ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Opel Antara echt gelungen

Opel Antara echt gelungen

Themenstarteram 9. November 2006 um 13:04

Habe gerade einen Beitrag in Motorvision beim DSF gesehen und finde den Antara echt gelungen. Vorallem der integrierte Fahrradträger ist genial.

Überlege mir damit eine Probefahrt zu machen:

http://www.produkte24.com/.../opel-antara-hauptkatalog-2006-1646.html

Hat jemand von Euch bereits eine Probefahrt damit hinter sich?

Gruss Mark

Ähnliche Themen
42 Antworten

WOW gefällt mir auch sehr gut, vielen Dank für die Bilder! :)

MfG

Stamue3

am 30. November 2006 um 18:36

Mhhh, überlege noch als Firmenwagen zwischen Signum und Antara. Aber was unmöglich ist: wenn ich Leder nehme muß ich diese Alt-Herren-Holzimitat-Leisten nehmen! Hallo? Wieso gibt´s da kein Aluminium???? Auch beim Signum blöd: schwarzes Leder = Aluminium, beiges Leder = Holzimitat!

Das könnte man doch flexibler gestalten und ohne große Mehrkosten! Nervt mich echt total!

Im direkten Vergleich hat der SIGNUM deutlich mehr Ausstattungsmöglichkeiten und kommt dynamischer/sportlicher rüber als der Antara. ;)

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Im direkten Vergleich hat der SIGNUM deutlich mehr Ausstattungsmöglichkeiten und kommt dynamischer/sportlicher rüber als der Antara. ;)

Dafür hat der aktuelle die hässliche Kasperfresse.:D Schon allein das ist ein Grund den Antara zu nehmen.;):p

Wobei ich die KF ja kaum zu Gesicht bekomme. Denn damit jage ich die vor mir her fahrenden. ;)

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Wobei ich die KF ja kaum zu Gesicht bekomme. Denn damit jage ich die vor mir her fahrenden. ;)

Irgendwann muss man ja leider austeigen nicht wahr?:p

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Irgendwann muss man ja leider austeigen nicht wahr?:p

Kannst ja durch den Kofferraum kriechen. ;)

PS: Ist dein Navi schon weg? Du hast mir ja nie geantwortet. :(

am 2. Dezember 2006 um 10:54

So, hab mir gestern den Siggi bestellt, WEIL er die KF hat! Das VFL-Modell hätte ich nie bestellt - sieht ja grausam aus :-)

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Kannst ja durch den Kofferraum kriechen. ;)

PS: Ist dein Navi schon weg? Du hast mir ja nie geantwortet. :(

:D Wie in der Alfa Werbung damals?

Navi ist nicht weg. Ist mir leider runtergefallen und jetzt gibt es keine Lebenszeichen mehr von sich.:(

 

@pecko: Jeder hat einen anderen Geschmack! Ich werd wegen der KF die Marke wechseln müssen, außer der Antara überzeugt mich! Der hat wenigstens Haubenlifte...

am 2. Dezember 2006 um 13:45

@IAN: ja, das ist echt lächerlich von Opel, daß die Haubenlifter beim FL nicht mehr drin sind. Aber: mir ist das andererseits total wurscht, die paar mal im Jahr zum Öl kontrollieren, oder Schweibenwaschwasser nachzufüllen die Haube zu öffnen und den Haltestab einzuführen. Da finde ich Design, Preis, Qualität, Innenraumkonzept, Ausstattung, Leistung, Verbrauch usw. doch wesentlich entscheidendere Kriterien.

Zitat:

Schweibenwaschwasser nachzufüllen

bei AFL muß man im Winter schon sehr häufig Wischwasser nachfüllen. Die Lifter gehören meiner Meinung ins Packet bei Xenon.

 

Gruß

Sigi8900

Im Winter muss ich min. 1x pro Woche Scheibenwaschwasser auffüllen! Xenon sei dank!

Öhm...kurze Zwischenfrage:

Wie bekommt man eigetnlich hinten die Fenster auf?

Ich seh da keine Kurbel/eFh-Schalter :(

Was mich stört ist die Plastikfront und das Plastikheck...sonst sieht er schon recht nett aus :)

Auf dem Bild sieht man hinten die Schalter:

http://www.opel.de/.../wallpaper.jsp?...

Ahhh...okay danke.

Das war aus dem flacheren Blickwinkel nicht zu sehen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen