ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Opel Antara echt gelungen

Opel Antara echt gelungen

Themenstarteram 9. November 2006 um 14:04

Habe gerade einen Beitrag in Motorvision beim DSF gesehen und finde den Antara echt gelungen. Vorallem der integrierte Fahrradträger ist genial.

Überlege mir damit eine Probefahrt zu machen:

http://www.produkte24.com/.../opel-antara-hauptkatalog-2006-1646.html

Hat jemand von Euch bereits eine Probefahrt damit hinter sich?

Gruss Mark

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hallo, wer soll den mit dem Antara eine Probefahrt gemacht haben ?? Die vielleicht in Athen bei der Vorstellung waren, aber sonst keiner. Der Antara kommt, wenn überhaupt, erst ab Mitte Dezember. Obbel hat die Leute mit dem " der Antara kommt noch in 2006 " vergageiert.

Alles nachzulesen im Antara Webblog, und Rolo hat auf seine Anfrage diesbezüglich auch diese Antwort erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Belkin

Hallo, wer soll den mit dem Antara eine Probefahrt gemacht haben ?? Die vielleicht in Athen bei der Vorstellung waren, aber sonst keiner. Der Antara kommt, wenn überhaupt, erst ab Mitte Dezember. Obbel hat die Leute mit dem " der Antara kommt noch in 2006 " vergageiert.

Alles nachzulesen im Antara Webblog, und Rolo hat auf seine Anfrage diesbezüglich auch diese Antwort erhalten.

Hmm wo hat Opel die Leute da verarscht?

"Der Antara kommt noch in 2006" d.h. Opel kann ihn am 30.12. auf den Markt werfen und die Aussage war richtig.;)

Ist der Fahrradträger nicht aus dem Corsa. Meines Wissene hat der Antara den nicht eingebaut. Schade.

Aber es fehlt beim Antara so einiges vorne und hinten.

Noch finde ic hzu dem Auto keinen Draht.

Klar gibt es schon Leute die den Antara gefahren sind. An unserer Ausstellung vom 27. - 29. Oktober sind ca. 45 Leute mit dem Antara rumgekurft.

Themenstarteram 10. November 2006 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von zzZandman

Klar gibt es schon Leute die den Antara gefahren sind. An unserer Ausstellung vom 27. - 29. Oktober sind ca. 45 Leute mit dem Antara rumgekurft.

Gemäss der aktuellen Opel Antara Preisliste für die Schweiz sind die Preise recht interessant.

In welcher Region der Schweiz bist Du?

Gruss Mark

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Hmm wo hat Opel die Leute da verarscht?

"Der Antara kommt noch in 2006" d.h. Opel kann ihn am 30.12. auf den Markt werfen und die Aussage war richtig.;)

Ok. Ich gebe nach !! :p

Zitat:

Original geschrieben von Belkin

 

Ok. Ich gebe nach !! :p

:D:D

 

Wie gefällt euch eigentlich das Sattelbraune Leder?

Ich bin gespannt wie es in Kombination mit dem Granadaschwarz aussieht.:)

Hat eigentlich einer von euch richtige Bilder von einem schwarzen Antara?

doch

 

Zitat:

Original geschrieben von IronLeg

Ist der Fahrradträger nicht aus dem Corsa. Meines Wissene hat der Antara den nicht eingebaut. Schade.

Aber es fehlt beim Antara so einiges vorne und hinten.

Noch finde ic hzu dem Auto keinen Draht.

doch, den Fahrradträger gibts auch im Antara, steht im Opel-Blogg, siehe auch anhängehndes Bild

rolo

Nachtrag: übrigens wurde im Opel-Blogg auf meine Frage nach dem Erscheinren des Antara wie folgt geantwortet:

Susanne Köpper

07.11.2006 | 15:42

Hallo Rolo,

der Antara wird Anfang Dezember auf der Motorshow in Essen zu sehen sein. Des weiteren wird er in den Schauräumen in Rüsselsheim und Berlin ab Ende November ausgestellt. Ein Datum, wann er “flächendeckend” bei den Händlern eintrifft, ist noch nicht festgelegt und wird natürlich auch hier im Blog bekannt gegeben.

Viele Grüße

Susanne Köpper

 

die Opel-Antara-Blogg-Seite findet ihr hier

http://www.explore-the-city-limits.de/

Er ist da!!

Heute haben wir den 1. Lager-Antara bekommen:

Cosmo 3.2i V6, granadaschwarz

Cosmo-Paket und Navi.

Alle die gegen dieses Fahrzeug was haben, sollen es beim Händler angucken gehen, er ist einfach schön, vorallem in schwarz!

Nichts gegen den Captiva, aber innen ist der Antara schöner und ebenfalls hochwertig verarbeitet!

Hallo Herr Zandman,

da Sie ja der Einzige sind, der einen Antara live im Haus hat, wäre es super nett von Ihnen, wenn Sie ein paar Bilder hier posten könnten.

Mich würde vor allem der Kofferraumboden interessieren.

Ist zusätzlicher Platz unter dem Deckel vorhanden?

Vielen Dank und Grüße

knutmail

Hallo Herr Zandmann,

vielen Dank für die Bilder.

Grüße

knutmail

Dann hat Opel ja doch Recht mit Auslieferung im 4. Quartal 2006!

Danke für die Bilder! :) Schaut gut aus (bis auf die kleinen Auspuffröhrchen)! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen