ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Opel Corsa C Standgas

Opel Corsa C Standgas

Opel Corsa C
Themenstarteram 9. Mai 2019 um 21:15

Kann man beim Opel Corsa C 1,0 Benzin das Standgas erhöhen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chris199306 schrieb am 10. Mai 2019 um 11:32:36 Uhr:

Wenn du keine Lust hast dann gib so auch ned deinen Senf dazu ich hab eben das Problem und wir kommen nicht drauf und deine Kommentare helfen mir a ned weiter also lass es sein!!

Vielleicht mal etwas mehr Demut vor den alten Hasen im Forum

die immer gerne und schnell helfen

aber wenn Du hier nur kleckerweise mit Deinen Fall schilderst

usw und nicht erstmal das umsetzt was empfohlen wird

vergeht einem die Lust

bringe Dein Auto in die Werkstatt

da hilft man Dir gerne

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2019 um 12:32

Ja genau richtig

Top Antwort!

 

Hast du nun etwas geprüft was dir geraten wurde oder nicht? Wenn ja mit welchem Ergebnis?

Zitat:

@Chris199306 schrieb am 10. Mai 2019 um 12:32:01 Uhr:

Ja genau richtig

Heißt?

Themenstarteram 10. Mai 2019 um 15:33

Ventile wurden überprüft Kompression gemessen Ansaugung ist dicht Auspuff is dicht neue Zündspule neue Zündkerzen

Zitat:

@Acki68 schrieb am 10. Mai 2019 um 06:34:41 Uhr:

Zitat:

@Chris199306 schrieb am 9. Mai 2019 um 22:49:09 Uhr:

Ja muss noch dazu sagen das des Auto 1 Jahr gestanden ist.

Dann würde ich zuerst mal nach der Einspritzleiste gucken.

Ausbauen, Stecker drauf und starten um das Spritzbild zu testen.

Gruß Acki

Dann macht das doch mal was Acki vorgeschlagen hat!

Wenn man die Vorschläge nicht ausführt kommt man auch nicht weiter!

Gruß GMO

Themenstarteram 10. Mai 2019 um 16:00

Das agr kann man anscheinend nicht abklemmen weil da irgendwie auch was mit dem Kühlwasser zusammenhängt

Beratungsresistent isser auch....

Zieh einfach den Stecker vom AGR ab und schau ob er im Standgas besser läuft !!

Themenstarteram 10. Mai 2019 um 16:12

Er läuft im Stand auch nicht schlecht man bekommt nichtmal mit das er zündaussetzer hat

Weißt du was?

Wenn du keinen Bock hast das was dir geraten wird auch mal zu versuchen, dann klinke ich mich hier aus.

Das ist mir zuviel verlorene Lebenszeit.

 

Ich frage mich was du erwartest?

 

Soll einer zur dir kommen und dein Auto reparieren, oder wie?

 

Viel Glück trotzdem weiterhin.

Mal eine Frage.

Wie hoch sind denn die Kompressionswerte?

Themenstarteram 10. Mai 2019 um 20:48

Das weiß ich leider nicht genau war deshalb in einer Werkstatt die haben gesagt das alle 3 ziemlich gleich sind und auch gut

Und wie ist das Spritzbild der Einspritzdüsen?

Themenstarteram 10. Mai 2019 um 21:09

Das ist das einzige was noch nicht geschaut wurde werd ich aber nächste Woche mal schauen lassen werden die kaputt oder sind die verdreckt?

Kann beides sein.

Zitat:

@Chris199306 schrieb am 10. Mai 2019 um 20:48:52 Uhr:

Das weiß ich leider nicht genau war deshalb in einer Werkstatt die haben gesagt das alle 3 ziemlich gleich sind und auch gut

Das ist keine Aussage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen