ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Opel Corsa C Standgas

Opel Corsa C Standgas

Opel Corsa C
Themenstarteram 9. Mai 2019 um 21:15

Kann man beim Opel Corsa C 1,0 Benzin das Standgas erhöhen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chris199306 schrieb am 10. Mai 2019 um 11:32:36 Uhr:

Wenn du keine Lust hast dann gib so auch ned deinen Senf dazu ich hab eben das Problem und wir kommen nicht drauf und deine Kommentare helfen mir a ned weiter also lass es sein!!

Vielleicht mal etwas mehr Demut vor den alten Hasen im Forum

die immer gerne und schnell helfen

aber wenn Du hier nur kleckerweise mit Deinen Fall schilderst

usw und nicht erstmal das umsetzt was empfohlen wird

vergeht einem die Lust

bringe Dein Auto in die Werkstatt

da hilft man Dir gerne

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

ist schon die vordere Lambdasonde überprüft worden?

Themenstarteram 11. Mai 2019 um 11:44

Nein die wird noch überprüft kann ich das selber irgendwie machen oder muss ich das in der Werkstatt machen lassen

Erstens Fehlerspeicher auslesen, zweitens Messwerte Lambdasonde auslesen lassen.

Verfügst du über entsprechende Software kannst du das selber machen, sonst mal nett in der Werkstatt fragen.

Themenstarteram 11. Mai 2019 um 16:46

Fehlerspeicher wurde schon ausgelesen fehlzündung mehrere Zylinder fehlzündung Zylinder 1 nein hab leider keine Software

Dann auslesen lassen, welche Werte die Lambda im Betrieb auswirft.

Themenstarteram 11. Mai 2019 um 21:27

Okay ja aber das Problem ist der Fehler tritt sporadisch auf

Du wiederholst dich.. Ich habe deine Beiträge gelesen.

Dennoch, um eine vernünftige Diagnose durchzuführen, führe alle Schritte durch die dir genannt wurden. Sonst kommt man hier nicht weiter.

ggf. muss man halt mal eine Logfahrt machen, mit angestecktem Laptop und hinterher die Messwertblöcke auslesen um dem sporadischen Fehler auf die Schliche zu kommen.

Nur im Forum posten und einsilbige Antworten geben wird dich den Fehler nicht finden lassen. ;)

Themenstarteram 12. Mai 2019 um 12:09

Die Werkstatt bei der das Auto gestanden sind die sind mit dem Auto gefahren mit angesteckten Laptop 80 km und es war alles in Ordnung motorkontrolllampe leuchtete nicht. Am nächsten Tag hat sie dann plötzlich wieder geleuchtet

Zitat:

@Chris199306 schrieb am 12. Mai 2019 um 12:09:03 Uhr:

Die Werkstatt bei der das Auto gestanden sind die sind mit dem Auto gefahren mit angesteckten Laptop 80 km und es war alles in Ordnung motorkontrolllampe leuchtete nicht. Am nächsten Tag hat sie dann plötzlich wieder geleuchtet

Einmal mit Profis.

Was ist das denn für eine Werkstatt???

Scheinen aber nicht sehr kompetent zu sein.

Themenstarteram 12. Mai 2019 um 21:40

Ist eine opelfachwerkstat

Deine Antwort
Ähnliche Themen