opel astra f

Opel Astra F

Hey servus braucht jemand zufällig nen astra f zum ausschlachten also der motor ist auseinander genommen und liegt im kofferraum !! hab selber für meienn neuen Astra selber schon ein paar teile ausgebaut
Astra f cc
1,6 l 101 ps
nova schwarz
mfg

22 Antworten

welche teile fehlen denn? lieferst du auch an?

Der Endtopf fehlt die Spiegel fehlen .Die Rücksitzbank und die Kofferraum verkleidungen sind ausgebaut aber noch vollständig vorhanden . also teile kann man sicher schicken aber des ganze auto müsste man holen .

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ogm freack

Hey servus braucht jemand zufällig nen astra f zum ausschlachten also der motor ist auseinander genommen und liegt im kofferraum !! hab selber für meienn neuen Astra selber schon ein paar teile ausgebaut
Astra f cc
1,6 l 101 ps
nova schwarz
mfg

1,6 mit 101ps ??? der si dann oder ? weil der normale 1,6 hat nur 75 ps!!!😁

kann auch der 1.6 16V sein

Ähnliche Themen

oder 16v RICHTIG 😁😁😁😁😁

1,6 16v denk ich eher... der si hatte doch 100ps?!?

edit: ich werde langsam alt, ich komm ni mehr mim schreiben hinterher

is doch immer das selbe 74 kw, sinds jetzt 100 oder 101 PS 😉 aber ich denk auch eher der 16V

ok bevor es zu streiterrein kommt 16V mit 101 PS 😁

Sorry leider kein 16 V nur ein si Aber mein neuer ist ein 16V aber nur ein 1,8 l 115 Ps

hatt keine r interesse an dem auto der muss schleunigst weg muss standgebühr zahlen

Mfg

NA UND WIEDER EINMAL HABE ICH RECHT GEHABT ISS DER SI MIT 101 PS 😁😁

wenn der bei mir in der nähe stehen würde, würde ich dir den kostenlos entsorgen 😉

ich will ihn Bzw. sie ( sofie) nicht entsorgn ich will das jemand der sich darum kümmert zu sich nimmt und wieder was draus amcht auf den schrott könnte ich se selber bringen . Danke trotzdem bey bey

Zitat:

Original geschrieben von ogm freack

ich will ihn Bzw. sie ( sofie) nicht entsorgn ich will das jemand der sich darum kümmert zu sich nimmt und wieder was draus amcht auf den schrott könnte ich se selber bringen . Danke trotzdem bey bey

darum kümmern ??? dann stell ihn zu mir ich kümmer mich um SIE schon 😁😁😁😁

Warum ist denn der Motor auseinandergenommen & liegt im Kofferraum ?

Deine Antwort