Opel als „beste deutsche Marke“ was haltet ihr davon ?
Hi alle zusammen,
Bin da auf was gestoßen beim Surfen!!!
und finde das ziemlich lustig !!!
Guckt euch mal den Bericht an!
Man man unglaublich
http://opel.de/.../content.act
Beste Antwort im Thema
Ich suche noch den Zusammenhang zu diesen Unterforum...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hoffentlich beendet dieses Opel-Bashing bald jemand !Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
Es gab doch mal den Satz:Jeder Trottel fährt nen Opel! 🙂Ist ja kaum auszuhalten !
Und das von urbanen, toleranten und weltoffenen Audi-Fahrern *kopfschüttel*
Viele Grüße
g-j🙁
Opel-Fahrer denken jetzt halt das sie das beste Auto fahren.^^
Zitat:
Opel-Fahrer denken jetzt halt das sie das beste Auto fahren.^^
Ach ja,
denken die das ? Und was ist, wenn die das denken ? Wird der A3 dadurch schlechter ? Ehre angekratzt ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Denken und wissen sind zweierlei !PS: Bringt uns das hier weiter ?
nicht wirklich.Thread schließen und gut ist.🙂
Ähnliche Themen
... och männer Jungs ... euch ist klar das es sich hier nur um Autos handelt?
Bzw nur um die Meinung einer Zeitung?
Ihr verhaltet euch, als würde man euch die Jobs, Frauen etc. wegnehmen?
Kündigt ihr wenn ihr einen nicht audi als dienstwagen bekommt?
kopfschüttelnde Grüße
Flow, dem die Marke sowas von scheiss egal ist.
P.S bevor ihr auf die Idee kommt, dass ich angeschlagen bin, weil ich Opel fahre... spart euch die Mühe. Bin nicht markenfixiert und habe keine rosa brille. ...
Zitat:
nicht wirklich.Thread schließen und gut ist.🙂
Jawoll!
Seit wann beschäftigt sich ein intelligenter Mensch damit, was Bild schreibt? Mich wundert sowieso, warum Opel mit so etwas wirbt, wenn sie nur ein bisschen Interesse hätten, von ihrem komischen Image wegzukommen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
P.S bevor ihr auf die Idee kommt, dass ich angeschlagen bin, weil ich Opel fahre... spart euch die Mühe. Bin nicht markenfixiert und habe keine rosa brille. ...
Dicken Daumen rauf Flowmaster !
Viele Grüße
g-j🙂
8Mio Leser (oder auch Dumme sry 😛 ) können nicht irren, was? 😁
(Auto)Bild ist (Auto)Bild
Opel ist Opel
Audi ist Audi
Ich war jahrelang mit'm Corsa unterwegs und bis auf eine größere Sache hat der nie Probleme gemacht...ich würde mir zwar keinen Opel mehr holen, weil mir das Design und das Image nicht gefällt, aber wirklich schlechtes kann ich aus meinen persönlichen Erfahrungen mit Opel nicht sagen.
Gruß
[x] Close plx!
Wenn ich das hier so lese dann denke ich eher daß es viele Audi Fahrer gibt die sich einbilden das beste Auto zu fahren.
Sorry, aber was viele hier schreiben ist doch absoluter Blödsinn. Wenn man die Kriterien ansieht, die Auto Bild verwendet hat, ist es absolut nachvollziehbar daß Opel hier auch den ersten Platz gelandet ist.
Opel baut seit einiger Zeit wieder sehr zuverlässige Autos und so kommen z.B. auch nicht so viele Briefe in den AB Kummerkasten, der ja auch mit in die Bewertung einfließt. Außerdem wurde bei Opel keine Bewertung der Werkstsätten mit aufgenommen, die bei anderen Marken zu Punktabtügen geführt hat.
Aber im Prinzip sind solche Ergebnisse egal. Viel wichtiger ist der persönliche Geschmack. Und schlechte Autos gibt es ja schon lange nicht mehr. Auch Opel baut sehr gute Autos und wenn ich mir z.B. den Insignia ansehe, muß sich der nicht großartig vor dem A4 verstecken.
Ich fahre jetzt einen A3, aber hatte vorher einen Opel Astra G weil er günstig war,- und er hat mich nie im Stich gelassen. Klar, Design usw. ist eine andere sache, aber ich war nicht unzufrieden. Aber A3 fahren macht mir mehr Spass.
Hatte zwar noch keinen Opel,doch Kollege von mir hat einen und schon allein die Optik vom A3 gefällt mir wesentlich besser!
Egal wie gut Opels sind, es bleibt das gleiche Flair wie ein Waschmittel von Discounter
zu vermitteln mag.
Man kann Opel einfach mit nix in Verbindung setzen ausser vielleicht mit einem Sack Zement.
Jede Marke verkörpert etwas nur Opel nicht.
Eventuell könnte man die Fahrzeuge im Supermarkt neben den Regalen
mit den "JA" Produkten verkaufen.
LG
MC
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Egal wie gut Opels sind, es bleibt das gleiche Flair wie ein Waschmittel von Discounter
zu vermitteln mag.Man kann Opel einfach mit nix in Verbindung setzen ausser vielleicht mit einem Sack Zement.
Jede Marke verkörpert etwas nur Opel nicht.
Eventuell könnte man die Fahrzeuge im Supermarkt neben den Regalen
mit den "JA" Produkten verkaufen.LG
MC
gibt immerhin genug Leute die Opel fahren und auch noch davon überzeugt sind.
@Mission Control
Das ist aber nur Deine Meinung.
Es gibt mit Sicherheit genug Opel Fahrer die genau so über Audi denken.
Zitat:
gibt immerhin genug Leute die Opel fahren und auch noch davon überzeugt sind.
Doch diese Leute werden Älter...... in unserer Nachbarschaft
(wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen)
sind einige Anhänger der Marke OPEL, doch deren Alterschnitt ist im Rentenalter... (die schwärmten immer vom OPEL Blitz😉)
Rüsselsheim hatt es in den 90ern nach dem Lopez Effekt versäumt, das Heranwachsende Publikum zu begeistern....
in der Nachbarschaft waren, einige C Kadetten, Omega`s Ascona`s....
Doch die Leute wollen keine Autos mehr... weil sie nicht mehr fahren wollen..
lg
Andy