ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Opel Astra H 1,9 CDTI Kraftstoffdruck

Opel Astra H 1,9 CDTI Kraftstoffdruck

Opel Astra H
Themenstarteram 1. Dezember 2021 um 10:50

Hallo habe immer noch das Problem mit den Notlaufprogramm.

Nun wurde mir gesagt ich solle mal den Krafftstoffdruckregler und den Kraftstoffsensor am

Krafstoff -Verteilerrohr (Railrohr) erneuern.

Hat da jemand die Teilenummern?

HSN 0035 ADK BJ 3/2006

Gruß Wolly

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

@Wolly42 schrieb am 3. Dezember 2021 um 06:30:31 Uhr:

Du hast recht ( Bin leider nur Hobbyschrauber. Dachdecker halt.

Auch ein Dachdecker sollte Zahlen und Buchstaben lesen können! Und P0002 ist nun mal kein ECN Code!

Man könnte ja laut deiner Aussage auch denken, dass Dachdecker die Ausrede für nicht lesen können wäre. Oder dass eben alle Dachdecker dumm sind. Also total unangebracht der Satz.

Am Railrohr. P0002 bezieht sich aber wahrscheinlich auf die Zumesseinheit der Einspritzpumpe. Könnte MEAT DORIA 9185E sein.

Wie hier schon andere schrieben wäre zu prüfen ob die Kraftstoffpumpe genügend fördert, der Filter durchlässig ist und kein Wasser im Gehäuse ist.

Themenstarteram 4. Dezember 2021 um 18:39

Habe mir heute neuen Filter gekauft. mal sehen was ich im Dieselfilter vorfinde.

Läuft die vorpumpe im tank ?

Themenstarteram 5. Dezember 2021 um 7:53

Würde das nicht als Fehler gemeldet

Und bitte keinen billigramsch kaufen .... alles was nicht mit bosch anfängt ist quasi schrott wenns um sensoren geht

Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 5:14

Habe ich auch schon gemerkt. Werde demnächst einen Termin beim Boschdienst machen !! Da wird man wohl helfen können. Testen und Bauteileüberprüfung.

Moin Leute,

 

Habe aktuell ähnliches problem an meinem Astra Z19DTH. Gerade die Injektoren 1 + 4 gewechselt. Paar Tage gefahren, nun laut Torque Injektor 3 die Grätsche gemacht.

 

Zusätzlich sagt er, P0090.

Morgen werden Injektor 3 + 2 gewechselt. Weiß jemand welcher Sensor das ist?

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen,

 

Grüße aus Kiel,

Mike

Thema erledigt. Injektor 2 + 3 gewechselt seitdem keine Fehler mehr. Raildruck passt.

Läuft wieder wie er soll.

Themenstarteram 30. Januar 2022 um 18:52

Boschdienst kommt nicht weiter .

Können nur Stück für Stück weitersuchen .

Computer sagt Kraftstoffzumesseinheit an der Einspritzpumpe . Neu gekauft Fehler immer noch da.

Also bei 3000 Umdrehungen im Notlaufprogram und keine Leistung mehr .

Hat noch wer eine Idee??

Fehlercode? Tippe auf EPW.

Gruß Metalhead

Themenstarteram 3. Februar 2022 um 6:08

Was ist EPW ??

ElektroPneumatischerdruckWandler (die Ansteuerung vom Turbo, absolut symptomatisch für den Fehler). Lese doch mal den Fehlercode aus (FAQ).

Gruß Metalhead

Deine Antwort
Ähnliche Themen