ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Opel Astra H 1,9 CDTI Kraftstoffdruck

Opel Astra H 1,9 CDTI Kraftstoffdruck

Opel Astra H
Themenstarteram 1. Dezember 2021 um 11:50

Hallo habe immer noch das Problem mit den Notlaufprogramm.

Nun wurde mir gesagt ich solle mal den Krafftstoffdruckregler und den Kraftstoffsensor am

Krafstoff -Verteilerrohr (Railrohr) erneuern.

Hat da jemand die Teilenummern?

HSN 0035 ADK BJ 3/2006

Gruß Wolly

Ähnliche Themen
23 Antworten

Kannst du dir doch selber raussuchen.

https://webautocats.com/de/epc/opel/a04/

was sagt denn der fehlerspeicher? bevor die wilde teiletauscherei losgeht. gehts in die richtung rail-/kraftstoffdruck kann auch der dieselfilter schuld sein, den regelmäßig tauschen gegen markenware.

Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 16:18

In wieweit spielen die Einspritzpumpe Druckregler und Sensor zusammen ich glaube die sind wild zusammengestellt worden via Autoverwerter.

Muss das alles aufeinander abgestimmt werden??

naja, passend zu dem auto bzw motor sollten die natürlich sein. idr muß man nach einen pumpen- oder druckreglertausch die lernwerte im steuergerät reseten via zb opcom. laufen wird er auch so, könnte aber anfangs probleme geben zb unrunden leerlauf.

aber was genau ist denn dein problem mit dem auto bzw wie lautet der fehlercode?

Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 19:03

ECN275 Fehlercode im Display, am VCI Krafstoffdrucksensor

da fehlt doch eine fehlercodezahl? und ein vci ist für mich ein diagnoseinterface!?

Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 20:14

P0200 Fehlercode

also ecn0275?

 

edit: kann nicht sein, wäre>p0275 und somit zylinder 5 ;)

Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 21:23

ECN 275 Anzeige im Display KmAnzeige bei gleichzeitigen treten der Bremse und Gas

Das wird P0002 (75) sein.

Kann es denn so schwer sein 6 Zahlen abzuschreiben?

Themenstarteram 3. Dezember 2021 um 6:30

Du hast recht ( Bin leider nur Hobbyschrauber. Dachdecker halt.

20210820

Das Regelventil für einen 100PS 1,9 DTL hat die Nr.

815539

Themenstarteram 3. Dezember 2021 um 18:08

Welches am Railrohr oder Einspritzpumpe??

Deine Antwort
Ähnliche Themen