Opel Batterie Wielange hält sie?
hi Leute wollte mal fragen wielange so eine original Batterie von opel hält hab in meinem signum 3,2 v6 die 65 ah Batterie drin udn die ist nach 5 Jahren denke ich defekt bin mir nur leider nicht sicher mfg
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
hi Leute wollte mal fragen wielange so eine original Batterie von opel hält hab in meinem signum 3,2 v6 die 65 ah Batterie drin udn die ist nach 5 Jahren denke ich defekt bin mir nur leider nicht sicher mfg
5 Jahre ist ok. Ich hab schon Batterien nach 3 Jahren wechseln müssen (Omega), im Astra meiner Frau war die original Opel Batterie nach 8 Jahren am Ende.
-Klaus-
Meine 65er wurde vor 5 Wochen gewechselt. Hat also satte 9 Monate gehalten... 🙄
Naja, wohl sonst werksmäßig defekt, bislang auch das einzige Problem mit dem Dicken.
@bmwe36fan: dein altes Avatarbild fehlt!!!
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Meine 65er wurde vor 5 Wochen gewechselt. Hat also satte 9 Monate gehalten... 🙄Naja, wohl sonst werksmäßig defekt, bislang auch das einzige Problem mit dem Dicken.
ja der admin hat es verboten :-(
Wie macht sich das bemerkbar das eine batterie defekt ist ?
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Meine 65er wurde vor 5 Wochen gewechselt. Hat also satte 9 Monate gehalten... 🙄Naja, wohl sonst werksmäßig defekt, bislang auch das einzige Problem mit dem Dicken.
ja der admin hat es verboten :-(
Wie macht sich das bemerkbar das eine batterie defekt ist ?
und noch besser egfragt was kostet die so
Ähnliche Themen
heute ist meine batterie auch das erste mal ausgefallen...
52a und fast jahre alt, hat sie sich nach ca. 2 stunden beschallung durch das neue doppeldin verabschiedet!
ist die signumbatterie eigentlich genauso groß, wie die vom vecci oder woher kommt der leistungsunterschied?
gruß
Machte sich bei mir bemerkbar, indem sich die Batterie bei abgestelltem Fahrzeug selbst entladen hat...
Sprang dann nach dem Wochenende ohne Fahrzeugnutzung nur noch schlecht an.
Gekostet hat es für mich nix, wie gesagt, Auto 9 Monate alt und entsprechend Garantie. Auf Starterbeterien übrigens 3 Jahre.
Mit dem Avatar ist ja blöd, dabei waren die Hupen doch nichtmal blank... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von phil*eiven
...ist die signumbatterie eigentlich genauso groß, wie die vom vecci oder woher kommt der leistungsunterschied?
gruß
Kommt ein bisschen auf die größe des Motors an. In der Anleitung stehen alle Varianten drin!
Meine Batterie (3,2V6) hat letzte Woche den Geist aufgegben ... hat genau 5 Jahre und einen Monat gehalten.
Wie mans merkt ? ... bei mir isser frühs angesprungen, mittags auch ... aber dann abends nimmer - Diagnose von som Testgerät ergab das die tot ist.
Da der Winter vor der Tür steht issed mit lieber das es jetzt passiert ist und da wos problemlos ist als irgendwo unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von phil*eiven
heute ist meine batterie auch das erste mal ausgefallen...
52a und fast 6 jahre alt, hat sie sich nach ca. 2 stunden beschallung durch das neue doppeldin verabschiedet!ist die signumbatterie eigentlich genauso groß, wie die vom vecci oder woher kommt der leistungsunterschied?
gruß -> habe mal soeben noch die 6 ergänzt ;-)
Die ersten 4 Jahre habe ich 3 orig. Opelbatterien gebraucht, wobei die schlechteste kein 3/4-Jahr gehalten hat.
Habe dann auf Varta 74 AH gewechselt, seit dem ist Ruhe.
Gruß Sven
Hallo,
seit 4 Jahren immer noch die erste 😁
Servus
Marco
Zitat:
Original geschrieben von petrimucki
Hallo,seit 4 Jahren immer noch die erste 😁
Servus
Marco
Bei mir auch. Fahre aber auch überwiegend AB/Langstrecke.
passt den so nen 74 ah batterie in meinem signum??
hatte die batterie nun die ganze nach am ladegerät und ging wieder nicht weg
kann es sein das irgentwas viel strom zieht ??
also erst dachten wir das neue doppel din radio aber das kanns nicht sein da wir das wieder ausgebaut haben?
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
passt den so nen 74 ah batterie in meinem signum??hatte die batterie nun die ganze nach am ladegerät und ging wieder nicht weg
kann es sein das irgentwas viel strom zieht ??also erst dachten wir das neue doppel din radio aber das kanns nicht sein da wir das wieder ausgebaut haben?
das hört sich nach einer defekten batterie an!!!
zum vergleich:
als meine batterie gestern ausgefallen ist, habe ich den motor mit dem überbrückungskabel wieder zu laufen gebracht!
dann lief er ca. 20 min (ohne licht und doppel-din) und danach hatte die batterie wieder genug saft um selber zu starten....