OPC Line Pack 1
Hallo,
war heut beim händler (italien), wollte neuen astra bestellen mit opc line paket, scheinbar lieferbar, hab den händler gefragt ob er mir ein bild davon zeigen kann, er war ratlos, hat keins gefunden.....
jetzt die frage an euch: kennt von euch jemand einen link dazu, oder hat vielleicht sogar ein foto oder so was ähnliches, möcht ja nicht die katze im sack kaufen.....
gruss
aus dem süden
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin Auzbi zum Automobilkaufmann bei G.V.O. in Offenbach und habe im Channel 21 (GM GlobalConnect)
eine neue Nachricht aus dem Bereich Teile/Zubehör erhalten.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von AstraSportTurbo
Leider sieht man bei allen OPC Teilen, dass sie nur über die Originalen Teile drübergebaut wurden. Finde die Sichtkante zwischen den Anbauten nicht besonders schön.
das ist doch gang und gebe. ich rate mal die unteren abschlüsse des regulären bmw 3er (e90 ohne m-paket) anzusehen, dort sieht die serienlösung pauschal so aus.
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
das ist doch gang und gebe. ich rate mal die unteren abschlüsse des regulären bmw 3er (e90 ohne m-paket) anzusehen, dort sieht die serienlösung pauschal so aus.Zitat:
Leider sieht man bei allen OPC Teilen, dass sie nur über die Originalen Teile drübergebaut wurden. Finde die Sichtkante zwischen den Anbauten nicht besonders schön.
Naja negative Beispiele gibts immer, aber von einem Spoilerpaket, das sich OPC-Schimpft erwarte ich etwas mehr, als die Optik einer GFK eBay Bauerntuningschürze 😉
Zitat:
Naja negative Beispiele gibts immer, aber von einem Spoilerpaket, das sich OPC-Schimpft erwarte ich etwas mehr, als die Optik einer GFK eBay Bauerntuningschürze 😉Zitat:
Original geschrieben von pinkman
das ist doch gang und gebe. ich rate mal die unteren abschlüsse des regulären bmw 3er (e90 ohne m-paket) anzusehen, dort sieht die serienlösung pauschal so aus.
ich seh das nicht anders als du. es ist halt immer die crux an den opc-line 1 paketen, 4 teile für 1200€ unten drangeklebt. zumindest hätte man, was das design betrifft, etwas tiefer in die trickkiste greifen können, daß opc-line-paket des insignia finde ich z.b. recht hübsch ohne aufdringlich zu sein.
Ähnliche Themen
Laut meinem FOH und deren Anfrage bei Opel gibt es bis Juni keinen OPC Start.
Man rechnet erst ab Juli 2010 bis Anfang 2011 mit der Einführung vom OPC-Paket.
Das kann sich aber jederzeit wieder ändern.
Stand: 22.02.2010
Ich bin echt froh habe ich mir das OPC Line Paket ans Bein gestrichen... Den Spoiler kannst Du dir auch bei Irmscher holen, viel anders ist da nicht und die Schweller werden nicht gross mehr auffallen als beim Insignia, schaut man sich diverse Bilder an...
Zitat:
Original geschrieben von Rehex
Ich bin echt froh habe ich mir das OPC Line Paket ans Bein gestrichen... Den Spoiler kannst Du dir auch bei Irmscher holen, viel anders ist da nicht und die Schweller werden nicht gross mehr auffallen als beim Insignia, schaut man sich diverse Bilder an...
Wäre zu überlegen, ja.
Problem ist nur, dass man dann locker 2000€ statt 1215€ hinblättert.
Ich weiß echt nicht was Opel z.Z. für Probleme hat😕
Naja, nehme ich nur den Spoiler (den Rest brauche ICH nicht...) komme ich auf 500.- Franken...plus die Alupedale 180.- Franken und ich bin zufrieden 🙂
Zitat:
... und ich bin zufrieden 🙂
Wenigstens einer😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von Interstate 90
Wäre zu überlegen, ja.Zitat:
Problem ist nur, dass man dann locker 2000€ statt 1215€ hinblättert.
Ich weiß echt nicht was Opel z.Z. für Probleme hat😕
vielleicht ist der lieferant abgeschmiert oder man ändert noch etwas am styling, anders kann ich mir das kaum erklären. eine begründung seitens opel wäre schon mal interessant bzw. angebracht.
Bin auch dafür, dass Opel sich deren Kunden langsam mal annimmt.
Über aufkommende oder aktuelle Probleme wenigstens den FOHs Bescheid geben.
Das passiert aber nicht.
Die FOHs und letztendlich die Kunden sind die dummen, in diesem recht merkwürdigen Spiel.
Also Opel, die sitzen mir aktuell auf einem zu hohen Ross.
Zitat:
Hi, wie verlässlich ist denn deiner Meinung nach die Aussage deines FOH´s? Wenn das wirklich noch so lange dauert nehm ich das OPC-Line Paket raus solange habe ich echt kein Nerv auf meinen Astra zu warten. Echt traurig was Opel da Macht dann hätten sie es letztes Jahr erst gar nicht in den Konfigurator rein nehmen sollen wenn es nicht an den Start gehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von klubbingman26
Hi, wie verlässlich ist denn deiner Meinung nach die Aussage deines FOH´s? Wenn das wirklich noch so lange dauert nehm ich das OPC-Line Paket raus solange habe ich echt kein Nerv auf meinen Astra zu warten. Echt traurig was Opel da Macht dann hätten sie es letztes Jahr erst gar nicht in den Konfigurator rein nehmen sollen wenn es nicht an den Start gehen kann.Zitat:
Grüss dich.
Ich wollte dir deswegen noch 'ne PN schicken, aber du bist ja schon zur Stelle🙂
Ich denke schon, dass die Aussage sehr verlässlich ist.
Und glaube mir, den selben Gedanken wie du hege ich ebenfalls.
Er kennt 3 Kunden, die auch schon den Rückzieher gemacht haben.
Woran es konkret hapert, keine Ahnung.
Ich sage, ersteinmal bei Opel selber.
Du hast recht.
Auch ich finde, man kann doch keine Produkte anbieten, die man nicht hat.
Das das Ärger nach sich zieht, sollte Opel eigentlich wissen.
Ich warte noch die Woche ab & dann werde ich mich wohl vom OPC verabschieden.
Denn mit Winterreifen möchte ich den Astra nicht unbedingt geliefert bekommen.😉
Zitat:
Grüss dich.Zitat:
Hi, wie verlässlich ist denn deiner Meinung nach die Aussage deines FOH´s? Wenn das wirklich noch so lange dauert nehm ich das OPC-Line Paket raus solange habe ich echt kein Nerv auf meinen Astra zu warten. Echt traurig was Opel da Macht dann hätten sie es letztes Jahr erst gar nicht in den Konfigurator rein nehmen sollen wenn es nicht an den Start gehen kann.
Ich wollte dir deswegen noch 'ne PN schicken, aber du bist ja schon zur Stelle🙂
Ich denke schon, dass die Aussage sehr verlässlich ist.
Und glaube mir, den selben Gedanken wie du hege ich ebenfalls.
Er kennt 3 Kunden, die auch schon den Rückzieher gemacht haben.
Woran es konkret hapert, keine Ahnung.
Ich sage, ersteinmal bei Opel selber.
Du hast recht.
Auch ich finde, man kann doch keine Produkte anbieten, die man nicht hat.
Das das Ärger nach sich zieht, sollte Opel eigentlich wissen.
Ich warte noch die Woche ab & dann werde ich mich wohl vom OPC verabschieden.
Denn mit Winterreifen möchte ich den Astra nicht unbedingt geliefert bekommen.😉
Da geb ich dir Recht und in diesem Sommer möcht ich noch was von meinem Astra haben ich muss Samstag zu meinem FOH mal sehen was er sagt und ansonsten OPC-Line inkl. 18Zoll 10 Speichen raus und dafür die schicken 19 Zöller rein und er ist auch top!!! (mal sehen was später Lexmaul, Steinmetz oder Irmscher anbieten werden und damit dann lieb äugeln!!!)
🙂
Zitat:
und dafür die schicken 19 Zöller rein und er ist auch top!!! (
Sehr gute Entscheidung🙂