Opel Corsa E 3 Türer oder 5 Türer
Guten Tag,
Was ist besser der 3 Türer oder der 5 Türer.
Danke Vorab
Beste Antwort im Thema
Für manche ist das auch interessant. 5 Türer gebaut in Spanien, 3 Türer gebaut in Deutschland (Eisenach ). Mir gefällt der 3 Türer auch besser, habe mir trotzdem den mit 5 bestellt, weil praktischer. Was mich am 3 Türer genervt hat ist , das ich schlechter an den Gurt komme und wenn ich mal meine alten Eltern mitnehme, ich ihnen nicht zumuten will hinten in das Loch zu krabbeln.
110 Antworten
negativ - das wäre mir noch von keinem modell im hinblick 3-/5-Türer als konstruktions-unterschied bekannt !
ABER wer gegenteiliges weiß - gerne her damit, lasse mich eines besseren belehren 😉
Okay schade. Aber dann ist ja egal welchen Corsa ich dann mal Probe sitzen werde.
Ich hatte so eine Konstellation mal irgendwo gesehen. Daher die Überlegung und die Frage ob das auf den Corsa auch zutrifft.
Vom Platz macht es keinen Unterschied. Die B-Säule ist beim Fünftürer eben weiter vorne, das macht beim Rundumblick etwas Unterschied. Und in engen Parklücken sind die kürzeren Türen Gold wert :-D
Beim Corsa C waren beide Modelle sehr wohl unterschiedlich, beim Corsa e bin ich mir nicht so sicher.