ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Opel Antara echt gelungen

Opel Antara echt gelungen

Themenstarteram 9. November 2006 um 13:04

Habe gerade einen Beitrag in Motorvision beim DSF gesehen und finde den Antara echt gelungen. Vorallem der integrierte Fahrradträger ist genial.

Überlege mir damit eine Probefahrt zu machen:

http://www.produkte24.com/.../opel-antara-hauptkatalog-2006-1646.html

Hat jemand von Euch bereits eine Probefahrt damit hinter sich?

Gruss Mark

Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Was mich stört ist die Plastikfront und das Plastikheck

Die Lackierung der Teile spart man sich für's Facelift auf, damit die Ideen nicht ausgehen... ;-)

am 19. Dezember 2006 um 21:19

sehe ich auch so !

bestes beispiel ist ja der x3.

da wurden auch beim alten x3 ständig die ätzenden plastikteile

bemängelt. beim aktuellen modell sind die unlakierten teile

jetzt auch lakiert !

inzwischen sind die antaras ja bei den händlern. hab ihn mir heute bei unserem mal live angesehen. also sooo vom hocker gehauen hat er micht jetzt nicht. er ist zwar ganz nett, aber irgendwie keine schönheit. von hinten wie ein aufgeblasener D-corsa :D aber wie gesagt, es geht....

ach is ne nette kiste haben heute den 2.0 cdti bekommen und hab ihn natürlioch auch ohne gross rumzunörgeln rückwärts in unseren engen ausstellungsraum gefahren der wagen hat ne gute gesammtübersicht wie ich finde und parkdistancecontrole nerft auch nich abnormal, kofferraum is sehr klein für so ein fahrzeug aber der gesamteindruck lässt bisher keine wünsche offen verarbeitung ist top kann man nicht meckern wird sicherlich einigen konkurenz bieten is nich so teuer wie mercedes und co und nich so billich verarbeitet wie zb kia und co gutes mittelding

am 21. Dezember 2006 um 17:55

@mic-d:

bilder, Bilder, BILDER - BITTE :-)

Zitat:

Original geschrieben von pecko

@mic-d:

bilder, Bilder, BILDER - BITTE :-)

besonders vom Innenraum :)

Bei OPEL GIERTEN(Langenfeld/Rheinland) stehen auch 2 ANTARA´s

Sind beides 2.0 Diesel/Handschaltung(jeweils mit CD30mp³ RADIO)

Also die Verabeitung /Qualität ist echt gut,ausser der Kunststoff unterhalb vom Lichtschalter/Lenkrad wirkt etwas billig.

Und der Diagnosestecker hätte man auch beser verbauen können der liegt unterhalb(offen) von der Motorhaubenentriegelung.

hinten zu wenig platz, ansicht von vorn wie ein aufgeblasener agila. nee sorry, hier hat oppel versagt

Re: Opel Antara echt gelungen

 

Zitat:

Original geschrieben von MarktheMarker

Habe gerade einen Beitrag in Motorvision beim DSF gesehen und finde den Antara echt gelungen. Vorallem der integrierte Fahrradträger ist genial.

Überlege mir damit eine Probefahrt zu machen:

http://www.produkte24.com/.../opel-antara-hauptkatalog-2006-1646.html

Hat jemand von Euch bereits eine Probefahrt damit hinter sich?

Gruss Mark

hmm, ich weiss net recht - irgendwie kann ich mich mit dem Antara nicht anfreunden.

MKich stören Plastikfront, Plastikheck, die im Vergleich zu anderen SUV recht hohe Ladekante, die an Segelohren erinnernden Außenspiegel sowie der Diesel-Motor mit ZAHNRIEMEN. Schade OPEL, Chance vertan.

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von harry16

Schade OPEL, Chance vertan.

das werden die Verkaufszahlen über die nächsten paar Jahre zeigen - persönlich hoffe ich für Opel nur das Beste.

Gruss Mark

am 8. Februar 2007 um 17:20

finde ihn sehr gelungen

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 8:24

irgendwelche antara fahrer hier, die ihn kürzlich gekauft haben? habt ihr bilder?

gruss Mark

Deine Antwort
Ähnliche Themen