Opel Astra F-CC Bilder
Hallo an alle Opel fahrer nun habe ich einen Opel Astra F-CC und wollte mich damit mal vorstellen.
Dazu füge ich mal einige bilder hier rein.
Und was meint ihr was kann ich daran noch ändern. Ich sage aber gleich habe wenig geld.
Also ich grüße alle Opel fahrer.
Beste Antwort im Thema
boah sind wa jetzt hier im ATU liebhaber forum
was optisch was bringt und wenig kostet sind erstmal die seitenleisten entfernen
dann den rost unten am kotflügel entfernen, abkleben an der kante, grundieren, lacken
dann diese radkappen runter, schlimmer sind nur spinner 😉
dann sparste en bissjen, 2- 300 eus, dann kannste entscheiden, en günstiger satz alus mit reifen oder relativ gescheites Fahrwerk, also entweder en vogtland junior kit oder du holst dir gebrauchte konis und günstig passende federn
weiterhin kannste mal aufen schrott gehn und schauen ob du dort günstig en satz orginale sportsitze findest in nem Astra, die machen auch schonmal allemal mehr her als die Opasessel
und mein letzter tip, lass dieses billig kasperle "tuning" sein, das is lächerlich und nich mehr, dezent steht dem astra bei weitem besser als dieser extrem japan led güllehaus style
Gruß Alex
12 Antworten
1. Die Suchfunktion benutzen
Hier nicht mehr nötig, hab ich schon für dich gemacht 😉
2. Bitte hier weiter schreiben
Das ist unser Vorstellungsbereich
3. Mach bloß die Radkappen ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von Honda25081987
Hallo an alle Opel fahrer nun habe ich einen Opel Astra F-CC und wollte mich damit mal vorstellen.Dazu füge ich mal einige bilder hier rein.
Und was meint ihr was kann ich daran noch ändern. Ich sage aber gleich habe wenig geld.
Also ich grüße alle Opel fahrer.
Ich bin auch ganz neu und hab auch kein geld :-(
klick mal auf den link (( taylermc.spaces.live.com ))
is es nich der jenige der im astra ne bose hat? un dann schreiben kein geld haben 🙄
Ähnliche Themen
1. Scheiben Tönen:
Das geht ganz einfach. Habe es für 19 Euro gemacht und sieht gut aus.
2. Kaufland Radzierblenden. 17,99€ .... besser als garnichts und macht aber schon was her.
3. 5€ LEDs kaufen dann Tacho, Heizung, MID/TID, Himmel blau oder je nach dem welche Farbe du willst machen.
Kabel c.a 5 Euro.
4. Sportlenkrad von RAID 34euro bei Ebay.
5. Armatur lackieren 30 €
6. FUNK ZV 25€
7. Leder an der Türe 50 €
8. Subwoofer 40€ verstärker auch so 40€
9. Schutzleiste entfernen mit Föhn. Kleber dann mit Lösungsmittel
das waren paar Tipps... natürlich kannst du mehr Geld ausgeben aber das hier reicht meistens für die jenigen die keine Kohle haben.
Zitat:
Original geschrieben von Diabolical
is es nich der jenige der im astra ne bose hat? un dann schreiben kein geld haben 🙄
Ja vllt hat er wegen den Bose LS kein Geld mehr
Zitat:
Original geschrieben von D3XTor
1. Scheiben Tönen:
2. Kaufland Radzierblenden. 17,99€ .... besser als garnichts und macht aber schon was her.
3. 5€ LEDs kaufen dann Tacho, Heizung, MID/TID, Himmel blau oder je nach dem welche Farbe du willst machen.
Kabel c.a 5 Euro.
6. FUNK ZV 25€
9. Schutzleiste entfernen mit Föhn. Kleber dann mit Lösungsmitteldas waren paar Tipps... natürlich kannst du mehr Geld ausgeben aber das hier reicht meistens für die jenigen die keine Kohle haben.
Alter ... du kannst ja pfuschen wie du willst, aber Punkt 8 muss ja nun echt nicht sein oder ?
Punkt 2 ist auch richtig geil .... dann lieber schwarze Stahlfelgen ... die machen mehr her als jede Radkappe
Punkt 4 ... wenn du nen Airbag hast, wird teuer ...
Punkt 5 ... wie abartig ist das denn ?
Joa, den Rest kann man machen ... 😉
ist ja amüsant hier *gg*
geschmäcker sind verschieden, aber ich würd als erstes mal diese bobbycar-reifen mit den furchtbaren radkappen abmachen. :S
er kann ja au schwarze stahlfelgen und weißwandreifen (gibt da so art klebezeugs was aufn reifen kommt) drauf machen, ma so richtig old school nur da muss der richtige lack auch her....so ein wenig matt schwarz 🙄
EDIT: http://cgi.ebay.de/...VW-Volvo_W0QQitemZ160280967411QQcmdZViewItem?...
Zitat:
Original geschrieben von D3XTor
1. Scheiben Tönen:
Kabel c.a 5 Euro.
6. FUNK ZV 25€
9. Schutzleiste entfernen mit Föhn. Kleber dann mit Lösungsmitteldas waren paar Tipps... natürlich kannst du mehr Geld ausgeben aber das hier reicht meistens für die jenigen die keine Kohle haben.
Jane is klar!
Punkt 1 is ok
Punkt 2 keine ahnung
Punkt 3 is Ganz wichtig sonst is ja langweilig
Punkt 4 Scheiss Airbags
Punkt 5 Dito BassSuchti
Punkt 6 was???
Punkt 7 geschmacks sache
Punkt 8 Da muss was inwestiert werden!!!!
Punkt 9 Lieber sparen und machen lassen
Punkt 10 Überleg dir manches 11 mal bevor du s machst
Du bist ja echt n ganz toller 🙄
Vielleicht solltest du 11 mal überlegen, bevor du was schreibst, oder musste mit Gewalt Beiträge sammeln ?
boah sind wa jetzt hier im ATU liebhaber forum
was optisch was bringt und wenig kostet sind erstmal die seitenleisten entfernen
dann den rost unten am kotflügel entfernen, abkleben an der kante, grundieren, lacken
dann diese radkappen runter, schlimmer sind nur spinner 😉
dann sparste en bissjen, 2- 300 eus, dann kannste entscheiden, en günstiger satz alus mit reifen oder relativ gescheites Fahrwerk, also entweder en vogtland junior kit oder du holst dir gebrauchte konis und günstig passende federn
weiterhin kannste mal aufen schrott gehn und schauen ob du dort günstig en satz orginale sportsitze findest in nem Astra, die machen auch schonmal allemal mehr her als die Opasessel
und mein letzter tip, lass dieses billig kasperle "tuning" sein, das is lächerlich und nich mehr, dezent steht dem astra bei weitem besser als dieser extrem japan led güllehaus style
Gruß Alex