OPC Line Pack 1
Hallo,
war heut beim händler (italien), wollte neuen astra bestellen mit opc line paket, scheinbar lieferbar, hab den händler gefragt ob er mir ein bild davon zeigen kann, er war ratlos, hat keins gefunden.....
jetzt die frage an euch: kennt von euch jemand einen link dazu, oder hat vielleicht sogar ein foto oder so was ähnliches, möcht ja nicht die katze im sack kaufen.....
gruss
aus dem süden
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin Auzbi zum Automobilkaufmann bei G.V.O. in Offenbach und habe im Channel 21 (GM GlobalConnect)
eine neue Nachricht aus dem Bereich Teile/Zubehör erhalten.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ueberraschung
Hallo,
war heut beim händler (italien), wollte neuen astra bestellen mit opc line paket, scheinbar lieferbar, hab den händler gefragt ob er mir ein bild davon zeigen kann, er war ratlos, hat keins gefunden.....
jetzt die frage an euch: kennt von euch jemand einen link dazu, oder hat vielleicht sogar ein foto oder so was ähnliches, möcht ja nicht die katze im sack kaufen.....
gruss
aus dem süden
Hallo dann gehts dir in Italien anscheinend deutlich besser als wir hier in Deutschland denn da ist das OPC-Line Paket zur Zeit nicht lieferbar

ich hatte mein Astra j 1.4Turbo Sport mit diesem Paket im November ´09 bestellt und warte und warte und warte bis ich ihn bekomme

daher wirst du wahrscheinlich mit Bildern von diesem Paket wenig Erfolg haben. Ich habe es in einem Verkaufsprospekt vom letzten Jahr abgebildet gesehen und daher auch gleich mit bestellt.
Schöne Grüsse aus dem Eiskeller Deutschland
Dann kann ich mir das OPC Paket am neuen Astra mir nur erträumen...
also hab ich im moment total keine ahnung ob es sich lohnt das paket zu ordern
danke aber für die rasche info
Zitat:
Dann kann ich mir das OPC Paket am neuen Astra mir nur erträumen...
also hab ich im moment total keine ahnung ob es sich lohnt das paket zu ordern
danke aber für die rasche info
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall im Einzelnen handelt es sich dabei übrigens um Seitenschweller einer weiter runter gezogenen Frontschürze einem Dachspoiler und einer weiter runter gezogenen Heckschürze. Im Prospekt sah es sehr sportlich aus man konnte es zwar nicht im Detail sehen aber es lohnt sich!!!
Zitat:
Original geschrieben von klubbingman26
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall im Einzelnen handelt es sich dabei übrigens um Seitenschweller einer weiter runter gezogenen Frontschürze einem Dachspoiler und einer weiter runter gezogenen Heckschürze. Im Prospekt sah es sehr sportlich aus man konnte es zwar nicht im Detail sehen aber es lohnt sich!!!
Wenn das OPC Paket so kommt wie im Prospekt kann man es sich meiner Meinung nach sparen, finde den Unterschied zum Original verschwindent gering. Naja Geschmacksache

Das Problem ist ja, dass ich den Astra mit OPC Line noch nicht sehen konnte, nicht mal im Prospekt, auch nicht im Internet, hab zwar grad auf youtube was gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=-XaX2tq2Eh8
kann mir jemand sagen ob er so aussieht mit opc line paket??... bin total unschlüssig ob sich die 1.000 € überhaupt lohnen für das paket
gruss aus dem süden
Zitat:
Das Problem ist ja, dass ich den Astra mit OPC Line noch nicht sehen konnte, nicht mal im Prospekt, auch nicht im Internet, hab zwar grad auf youtube was gefunden
kann mir jemand sagen ob er so aussieht mit opc line paket??... bin total unschlüssig ob sich die 1.000 € überhaupt lohnen für das paket
gruss aus dem süden
Das Video zeigt den Astra bei der IAA präsentation.
So sollte das OPC Line Paket aussehen.
Die Farbe ist allerdings (noch) nicht im Program...!!!!
Zitat:
Original geschrieben von TJunker
Zitat:
gruss aus dem süden
Das Video zeigt den Astra bei der IAA präsentation.
So sollte das OPC Line Paket aussehen.
Die Farbe ist allerdings (noch) nicht im Program...!!!!
Naja wär auch nicht meine Farbe.
Und das OPC Line Paket haut mich jetzt auch nicht grad um, sind kaum Unterschiede zu erkennen, ob es sich dann wirklich lohnt es zu ordern?
Seh ich das richtig, das der vordere dunkle mit OPC war ?
Naja, also da seh ich wirklich auch kein Unterschied ...
die unterschiede fallen vor allem im frontbereich eher minimal aus. dem laien dürfte das paket vermutlich nichtmal auffallen. ein sportpaket kann gerne etwas auffälliger daherkommen, das gezeigte ist doch mehr als schicke abrundung der unteren fahrzeugabschlüsse anzusehen.
Zitat:
gruss aus dem süden
Hi also das was in dem Video zu Sehen ist, ist der normale Astra lediglich der Dachspoiler ist aus dem OPC-Line Paket der Rest ist nicht zu sehen musst dich also noch gedulden oder weiter suchen.
Zitat:
Original geschrieben von klubbingman26
Zitat:
gruss aus dem süden
Hi also das was in dem Video zu Sehen ist, ist der normale Astra lediglich der Dachspoiler ist aus dem OPC-Line Paket der Rest ist nicht das OPC-Line Paket musst dich also noch gedulden oder weiter suchen.
also doch ordern?....
kann mir wirklich niemand ein bild von einem astra mit opc line paket als bild hier reinstellen?... oder einen link?....
büdde büdde
Der rote Astra in dem Video hatte das komplette OPC-Line 1-Paket, war damals auf der IAA.
Die Frontspoilerlippe und die Seitenschweller fallen wirklich erst auf den zweiten Blick auf, nur bei der Heckschürzenlippe sieht man das bei der Serie um das Auspuffendrohr alles Schwarz ist beim OPC-Line eine in Wagenfarbe lackierte Lippe ist.Schau mal beim Video wenn du den Astra von hinten siehst das der untere Teil in der Stossstange in Wagenfarbe ist, bei seriemäßigen ist unten alles Schwarz.
Siehe auch angehängtes Bild.