundlicher?

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 17:57

hi

war gerade mal im vw forum golf 5 schaun was da so geschrieben wird. sobald da mal geschrieben wird das der astra ja ganz nett aussieht wird direkt gelästert und zur sau gemacht. wenn hier mal einer schreibt das er den golf 5 ganz ok findet dann wird das von der mehrheit zur kenntnis genommen und akzeptiert. ich finde davon sollten sich die vw leute mal ne scheibe abschneiden! findet ihr nicht?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Gruppen von Autofahrern freundlicher oder unfreundlicher sind. Es gibt halt immer ein paar die gerne meckern und motzen, das ist aber überall so.

Wäre anders ja auch komisch - sonst müsste ich mir einen Astra kaufen um freundlicher zu werden, bzw. ein anderes Auto um aggressiver,...

Neeee, das glaube ich nicht. *g*

Ich denke auch nicht daß das von Marken abhängig ist. Es gibt immer wieder ein paar die denken ihr Auto ist das Beste und nur sie hätten den vollen Durchblick, aber genau dadurch zeigt man eher daß man nicht viel Ahnung von Autos hat....

Jetzt muß ich aber wirklich mal des Astra zur Probe fahren.

Welchen Motor (Benziner) wäre eine Testfahrt wert??

gruss oppa

Der 1.6 16V für den Alltag, der 1.8 16V für das bißchen mehr Alltag und der gute 2.0T für den Spass zwischendurch.

Ganz nebenher noch der 1.7 CDTI als kleinen und den 1.9CDTI als großen Diesel.

Ganz im Ernst, welchen du probefahren möchtest, weißt letztlich nur du. :)

Einen V6 gibt's im Astra nicht... :)

Wie kommst du jetzt dadrauf?

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Wie kommst du jetzt dadrauf?

Weil Oppa doch einen V6-Fetisch hat. :)

Wußt ich gar nicht. Ich kenne nur die unbändige Kraft der drei Zylinder. :D

Die kenne ich auch...:)

das ist ein auto!

*???*

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

*???*

Dem schließe ich mich an...:D

Wie passt denn das jetzt? Bin ich zu müde? Oh Gott, ich geh ins Bett..

Wie passt denn das jetzt? -Das waren noch motoren :D aber mit meinen autos bin ich schon immer auf ablehnung gestoßen :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen