Opel Aktionswoche
Hallo Freunde,
Ich habe die Sufu benutzt aber nichts gefunden.
Also Opel führt eine Aktionswoche und wollte euch fragen, wie was so billig?? oder doch nen A.d.U (Unkenntlich gemacht d ist nen .....)Masche?.
Meine Erfahrung: wir machen eine Kleine Inspektion Kostenlos und wenn wir einen Fehler finden Fragen wir sie ob wir es beheben sollen ups meine Bauen direkt ein und kassieren danach ab... steht doch ganz klein im Vertrag ganz hinten und unten.
http://www.opel.de/.../aktionswochen.html?dfa=springservice
Also zusammen gefasst, eigentlich will ich gerne für 5.99€ die Opel Scheibenwischer haben weil Original kosten die im Dreh 35€ oder auf EpAY für ca. 25€..... meine Scheibenwischer sind in mom i.o, aber eines Tages sind die hin 🙄
Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt oder dies schon in Anspruch genommen?
-muss ich Auto Checken lassen?
-wenn ich es Checken lasse, kommen beim Fehler Fund Kosten auf mich zu?
Beste Antwort im Thema
Danke, Tom, für diesen Tipp . . .
ich habe dann auch die Webseite, auf der man (etwa in der Mitte) den Gutschen als PDF von über 2 MB h3erunterladen kann.
Deshalb auch nur der Link :-)
http://www.opel.de/.../aktionswochen.html
HaJue0815
43 Antworten
uups, Seitenwechsel, na dann will ich Tom zitieren:
Zitat:
Original geschrieben von .tom88.
Danke, die Website war gestern noch nicht online, da die Aktion erst seit heute läuft.Mein FOH ist leider nicht mehr dabei 😠
Und meine Erfahrung . . .
Naja, dann Frage ihn doch einfach mal, mein FOH war auch nicht auf dem Laufenden, als ich gestern dort angerufen habe. Heute morgen habe ich aber dann eine Einladung zum Frühlingscheck erhalten :-)
HaJue
Hallo Tom,
mein "Stammfreundlicher" ist leider auch ned dabei.
Allerdings nimmt ein FOH am Ort meines Arbeitgebers dran teil;
bin da bei der letztjährigen Aktion auch schon dortgewesen, da ich mir das Angebot ned entgehen lassen wollte.
Alles kein großer Akt.
Termin gemacht, hingefahren, und Wischer montieren lassen.
Seitdem bekomm ich halt von 2 FOH Werbesendungen.
Also; einfach einen suchen, der mitmacht, und für günstiges Geld neue Wischer holen.
Gruß und schönen Tag
Mario
Da ich mein Auto bei einem Opelhändler regelmäßig warten lasse, ließ sich das gut verknüpfen, für die Wischer wurde eine gründliche Durchsicht nach einem Fragenkatalog von Opel gemacht. Das allerdings hat mein Händler in meinem Beisein gründlich durchgeführt, die Wischer habe ich noch originalverpackt, wenns dann so weit ist, kommen sie drauf
😉
Kort
Hallo miteinander,
komm grad von meinem Freundlichen.
Der Check wurde durchgeführt und die Scheibenwischer montiert.
Zufällig ist in der Dialogannahme ein Ständer gestanden, wo die Scheibenwischer "griffbereit" samt Preisen auslagen.
Die Teile für meinen Zafira B kosten regulär doch tatsächlich 63,28 EUR !!!!!;
allein von daher hat sich die ganze Sache wieder mal rentiert, auch wenn die Aktion ggü. dem Vorjahr um 2,-- EUR teurer war.
Ich kann jedem, der aktuell Scheibenwischer benötigt, nur empfehlen zu einem FOH zu fahren, der an dieser Aktion teilnimmt.
Gruß
Mario
Ähnliche Themen
Hab ich da was falsch verstanden, oder ist das eine Aktion vom letzten Jahr?
(gültig bis 21.04.2011)
Hallo der Schrauber,
die Aktion gab es schon letztes Jahr, wobei die Wischerblätter damals noch einen "Schnaps" billiger gewesen sind (=> 5,99 EUR).
Aktuell läuft die Aktion wieder (=> bis 30.04.2012), wobei der Preis von heuer 7,99 EUR für den Satz immer noch hammergünstig ist.
Den Link für den entsprechenden Gutschein der diesjährigen Aktion, sowie eine Liste der teilnehmenden FOH findest du auf Seite 2.
Gruß
Mario
Hallo miteinander,
komm grad von meinem Freundlichen.
Die Aktion gibt es auch heuer wieder; allerdings nur bis 20.04.2013.
Wer also interesse hat, sollte sich beeilen.
Bei mir hat es wieder einmal reibungslos geklappt; d. h. originale Scheibenwischer um 1/4 des regulären Preises.
Gruß
Mario
Ich war heute auch noch schnell da und habe mir die Wischer zum Preis von 7,98€ geholt! Mein FOH hat aber den ganzen Check durchgezogen und kam mit den Worten wieder: "Da kann ich Ihnen ja garnix verkaufen"! 😉
Also ist diese Aktion wirklich nur um die Kunden in die Werkstatt zu locken um irgendwas zu finden womit sie dann Geld machen können! Nur leider bei mir nix!
Zitat:
Original geschrieben von meisterjaeger
Ich war heute auch noch schnell da und habe mir die Wischer zum Preis von 7,98€ geholt! Mein FOH hat aber den ganzen Check durchgezogen und kam mit den Worten wieder: "Da kann ich Ihnen ja garnix verkaufen"! 😉
Also ist diese Aktion wirklich nur um die Kunden in die Werkstatt zu locken um irgendwas zu finden womit sie dann Geld machen können! Nur leider bei mir nix!
Ist doch klar. Für dich hat sich das in dem Fall gelohnt.
Ich find das nicht verwerflich solange wirkliche Mängel gefunden werden.
Hatte das "Glück" am Wochenende eine neue Frontscheibe zu bekommen, und da wollte ich dann auch gleich die neuen Wischer für 7,99 draufhaben. Hat alles geklappt, kein Problem.
Ob sie den Check dann noch gemacht haben, weiß ich nicht, ist mir auch egal. An meinem Auto ist alles iO.
Verwerflich finde ich den Check überhaupt nicht, ganz im Gegenteil:
So kommt man doch noch mal zum FOH und lässt sein Auto checken, und es fallen manche Mängel vllt noch auf, bevor es richtig teuer wird. Solange die Leute nicht "beschi**en" werden und nur Unsinn verkauft wird. Gewinnen doch beide Seiten:
Jemand vom Fach überprüft die Kiste mal, bietet ggf Reparaturen an, und der Kunde bekommt einen kostenlosen Check und neue Wischer für günstiges Geld. Win-Win-Situation würde ich sagen! Top Aktion, jedes Jahr gerne wieder! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sonntagskind_astra
Verwerflich finde ich den Check überhaupt nicht, ganz im Gegenteil:So kommt man doch noch mal zum FOH und lässt sein Auto checken, und es fallen manche Mängel vllt noch auf, bevor es richtig teuer wird. Solange die Leute nicht "beschi**en" werden und nur Unsinn verkauft wird. Gewinnen doch beide Seiten:
Jemand vom Fach überprüft die Kiste mal, bietet ggf Reparaturen an, und der Kunde bekommt einen kostenlosen Check und neue Wischer für günstiges Geld. Win-Win-Situation würde ich sagen! Top Aktion, jedes Jahr gerne wieder! 🙂
Meine Worte