Opel-Emblem
Hallo
seit 14 Tagen gehört dank Abwrackprämie ein weisser Astra GTC zu unserem Haushalt. Ich wollte auf diesem Weg mal fragen ob man den riesigen Opel-blitz auf der Heckklappe entfernen kann,oder ob dann vielleicht ein Zentrierloch zum Vorschein kommt ?
Beste Antwort im Thema
noch nen weißer GTC ^^
irgendwie steigt die zahl derzeit dramatisch an 🙂...sieht ja auch am geilsten aus.
aber das emblem würd ich nich abmachen, weils einfach viel zu nackig aussieht.
aber wenn dann is zahnseide dein helfer 😁
18 Antworten
Hall also ich hab nmeins so eben Entfernt welt besser in weiß das ganze. Also das Opel Zeichen geht einfach weg und der Kelber auf der Chromleiste hält allerdings der kleber wie blöde
Zitat:
@Astra-Tom
So was nennt man "Zum Guten bekehrt"..... 😁
Jo, hat auch nur 5 Minuten gedauert, je länger ich mir das gecleante
Heck angesehn habe, desto einfacher war es, meiner allwissenden Gattin (ich habs Dir ja vor gesagt...) Recht geben zu müssen 😛
servus!
ich habe bei google nach einem bild gesucht, aber einen haufen G-modelle gefunden. :-(
kann von euch vielleicht jemand ein bild einstellen, am liebsten von einer limo in silber...
ich würde mir da gerne mal ein bild machen.
vielen dank!
Hallo,
da die Heckklappe beim Astra H Caravan gerade in der Lackierung ist, wollte ich dass auch das Emblem weggelassen wird.
Da meinte der Meister aber: Wenn das Emblem nicht angebracht wird, ist in der Heckklappe ein Loch zusehen da das Emblem nicht nur gekebt sondern auch gesteckt wird.
Ist das richtig?