Opel als „beste deutsche Marke“ was haltet ihr davon ?
Hi alle zusammen,
Bin da auf was gestoßen beim Surfen!!!
und finde das ziemlich lustig !!!
Guckt euch mal den Bericht an!
Man man unglaublich
http://opel.de/.../content.act
Beste Antwort im Thema
Ich suche noch den Zusammenhang zu diesen Unterforum...
34 Antworten
Hab ich neulich im Radio schon gehört.
Muss ja dann wohl so sein, wenn Auto-Bild das sagt *rofl* 😁
...
und ich Depp hab mir einen nagelneuen Audi S3 Sportback gekauft. Man. Hätte ich das eher gelesen, hätt ich mir einen gebraucht Opel Ascona geholt. Wär laut Auto-Bild bestimmt besser gewesen. So ein Mist aber auch.... 😁
Es geht darum, dass wir alle Deppen sind im A3 Forum!
Auto-Bild hat es doch deutlich gesagt. Opel ist die Marke. Jeder der also einen A3 hat, hat keine Ahnung von guten Autos.
Es geht also darum, uns wach zu rütteln, damit wir beim nächsten Auto kauf nicht den gleichen Fehler nochmals machen.
Zitat:
Original geschrieben von Ranttanplan
Hab ich neulich im Radio schon gehört.Muss ja dann wohl so sein, wenn Auto-Bild das sagt *rofl* 😁
...
und ich Depp hab mir einen nagelneuen Audi S3 Sportback gekauft. Man. Hätte ich das eher gelesen, hätt ich mir einen gebraucht Opel Ascona geholt. Wär laut Auto-Bild bestimmt besser gewesen. So ein Mist aber auch.... 😁
Har har 😁 lach
die Kompetente Auto**** hat auch gesagt das A5 Cabrio kommt Anfang 08......
das war im juni 07.....
Denn eig wollte ich das ja haben...🙁
Ähnliche Themen
das geht doch ganz einfach : Opel spielt dem Springer Verlag eine Summe X zu und schon wird durch positive "Presse" versucht den verfahrenen Eselskarren wieder aus dem Dreck zu ziehen!
is dann aber doch faszinierend, dass in den letzten jahren bei auto**** tests immer vw gewinne...un nich opel...
http://www.stupidedia.org/stupi/Opel
gruß thomas
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
is dann aber doch faszinierend, dass in den letzten jahren bei auto**** tests immer vw gewinne...un nich opel...
Das könnte allerdings auch damit zusammen hängen, dass der eine oder andere € fließt, etwa so, wie weiter oben der Zusammenhang zwischen Opel und Bild beschrieben wird.
Golf besser als Bentley, da geringerer Spritverbrauch;
Golf besser als Ferrari, da größerer Kofferraum;
Golf besser als A3, da preiswerter;
Golf besser als Opel, da wertiger etc.
🙂
Solange es Opel gibt, kaufe ich keinen.
Schon der Name hört sich an wie ein Teil aus dem Baumarkt.
Ausserdem hat Opel das Verlierer Image überhaupt. Das geht gar nicht.
"Entdecke Opel" Was für eine verzweifelte Werbung.
Und dieser second Hand Gummizwerg der den "was kann er wohl noch alles"
Hilfs Bond in der Werbung abgibt, lässt höchstens die Identifizierung einer
umgebauten Tunte mit der Marke Opel zu.
Opel? Nein Danke
LG
MC
Opel ist nicht schlecht, hätte mir einen geholt, weil das mehr eine Manufaktur ist, aber im Vergleich zu BMW oder Mecedes ist das mehr ein Fischer Werk. Keine Ahnung, wie die auf sowas kommen. Die haben das Design der Autos dermassen surreal gemacht, dass ich mir selbst bei einem positiven, Geld gutgeschrieben, Leasing Vertrag nur den Turbo Kombi vor die Tür stellen würde. Meines Erachtes packen die einfach die Kohle von den Banken weg, in ein ungewisses Werk, das sich nichtmal ein Banker kaufen würde, weil kein Mensch so ein abgetakeltes Design holt, auch wenn er in der grossen Knoblauch Klemme ist, das eben alle Hersteller nur noch Mist herstellen. Ich frage mich, warum die nicht einfach Chemikalien oder Biozeugs holen, das in die Nahrungsmittelkette verbringen. Obwohl es da ja diese Kälberblutungen gibt, bei denen man nicht weiss, was das sein soll. Ausserdem frage ich mich, woher die das wissen, doch nicht von so einem Bildreporter mit Nietengürtel.
Zitat:
Original geschrieben von g6a3
Das könnte allerdings auch damit zusammen hängen, dass der eine oder andere € fließt, etwa so, wie weiter oben der Zusammenhang zwischen Opel und Bild beschrieben wird.Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
is dann aber doch faszinierend, dass in den letzten jahren bei auto**** tests immer vw gewinne...un nich opel...Golf besser als Bentley, da geringerer Spritverbrauch;
Golf besser als Ferrari, da größerer Kofferraum;
Golf besser als A3, da preiswerter;
Golf besser als Opel, da wertiger etc.🙂
ja aber dann müsst ja vw die beste deutsche marke sein....ach zum glück hab ich n audi 🙂 (aber jetzt nich drauf rumreite, dass ich mal 3monate corsa gefahren bin 🙁..)
gruß thomas
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
Es gab doch mal den Satz:Jeder Trottel fährt nen Opel! 🙂
Nee, das war: "Jeder Popel fährt nen Opel..."🙂
Sorry, liebe Opel-Fans, aber ich bleibe bei dem, was ich habe - und sei Opel 100mal die "beste Marke".
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
Es gab doch mal den Satz:Jeder Trottel fährt nen Opel! 🙂
Hoffentlich beendet dieses Opel-Bashing bald jemand !
Ist ja kaum auszuhalten !
Und das von urbanen, toleranten und weltoffenen Audi-Fahrern *kopfschüttel*
Viele Grüße
g-j🙁