ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Opel App Verbindung

Opel App Verbindung

Opel Corsa F
Themenstarteram 23. Juli 2021 um 8:21

Hallo,

ich habe gestern meinen Opel Corsa F abgeholt und habe mir die Opel App herunter geladen. Nur leider verbindet sich die App nicht mit dem Auto. Habe alle Service aktiviert und mehrmals versuchst die App mit dem Auto zu verbinden. Leider ohne Erfolg…

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps ??

Ähnliche Themen
5 Antworten

Diese App ist der größte Schrott!! Die funktioniert nicht! Keine Ahnung wer die programmiert hat aber kein Profi.

Muss der ausliefernde Händler im System erst mal freischalten. Kann ein paar Tage dauern. Oder, setz dich mal mit ihm in Verbindung.

Zitat:

@XX-Racer schrieb am 25. Juli 2021 um 13:42:13 Uhr:

Muss der ausliefernde Händler im System erst mal freischalten. Kann ein paar Tage dauern. Oder, setz dich mal mit ihm in Verbindung.

das ist zwar richtig und trotzdem funktioniert sie nicht. Im App Store kannst du dir die Bewertungen mal durchlesen wieviele Leute dieses Problem haben.

Es gibt sicherlich besseres. Das kann man nicht abstreiten. Ich verwende sie seit 1 1/2 Jahren. Sie hat auch schon des öffteren Fahrten nicht aufgezeichnet. Aber, meistens schon.

Bei meinem Grandland (Modell 2020) geht sie nicht.

Bei mir hat’s zwei Tage gedauert bis die freigeschaltet war. Hab dann die kostenlose Optionen „kaufen“ müssen und dann noch aktivieren. Ist nicht so einfach, aber es funktioniert. Was mich eher ein wenig nervt, ist die Tatsache das die APP bei weiten nicht ausgereift in Hinsicht der zu bekommenden Informationen ist. Da wäre es wirklich wünschenswert wenn Opel da die App weiter ausbauen würde. Was man allerdings gut sehen kann, ist die Tatsache, dass es fast Wöchentlich ein neues Update gibt. Ergo, die Arbeiten dran. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen